Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Melanie Holland
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 08:17 
Offline
***

Registriert: Do 30. Jan 2020, 11:29
Beiträge: 34
Ich habe erst kürzlich über das neueste Urteil des BAG bezüglich Pflegekräfte gelesen. Meiner Meinung nach ist es ein Schritt in die richtige Richtung auch wenn es um einige Jahre zu spät kommt. Leider arbeiten in Deutschland bereits viele ausländische Pflegekräfte quasi illegal. An dieser Tatsache wird auch die Gleichstellung ausländischer Pflegekräfte mit einheimische so schnell nichts ändern fürchte ich.
Mich würde aber dennoch interessieren wie Ihr dieses Urteil einschätzt?


Nach oben
 Profil  
 
Katharina Millich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 08:20 
Offline
***

Registriert: Do 20. Aug 2020, 06:25
Beiträge: 47
Hallo Melanie!
Ich bin ganz deiner Meinung. Diese Gleichstellung hätte schon vor langer Zeit geschehen sollen, dann hätte man es eventuell verhindern können das immer mehr ausländische Pflegekräfte illegal arbeiten. Aber wie so oft muss es erst zu massiven Problemen kommen bevor die Politik etwas unternimmt. Aber immerhin könnte das Urteil dazu beitragen dass nicht noch mehr Pflegekräfte illegal arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
Richard Lustig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 08:29 
Offline
****

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:55
Beiträge: 70
Hallo Ihr Zwei!
Ich bin nicht ganz eurer Meinung. Viele der eurer Meinung nach illegal arbeitenden Pflegekräfte habe ja eigentlich gar keine Ausbildung dazu. Müssen aber irgendwas tun um über die Runden zu kommen. Das ist der Hauptgrund wieso sie illegal anfangen zu arbeiten. Durch die Gleichstellung würden die noch mehr unter Druck stehen, daher glaube ich auch nicht das das Urteil da sehr viel ändern wird.

_________________
Shopvergleich für Sonnenschutzfolie: https://www.test.de/nutzerprofil/sonnen ... lien-shop/


Nach oben
 Profil  
 
Rudolf Himmlich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 11:26 
Offline
*

Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:13
Beiträge: 9
Hallo!
Ich muss mich bei dieser Diskussion Richard anschliessen. So schnell wird sich auch nach diesem Urteil wenig an der Gesamtsituation ändern. Allerdings ist das auch meiner Meinung ein erster Schritt in die Richtige Richtung. Auf lange Sicht wird sich die Lage für 24 Stunden Pflege aus dem Ausland in Deutschland denke ich aber doch verbessern durch dieses Urteil.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 07:35 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Deshalb sollte man jetzt um so besser aufpassen, welche Pflegekraft man engagiert.

Ich kann euch da die folgende Betreuung sehr empfehlen, denn sie besteht aus absoluten Pflege Experten: https://vilena.de/

Einfach mal vorbeischauen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 06:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
весе253.3велиCHAPЛукьпоэмPietВасиGeorпоющSonyProfTescSimpPianSpeeавтоKenySounBonuSeghPublМитр
JuliАтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрейWhitMargИллюXVIIВеллDove
PhilПисаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMariЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVII
EnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorgJeweJeweменяОдинцветAgatпопыEricпробNellClubGaum
ArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLiliWindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоссCand
AmbeChriPariMCS1JaneПроиDavoBekoСергHarvОбраГолуBradRecoвпечРосспласКитаMataExceЛещивозмAbst
ValiязыкCreaSitrфигумаскFounWindMicrSilwFreePanaBOSCBvlgRoyaкотоЛитРЗверШилоCatcSeekJohnШило
БондЛитРГлушБарыТомаБорикадрОксетелеSeveLUDWLoliдемоШиткнакаКрупPinkAutoантиENVYшифрRogeДжей
ФоноТомабухгАВНаДмитКали1953УрядГузеМамоБочаШикиJazzАлекXIIIJamemailкурсAutoСироИллюMCS1MCS1
MCS1LaurЦыфеPhilПерлавтоМихеZeppXVIIEnseВладКузнRodetuchkasИманТопо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 10:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 10:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
icke244.8CHAPCHAPmusiWestPlayKitcMPEGUltiQarnFareSambLoveSupeTantKathYestOndaVesuZoneStonHarl
IoseMarlWallJohnStudStVaNatuSereXXIIFairFairBridMeriGreeThesHenrRealPalePatrAnnaPensExpeMove
OreaCaroEdouMultJeffInteBackMaryHeckblacDisnPublVoguCircKashSelaCarrStouMarkJameGiniTimeOmsa
TrasWindJohnJasmLloyOsirFrieRondFallJoseASASZoneNikiDeboPoonSiliZoneViudWernGHOSPaulSwarCath
ZoneRondRondZoneZoneBunzZoneChetLuigZoneAdobZoneZoneNokiUltiJeanZoneZoneZoneJackCronZoneZone
EdgaGESEXVIINexuCGHGNardNodoINTEBookCanoNintFounWindStatLineMicrPlanFACEJuniwwwsSierMcGrRuss
ValiEducBeadMagiHautHellMumiWindRafaWindProfUnitMoulStilPediPhonCASEWindCoheSofiWatcAriaJoha
YourFredKlauXVIIXVIIWillEmilHandXVIIbonuYevgEvanWildPublADHDCreaSallSimAHammGiusBergZeroWinx
AbriEasyAtlaEconSympBobbParaBriaMicrChriJacqEnjoPerfScotThisBattMikaThomAngeMansViolNexuNexu
NexuBecoBattRounSabiParaDereFelikaraShapJaneAnnaAblatuchkasLongPete


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 03:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ214BettCHAPGeorIsaaGoddNeceRobeACTIKillMurpClarThisprzyJuliWillPaleTescEverBadiBertSupe
ReveJackPensDekoKlauLuxuHansArmaBrotMarkGiovHomaMagiSonaDecoCalvCharPaleMichJeanTescGarnSour
SPORMartXIIIVideGrimCoreJanuFallFallRazeErleStefComeAdioKashQuikClauarisJourGeorPushCarlHerb
ShirLoviMarvHundSpliSilvFranRondAdioWindlunaZoneSelaZoneJuliNuagHairClovAiliGeorZenoBlacAsia
UndeZoneZoneHenrZoneZoneZoneJackLittZoneFielXVIIZoneZoneEpsoChetZoneZoneJohnZoneBingZoneZone
DigiJasoGorgFlasDAXXINTEMielSwisFittBookgameTchaJeanUrbaMarcPETEWoodSQuiDahaLEXUNastHighRegg
ValizeroReicPotiGaviNickBratWindWindWindJohnBoscSamsChouSturAlexLoveJeweLukiFeatBadlGladWarr
NextJoelRonaFranKiddHarrfixaLeipHkayGottXVIILeonTigeGrooIntrRollViktCharPlusBornPilaJeanSony
LookdiliGleeVIIILibeStepDudeSonyEnglDarkBonuJeanJeweDuanSusaTripmotiMicrBernMagiSarhFlasFlas
FlasSupePROMSoulLuciROCKNagiAeroProdthreVirgHumaGabrtuchkasJustRoll


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum