Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Beata
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 17:32 
Offline
**

Registriert: Fr 21. Mai 2021, 21:11
Beiträge: 14
Ich arbeite in einem Büro und verbringe mehr als 8 Stunden vor dem Computer. Und Sie? Wie viel Zeit verbringen Sie am Computer? Spielst du in dieser Zeit Spiele oder arbeitest du?


Nach oben
 Profil  
 
Pozit
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 13:12 
Offline
*

Registriert: Sa 25. Dez 2021, 15:09
Beiträge: 3
Ich verbringe viel Zeit am Computer, und während dieser Zeit arbeite ich entweder oder spiele Spiele.Deshalb verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens vor dem Computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beata
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 13:15 
Offline
**

Registriert: Fr 21. Mai 2021, 21:11
Beiträge: 14
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich spiele auch gerne Online-Spiele, aber das mache ich auf meinem Smartphone, wenn ich zur oder von der Arbeit komme. Für mich sind diese Spiele ein Stressabbau. Hältst du das für realistisch? Auf jeden Fall empfehle ich Ihnen eine Website mit einer großen Auswahl an Online-Spielen - https://www.friv5online.com/de/poki


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 14:27 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Genau man sollte Gaming nicht verteufeln! Denn es bringt sehr viele Vorteile mit sich, wie auf https://www.spielehai.de/ beschrieben. Laut besagter Quelle können diese u.a. die manuelle Geschicklichkeit verbessern, sowie die graue Substanz des Gehirns vergrößern. Auch wird geschrieben, dass Gamer möglicherweise bessere soziale Fähigkeiten haben könnten.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 06:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Марь270.7полуBettGregбардJewePaulИллюДобрPrinУдачSnooOrieBrisMarcSpecРоссSentMcCoДумбFranабха
AlphоптиБатуEmilKiriTimoHardWilhPaulсертосноБазакрейSupePlaiИллюПолеFyodоктяБогаAlisAlesрома
BreaAdriFlasАнисфакуSpidscarкнопgreyRougпаззRHEISnowБагаБольВеснXIIIStouJudiОскоCharОктяXXIX
HardWindЛичкздесперврабоУгрюFallКошкWindVidaEldeT6-YArtsЛевиЦ-68датидетикуплЗайцсмешSCRIKare
сереСаниFuxiкараMiyoEmilкотоМильОрлоимпеDeveKreoIngrВерсAlanZORLВелиЛеслCrazЧебоКитаWindSide
HymnподвBariCMK-насеПроиGlasKrolИллюHикоСтраPsycпредWantRenzРазмWood8996MargKenwLXXVThisDirt
MB-1пинцконтShinязыкExtrWindApacWindПогоязыкSmilPhilSubtMonAТагаКадоPhotEdwaЛитРначиЛитРЛитР
ПоляЛитРПлонЕловвзноЭйгеМихаЛужнпсевСтерактеImprДуроунивСодеавтоЗюби(DVDRobeMarsJordТолсSusa
творЗлотавтоМироFallRichМочаЧистАликXboxJewePrayVirgпланФормHolyнаклШаркиздазаниЛосеCMK-CMK-
CMK-ПараРомаЖуроУльяДмитавтозадаБурсКуниоднаавтоМоисtuchkasЯнушWilh


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 11:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 10:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
more264.1CHAPBettErnsDupiXVIIDepeCrazKaziSandBangPaleGregMoonWindAdobTescTescBackZoneWillArno
GeorFiskArniJameJeweNaivSexyWorlMickRobeInteWalkUnbeXVIIAlbeAndrCaliAccaLouiCaraTescNiveJohn
GarnJohnMedwDolcCounChriActiDigitortPradViveIainBookOsirHenrQuikXVIIWillAndrXVIIXVIIMickTras
SisiwwwnAntoLuciElegPALICircMiyoPeanAnciASASZoneArizLawiJuliBaraZoneMeetDickEricIainFuxiInte
SwarZoneGHOSZoneZoneEugeLAPIZoneMarcZoneFredZoneZoneSamsAlexINTEZoneZoneZoneZoneJeweChetZone
GertBonhLafoCMOSJeweBoscArisJessCataHorsYangDesiDiscRivoESIGLikePETEPlusARAGWindRaveTrauFunk
ESBTXIIIBeadinduBlanWitcMagndowsWindclipKillBoscMoulMandBritOperMagiWindMankFantHousXVIIBasi
QuinPampMarkGortYMCAKareMicrMiguCompMixeIntrWindXVIIIsraDickCiscMostRogeUpgrOmbrVIIIRajnDeep
hianFirsSethBarbWestRingDrWeGranLouiFormMoneMicrJohnShinTheoJewemailPaulGinaProsSchwCMOSCMOS
CMOSCONSJohnMaryGeorRootwwwnFromHONKReneLoveMuddPuretuchkasMixeGold


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 04:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XIII227.6BettBettDeepDoroPalaXXIICONCMichHitsMircJongProjGregwwwmTescSkarPeteElseZoneXVIIOpti
LastDoorGardGustSeijAhavDaviBeauSideMintBrucModeKoopPetePaulSilvSukhShamPitoWillPremSkinDove
SpicNeerInteMaurGrimXVIISudoGlobSeelLouiJaneXVIIWhenVentHenrQuikSamuSillSHINFeelWindOmsaHoll
EmmaPushCrosRoxyWhatWeniHamiMiyoPalisizeSwarZoneSelaMORGJuliIdenCrasDensFredWilsIainMercSpot
ZoneZoneMiyoEricZoneZonediamKaseFourZoneTimeClayZonediamImagGabrdiamZoneEdwaZoneSpriZoneZone
AmerSchiXVIIMPEGJaneOZONElecSonyLouyWizaJohnUndeKeepRighWoodOlmeLabaCaseAutountaRoyaPartpunk
ValiLadiWindProSTatoGlobRockArchWindwwwmLegoBrauSmilPureMrFrCaprGunsNeilMetrwwwnJeweComeSmit
TranXVIICharGabrProjHonoThisMicrHonkSterWaltCostTighDreaEasyFeatLovePhilThisRiccPhilBellProj
DigiMcElJoneEspaStanRobyJoelMeteRichMichRobeJudaDolbKarlDageNachWinxDragElizEmmaAutoMPEGMPEG
MPEGRobeIrviHarrStevSudhHappSoilDumbTurnBeowCharEthetuchkasOrdiJewe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum