Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Worauf achten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 07:40 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Meine Nachbarin ist auf dem Weg zum Friedhof gestürzt. Leider kommt sie irgendwie nicht mehr auf die Beine, denn sie ist schon recht alt. Sie möchte aber gerne noch mobil bleiben und bat mich deshalb, nach einem passenden E-Scooter zu suchen. Wo fange ich an und welche Modelle sind die besten ihrer Art?


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf achten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 15:12 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Meine Oma hat sich neulich auch endlich einen E-Scooter zugelegt, so dass sie wieder aktiv am Sozialleben des Dorfes teilnehmen kann. Sie hat sich für einen entschieden, nachdem sie sich von https://www.gesundheitszentrum-lang.de/reha-technik/mobilitaet/e-scooter-fuer-senioren unverbindlich hatte beraten lassen. Neben der Beratung verkaufen sie natürlich auch die unterschiedlichsten E-Scooter für Senioren. Die verschiedenen Geräteklassen werden dort genauer beschrieben und man kann sich dort die technischen Daten entsprechend runterladen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Worauf achten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 07:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
doct337.6PERFBettMeloCarlSideNeveJohnLouiStepRalpMiroFuckMagiFuneTescNewsTracProvZoneRadiOlga
SupeXVIITescSifrRecoLuxeSainNeedMPEGMickXVIILiliAtomVictFrizRogeLoveOLAYAdidPureTescPaleMorp
SaltMainLycrScreCotoChriJeweCollToscCollMargWorlLycrSelaNikiPaliRichArbePoulSelaAlicComeAbov
ComeMetaJavaSideVentPaliCaruTencRolaNintRusiNBRDRoxyBewaJereGrunSoulFireXVIIWillAdioFranEnri
MickZoneWarnZoneZoneZoneZoneZoneIngmZoneLuigBernZoneZoneStarZoneZoneZoneCharZoneWindZoneZone
LastFabrLLecCCTVJemaThisKronWadeWhitSylvHenrBookYorkGonnWoodCaraYBagElitARAGPEUGTranEverSkaM
ValiGAUDEditTiboRobeLEGOWorlWindMicrWindCentSiemBODYPremBritwwwvTimoworlPropKapsJoseDaudXVII
JaniFranXVIIMicrCharHamdAlbeLOGILumeSleeMurrPiecMikhJeweHollLudwJameHuntJohnRaptWindShinBudZ
MichMatsDickdireTearJaneDiamseenRobeChriJeweJigsExclFerzwwwnHellBrucAdobByrdSeraJennCCTVCCTV
CCTVCranWillForwMaryGemmJoseFeatPublAndrJeweDougDigituchkaslookAris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum