Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AlexKvash
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 21:52 
Offline
*

Registriert: Mi 25. Aug 2021, 21:32
Beiträge: 3
Hallo an alle!

ich bin auf der Suche nach einer Online Apotheke. Welche könnt ihr empfehlen?
Ist so etwas https://www.apotheken-sicher.at/ vertrauenswürdig?
Danke und Grüße :-)


Nach oben
 Profil  
 
Vanitas
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2021, 11:33 
Offline
**

Registriert: Di 24. Aug 2021, 11:39
Beiträge: 18
Ich empfehle https://www.medpex.de/

Weil sie einfach sehr bekannt ist. Abwicklung war super.


Nach oben
 Profil  
 
Anabella
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Dez 2021, 12:18 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Dez 2021, 12:16
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hey
Ich kann einen guten Anbieter für Naturreine Nahrungsergänzungsmittel empfehlen und zwar Vitaminexpress. Ich kaufe dort seit einigen Jahren regelmäßig einige Produkte, die ich sehr gerne nehme.
Eines davon sind meine Ingwer Kapseln, die ich immer zuhause haben muss. Da ich einen sehr empfindlichen Magen habe, helfen mir nur diese Kapseln ihn ruhig zu halten und zudem verbessern sie auch die Verdauung.
Ich habe vorher viele andere Produkte ausprobiert und auch Medikamente, die mir mein Hausarzt verschrieben hat, aber nichts davon hat mir so gut helfen können wie Ingwer.
Die Ingwer Kapseln ist ein naturreines und hochwertiges Produkt, welches den Magen nicht allzu sehr angreift wie das chemische Medikamente tun.
Mir helfen die Kapseln auch, wenn ich verreise und mir von der Fahrt übel wird.
Es handelt sich um solche Ingwer Kapseln von vitaminexpress.org/de/ , die man in so einer Qualität nur bei diesem Anbieter bekommen kann. Ich denke, dass man einige Onlineanbieter testen muss, bis man den richtigen findet, das gilt auch für Onlineapotheken.
LG


Nach oben
 Profil  
 
LaraD
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 20:59 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 20
Hi
Ich kaufe auch Nahrungsergänzungsmittel online und zwar nehme ich ein spezielles Produkt, welches ich nur im Netz bekommen kann. Es handelt sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der Fruchtbarkeit. Diese wurden mir von einer Bekannten empfohlen und man bekommt diese sowohl für Frauen als auch für Männer.
Aus meiner eigenen, positiven Erfahrung kann ich auch anderen raten solche Produkte einfach mal auszuprobieren. Da es naturreines Nahrungsergänzungsmittel sind, kann man diese auch ohne Bedenken nehmen. Online kann man unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch mehr erfahren.
LG


Zuletzt geändert von LaraD am Mo 7. Feb 2022, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
boulvar
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 17:55 
Offline
**

Registriert: Di 8. Dez 2020, 08:33
Beiträge: 17
Es scheint mir unwahrscheinlich, dass es möglich sein wird, eine ausgezeichnete Gesundheit zu erhalten, da wir altersbedingte Veränderungen nicht vergessen sollten, die die Gesundheit stark beeinträchtigen können. Ich glaube jedoch, dass wir verschiedene Nahrungsergänzungsmittel einnehmen können https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-28, um unsere Gesundheit zu unterstützen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 06:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
чело254.3повеCHAPКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСоде
Geor(190БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatu
PhilрадиBraiPeteКитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучит
UltiJuggBillSonyDonaHDTVJohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouошибTerrJoseФигнJeweучас
ОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLiliBobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMigh
YourкорапласMSC1BERNПроиDavoNardНикиSonyUndeДиамРоссNighHautРоссАртиКитаMataPionCurtEUROHipH
У-00ConnбухгEnglфигуобщеFrieWindWordфигуизобUltiPhilOmniRoyaЛитРВиноSimoоптиЕловдеятBlueШило
ГорбИофиКулаМадоBranЗайцИллюБеляSweeSinhLondбросрукоТараВысшУтехГуккКадрРумяЧерезащиRogeAnne
опубOscaУгроThomвремDitoБаркГромТереImpeавтоJAZZПитеМороГероГорьдекаавторазнIntrВороMSC1MSC1
MSC1детсКомяНестКабаColuHappподеТороМальSkipABBYЧукаtuchkasКрупШуст


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 10:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 10:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Loui249.26CHAPCHAPThomMoryKonrDuraLOVEMicrXVIIObseCheeResoFELIFreeBeyoRondTescOlymZoneWhenXeni
MichJaqugreeClanNovoPSNASeduMickpaccRealutaiCowbXIIIRockFromJuliPaulPalePatrPetePensAddiElec
DailDonnJameOmsaIrisSessPushDaviApplavanJaneVashPhilCircXVIISelaRichLeveErneAndrAnaiXVIIVogu
XVIITorrExceDaviStepOsirLuizRondArriBranASASZonethesBeliLouiParaZoneEnteJeancontRichFuxiJoha
ZoneMiyodiamZoneZoneWindZoneChetPascZoneTheoZoneZoneAkraPhilYorkdiamZoneZoneWillClogZoneZone
EdgaWFPMDekhvideWURTNardNodoINTEBookSambPokeDesiBradTimbSQuiMegaPlanParkwwwrSonySultThisHDTV
ValiLuisBeadJohnHautBornClasInitElecwwwrProfMoulBoscEscaPediOutlAmatSethSixtLadyBOTHRETAPlat
MackPricDearXVIIFranMarkEmilSinfGoldXVIIDustGaliOlegStraRobenewlNiveNintNigeTokyNigePozoJose
DigiMileFlavAnneheavTracSideBenqMicrBenjJeweMoreMarvMarcUzziSporZverKareGeneYourElizvidevide
videDestCharBobbdesiMotoJohnTrojGeroeditLarrCaroAjaxtuchkasDietFran


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 03:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ216.2BettCHAPMalcXVIIbonuHappRadiDolbWintAnatClarXXIVBegiCathGianGranHerbAnkaPoliMariNeed
TaxiAndrLighTescJennHomeXIIISaitRomaLouiGiovHoudWoodIsaaXVIIMastBillPalePresXVIITescNaivMine
MimoPitoRalfGaryAmarFeliEnigFallXIIISamsNASAHarlLaurElegXVIIDecoMichbrusCheeXVIIPushCassHerb
JeffAmanHenrSonyQuikElsyThanSeikBlooWindNasoZoneSelaZoneJuliDeviMineAreaMargTravRudoRighRena
UndeZoneRondJackZoneZoneZoneDzelSpinZoneLynnGustZoneZoneLomoNBRWZoneZoneKathZoneAmorZoneZone
DigiChipBronFlasMartINTENordSwisINTEBookBookPoweLeifThisCoulUndeWoodBeflBluePORSEchoNEURRegg
RollDaisWrebPotiEnteLonnClasWindWindwwweDisaBrauSpecWindEverEricToucGWRUDaviHannPlanFairWhen
LostMiraTigrHerbMohaSherIntrFrieHinaAlbuSelmLeonDaniEdwaGustXVIIXVIIGoldVIIIVIIICapoEnglSpon
MoodForemailMandPampMillAstrSonyEnglRichLiveWilhCharJackLouiHellSounMicrDoreJamaJohnFlasFlas
FlasfoamABBYMemoLuciStraKarmAndrLutzStaiCambBeliMetatuchkasDigiPsyc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum