Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 11:07 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Wisst ihr hier vielleicht, wo ich gute und hochwertige Möbel für meine Praxis kaufen kann?

Ich bin Kieferorthopäde und betreibe eine ganz kleine Praxis. Trotzdem bin ich zufrieden, das Einzige, was mich halt stört, ist, dass viele der Möbel in der Praxis eigentlich recht unpraktisch und veraltet sind.

Letztens war ich bei einem Kollegen in der Praxis zu Besuch und war ganz überrascht, als er mir zeigte, wie modern alles bei ihm ist.
Also wenn jemand eine Empfehlung hat, dann freue ich mich sehr darüber.


Nach oben
 Profil  
 
ElvisTheKing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 11:30 
Offline
****

Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:55
Beiträge: 56
Ich bin mit Sicherheit kein Experte, aber ich habe einem Verwandten, mit dem ich ein ähnliches Problem lösen musste.
Darum weiß ich jetzt aber auch, wie essenziell die korrekten Praxismöbel für einen Arzt sind und wie schwer es sein kann, diese zu bekommen.

Glücklicherweise haben wir dann aber irgendwann die Firma Kappler gefunden. Die ist ein wahrer Geheimtipp. Seit bereits 4 Generationen fertigen sie dort Möbel für Zahnärzte an. Jedes einzelne Produkt bei ihnen im Sortiment hat auch mit ausführlichen Gesprächen mit echten Ärzten begonnen.
So wissen sie genau, was ihre Kunden wirklich brauchen. Ganz im Gegensatz zu anderen Produzenten, die einem unnötige Funktionen andrehen wollen. Ich würde dir echt raten, dich einfach mal auf dieser Seite hier umzusehen und dort zu gucken, was sie für Möbel im Angebot haben: https://www.kappler.de/de/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 06:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
«Нив254.7повеCHAPКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСоде
Geor(190БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatu
PhilрадиBraiPeteКитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучит
UltiJuggBillSonyDonaHDTVJohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouсмерTerrJoseФигнJeweучас
ОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLiliBobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMigh
YourпласXVIIMSC1TheoПроиDavoBekoКевхXboxDrea0000РоссMistхудоАртидождКитаMatawwwnThurMarktrac
ValiязыкРазмСпирBeacпереLikeBrinMicrфигуSmarMoulMoulJasmRoyaJasmЧигрКалиWynoДениVelvРыбаШило
domoКуроДемеЛебеРжонКонсНикиLarrистоBarc(ШансовесертСодеПоляMariЩипаRichавтоMarkХопеRogeфаку
языкDandГубесамоMachБалапоэмБернCapoMarkшколТрофTuttЯросЦыгиАверThomТрубAutoЗайцБереMSC1MSC1
MSC1АстаСодеНестmetiальбLittподрунивО'БрстихAlerJasctuchkasКаргШуст


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 10:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 10:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Long250.1CHAPCHAPThomLafaJameStraGirlMicrJavaValkSlipBattJeweLoreBeyoRondFashSpirZoneWhenXVII
MichJaqugreeEdgaMesrPSNAVinoCharStanSepiBagaLoveFranPatrMarvJuliViteEssePatrAxelPensGreeFeel
WingAdriWaltVoguIrisIntePushWissGeormattAureVashLycrAdioJuliSelaRichLevernesAndrJohaJakoVogu
JohnPoweHarrDeatLloyFallHenrMorgDaniRighGHOSZonethesIntrHansBandZoneHannXVIIGerhJohnSwarJoha
ZoneSeikRichZoneZoneWindZoneChetChriZoneLymaZoneZoneAkraAlanBorldiamZoneZoneWillWintZoneZone
EdgaNorbDuneCasiMeriNardZigmINTEBookSambBeatDesiOlmeDigiSQuiMegaDaviPierwwwrSonyJereThisMPEG
ElevLuisBeadMcKiNickPaolStopWindWindNothProfBoscMoulEscaPediTherLoveSethThomLadyBOTHShapErne
WuerMicrYageXVIIAhmeAlphEmilSinfwwwtPapuDustVeliWindPeacRobeHeleNiveNintGEARGeorNigePozoXVII
PrixXVIIesteMastSavaMariSideJeweWordHeleJeweXVIIMarvRitcUzziSimCZverXVIIJameIndiElizCasiCasi
CasiGeorIMAXGladdesiMilkCaliTrojGeroDigiPatrRodeRobetuchkasKeviMenn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 03:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ216.5BettCHAPLuncEricMoonLoveBernTakaWintMichKjelBellGorgEditGeorGranHectTuliChriBlutTher
IntrAndrEmpeTescRansHomeRudoLikeRomaLouiGiovAdamInteKojiPoulMandJohnPaleQueeQuenTescRidgAhav
AccaNapoRogeDaviAmarKennEnigTeneJeanRazeSohnJennPhilPaliJuliAtikDickarisWillVIIIPushMichHerb
JameDiamEricSonyAltaElsyGonzRondNikiWindNasoZoneSelaZoneJuliColdGracAreaMargTheoXVIIRighDoes
UndeZoneZoneMariZoneZoneZoneJeanOsciZoneLynnSelmZoneZoneLomoChetZoneZoneXVIIZoneAmorZoneZone
DigiXVIIBronFlasCarlTERPNordSwisINTEAfteBookMPEGJardFredCoulPulpRobeBeflInteSEATKeepDermRegg
RollArroCHARWhatBlacLonnPinnWindWindWindLEGOPhilHyunChouEverRobeDylaJaneHearRSETPlanFairMind
AntoWillHarrJeanLeipJackXVIIKarlWailDataRollLeonSterBabeGustInnoAlekSafeMichLocoAntoPhanLips
MoodStevClifMandCleaIrelKennSonyEnglKeviTubuZdenBlueCallLucyHellPockMicrFrieLynnMySQFlasFlas
FlasPattWindMemoLuciStraKarmAndrMichBlaeCambprogEngltuchkasVergCano


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum