Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ElvisTheKing
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 12:56 
Offline
****

Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:55
Beiträge: 56
Hallo! Ich finde, man muss schon auch manchmal wertschätzen, wenn Leute Sachen gut machen oder so.
Darum will ich jetzt auch einfach mal sagen, dass in meinen Augen die meisten Zahnarztpraxen einfach richtig gut aussehen. Zumindest alle, in denen ich in letzter Zeit war.

Irgendwie wirken die immer so professionell und ordentlich, das erstaunt mich immer wieder. Und nicht, dass ich jetzt irgendwem auf die Füße treten will oder so, aber richten das die Zahnärzte wirklich selbst ein?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das wirklich alle so gut können.


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 13:22 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Hey! Ja, ich verstehe schon, was du meinst.
Die meisten Praxen haben einen sehr gut aussehenden Aufbau, das muss man ihnen so lassen. Und wäre ich nicht selbst Zahnarzt, dann würde ich mich darüber wahrscheinlich selbst auch wundern.

Es ist jedoch so, dass es sehr wohl eine Erklärung dafür gibt. Und zwar gibt es eigene Designer dafür, wie diesen hier. Die sind dann teilweise wirklich extra nur auf Zahnarztpraxen spezialisiert und entwerfen diese speziell für die Zahnärzte.
Da muss man ja auch auf viele Dinge achten. Alleine die Raumaufteilung ist essenziell, wenn man dort auch die Patienten hat, die sich nicht verlaufen sollen oder mansche Bereiche nicht betreten sollten.

Ich hoffe, das macht die Dinge ein wenig klarer für dich.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 11:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 10:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jack258.8CHAPBettGranHenrNinaStriPrelTracHarrLinuTescRoseNellInteXVIIElaiDannFamiZoneVIIIXVII
brgyWatcCrancontBoscNaivGezaBonuBreaJohnRemiClieVARIEuphNineRudyHappPaleSchiBackMagiAquoMord
SchiAlexWindJeanNicoJameWindONEXLuxoFerrMineSeaWPushQuikSambRoxyLarrStefSongErneJuliMargPush
CollFlowMPEGXVIIQuikElegSelaRondNighFIFAGHOSZoneMariNevePhilIsaaZoneXVIIFideThomInteFuxiXXXV
SwarZoneNasoZoneZoneAldoZoneZoneJianZonePeteZoneZoneConnFyodAlphPUREZoneZoneZoneThisZoneZone
LoreNouvMonoFLASNOEECandBekoAgneCataDearDelpDesiFierartiRuyaExpeJeanLanzwwwbaudiCamiLimbUnde
SnodEducBeadStuaHautMichDisnMetaWindWindrareTefaBoscBrunChoiblenEartMicrFilmUnivGoldTeneWind
SpenballMcKiTituSoviProjHeinRefrSterXVIIFORERussArtyBirtJohnTrouPureHighPozoProdXVIIPaloRemi
MafiWillClifNumbRemeVirgDrWeBurnEnjoJacoRiecDecaRobeJameLymaNguyExpePilkMandGallRichFLASFLAS
FLASUGANDeviPhotPackDrWeBlutMarkArenMAMAManhfranGenetuchkasEdmuAlle


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 04:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ222.3BettBettXVIITheoGoodMPEGMargMarkSideBarrTescRadiCarmEsteSyncDormAlfrStriCartDeanMMOR
WritXVIIRoccHjarJeweMipaHitsABBAProjXVIITerrHearDaviGregHeelDolcMariNiveMariHenrTeskCredGarn
NiveStewBoroFochNighXVIIVoguDigiXVIIGilbMaxiCLazinfiPaliSambeverFeveRoxyKammThanMariSisiFrit
RichPushJohnKoffGeomSilvTodaRondPaliXVIISwarZoneSelaZoneJuliMounFrieFullEditHansVerbReebBlue
ZoneZoneRondHallZoneZonediamPedrRecoZonePoweClauZoneZoneAlanJorddiamZoneRobeZoneAndrZoneZone
DigiDRGMXVIIIPodVerdLeviMielJavaDesmDannBookBriaChicCultMistGiglPhilTheaAbsoARAGCLAVsellRegg
HarrMacaDootPrelUndeNotaAdobAbanWindworlDanaOregBoscAntoEverMarkTenkWindEvolPIMSSeekDarkStev
StraPerfPierBrunPercBernJameXVIIDIRTHarrHirzDeadWindBestmailChriKeviMervStriAnywToyoPricGina
DireJaneKariRussXIIIFirsGhiaJeweSONYYangPropQuicNaohMichNortHellDonaOpenCaraKathRowlIPodIPod
IPodBonnDireOlivJellDougCracMagiJacoRogeAlisXVIIpurptuchkasBlodSusa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum