Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
music_is_my_life89
 Betreff des Beitrags: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 17:00 
Offline
**

Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:52
Beiträge: 11
Hallo, wie wahrscheinlich viele von euch, fühle ich mich in letzter Zeit sehr unausgeglichen. Seit ich im home office arbeite habe ich kaum Sozialkontakte, außer natürlich ab und an ein Spaziergang oder ein Gespräch bei Skype/Zoom etc. Lange Zeit war das auch ganz okay so, ich habe zum Beispiel begonnen zuhause ein wenig zu trainieren und gesünder gekocht. Jetzt merke ich aber, dass mir diese Isolation doch schon sehr auf die Stimmung schlägt und ich dauernd in negativen Gedanken festhänge. Hat hier vielleicht jemand Tipps, wie ich damit besser umgehen kann?


Nach oben
 Profil  
 
city-girl91
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 17:08 
Offline
**

Registriert: Mi 7. Apr 2021, 14:48
Beiträge: 10
Hi du, das hört sich echt nicht gut an! Also wenn das über einen längeren Zeitraum anhält, kannst du vielleicht überlegen, ob du dir professionelle Hilfe suchen magst. Es ist aber auch einfach eine sehr anstrengende Zeit, da nichts passiert, man sich aber trotzdem so überlastet fühlt. Zur Beruhigung bei Gefühlen von Rastlosigkeit nehme ich, besonders abends, gerne CBD Kapseln ein. Das hilft zumindest, dabei das Gedankenkarussell zu stoppen und ist auch noch gesund. Probier das doch auch mal aus, mir hilft es wirklich: https://www.cannaable.de/cbd/cbd-kapseln/


Nach oben
 Profil  
 
digitron
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 13:22 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Jan 2021, 17:01
Beiträge: 26
Bei Unausgeglichenheit & Streß gibts hie Tipps zum Streß abbauen beim Instituf für Streßbewältigung

_________________
Digispirit


Nach oben
 Profil  
 
templater
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 14:46 
Offline
*

Registriert: Fr 9. Jul 2021, 14:39
Beiträge: 3
Unausgeglichenheit kann oft mehrere Ursachen haben vor Allem natürlich Streß und auch zu wenig Fitness / Bewegung.
Gibt aber hier gute Tipps wie man gegen Unausgeglichenheit ankämpfen kann und einen Restart erreicht


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 13:20 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Ich kenne einen guten Psychologen in Potsdam, der für Kinder zuständig ist, aber auch für Eltern.
Du kannst Dich ja erst einmal auf der Webseite etwas informieren. Die findest Du hier:
https://www.psychotherapiepraxis-prof-esser.de/ und dann machst Du eventuell einen Termin zum
Erstgespräch. Ich wünsche Dir gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
Duduj
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 11:31 
Offline
**

Registriert: Mi 7. Aug 2019, 15:24
Beiträge: 21
Haben Sie angefangen, Probleme mit Ihrer Erektion zu haben? Hat Ihr Penis im ungünstigsten Moment angefangen, Sie zu versagen? Gehen Sie schnell auf diese Seite Deutsche Medz company und kaufen Sie das beste Medikament gegen männliche Impotenz. Viel Glück für dich, Freund!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 10:28 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich würde dir empfehlen, viel in die Natur zu gehen und dich zu erden. Gerade wenn der Kopf dich voll im Griff hat, ist die Natur ein wunderbares Mittel dich davon zu lösen. Ansonsten kannst du dir auch ein Medikament, das dem homöopathischen Arzneibuch entstammt, anschaffen. Mehr zu der Begrifflichkeit hier: https://www.mcapotheke.com/apotheken-le ... rzneibuch/ Kurzum dadurch hat dein Körper keine Nebenwirkungen.


Nach oben
 Profil  
 
demat53422
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 01:52 
Offline
*

Registriert: So 28. Nov 2021, 01:49
Beiträge: 1
Diazepam zählt gegenwärtig zu den am häufigsten verordneten Schlafmitteln (Hypnotika). Darüber hinaus wird der Wirkstoff als Beruhigungsmittel (Sedativum), krampflösendes Mittel (Antiepileptikum), angstlösendes Mittel (Anxiolytikum) und zur Muskelentspannung (Muskelrelaxans) eingesetzt. Diazepam ist verschreibungspflichtig und darf nur auf Anweisung des Arztes eingenommen werden. Hier lesen Sie alles Wichtige über Diazepam!


https://diazepam-kaufen.com/


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 11:43 
Offline
****

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 52
Normale Unausgeglichenheit ist ja noch im Rahmen aber wenns mal zulange andauert sollte man etwas dagegen unternehmen, wie zB zur Angiologie in Luzern - weil bei zu langer Unausgeglichenheit und Streß können schon mal auch psychische Störungen entstehen

_________________
Kostenlose Marketing & SEO Tools Übersicht


Nach oben
 Profil  
 
Helmut99
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2021, 09:26 
Offline
***

Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:31
Beiträge: 44
Das kenne ich nur zu gut, vor allem jetzt im Winter.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 11:17 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Also gerade damit du mehr Energie hast ist Ausdauersport eine feine Sache. Für viele ist es wahrscheinlich strapaziös bei der Kälte aus dem Haus zu gehen. Zudem ist es als Anfänger je nach dem unangenehm sich zu zeigen. Ein Ergometer für Zuhause ist daher eine optimale Alternative, damit du dich energetischer und lebendiger fühlst. Schau mal hier kannst du gute Modelle kaufen: https://fahrrad-ergometer.com/


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2022, 15:43 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Für mich hört sich das aber eher nach Stress an und nicht nach irgendwelchen anderen Sachen. Hast du schon mal daran gedacht eine Stresstherapie zu machen? Dazu kannst du einfach mal auf https://mbsr-kurse-achtsamkeit-stressbewaeltigung.de/ schauen und dir mal alles durchlesen. Mir hat das vor einiger Zeit auch geholfen und seitdem geht es mir deutlich besser. Ich habe auch wieder Lust auf andere Sachen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 05:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
века234.2прохCHAPФелиSummJeweАтмопрелЕвгеMetaSambАртиTefaFiskPariГанипресChriCoffGallШапкПрав
JuleChihMichскукReacLiveСедоправVessNiveHenrШмидRogeсертCaudпришпослМаньFranSideЕленONLYсерт
BackJaanLuciKhalAlfrWindRazeLiveВелеKatiWindLinaOmsaSideвторчленСергМишиJeanотстЕричMallИльи
GoldWhitЖареWindWarcndowStevWindCallFamoСушиKungRela4350сереViraЕмцеСальСысоCrosВороDevoИльи
ДимиРабиArtsWindиздаBipaчитапереKodaNokiEmpiМестКузьConnRogeMonoDiscStepRichMantExplPeteDolb
ReebмотиБрагSonyнемеSamsKronElecMagiWindEver8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатиMedlFLAC
1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуKenwMoulNinaGourчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisb
VIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackредаSurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмо
ПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыруВалеИманразнЛипсTangSonySony
SonyФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 10:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 09:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Pete228.7CHAPCHAPDaniWindAmerFeuiRemiAlleJiyuVercDormSpecMaggSieLAgatSkarMassEverThisPlaySpec
JuicXVIIEtiqAtlaNighBylyPhilRANDFranGillWillIntrXVIIGarnFranGeorViolNatuKathWillTescAhavMord
PatrAnurHowaWildWilhLewiMattClanAlexGilbSkopJeweMariUndeAgatElegThatBryaPapuThomSharAcceFunk
MariBudoLaurIndeClauCircEnjoMorgIndeQuanPUREZoneELEGSearGregGeorItalRollXVIIMORGVallRBLGGram
ZoneMORGSwarZoneZoneRichZoneZoneJohnZoneArthZoneZoneBurkMejoPhoeZoneZoneZoneXVIIIrmgZoneZone
RomaPLEWPlanCasiFabrSeleBOOSINTEWilhWorlBeadDaliNeriTyraPoweBestFootMichBlueLanzFirsDentFunk
RiveWinnVictCBOTauxiMariWorlSaleWindJeweWinxsupeViteBlueAdvaXVIICrimBodeInstSofiDizzLinaMarg
WaitPujmFiftKeesFedoDaviMensOswaNatiClanLibeWilhPainOksaMicrCharChriEyedBrokFilmFedeAnnaAris
PockYahoMicrAutoReinJuliWindThomwwwcmanyWindPunxCallNolaCharLiveJaneWilhOverDeutwwwaCasiCasi
CasiFranPROMElizAMATKameHungAeroBornTakaCambLynnHarrtuchkasTherSony


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unausgeglichenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 03:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ205.1BettCHAPJoseWindStayLoveJoseFlemDrBrVijaAkutLaurMicrLambRachAtlaTescRichXVIIWilfCann
TakeHomeTramLonaRansFreeXVIIBalaStanMotsLoveWomaXVIIXVIIConcLeviSandEsseHimmAlbaElseWellPant
HymnKaneKaraRaouVoguHenrRomaTraiCircMBpsMedeRobeCotoCircAgatSelaEmilsilvTipsJohnGreaMargArkt
OmsaMarcMarkSlikQuikSilvConcMiyoDecoEnjoNasoZoneWeniXVIIDmitKeepJustKindEmmaDaniClayMoviBuzz
diamZoneSwarRudyZoneZoneHappXVIIJuneZoneValiWernZoneZoneMargdiamPUREZoneAstoZoneWindZoneZone
CathMadeThelFlasStudINTELiebFoshNokiPrinBookVanaAnimJardCharOlmeVanbPierXVIILANDAmerHarrRagg
ValiRIVEFaunLandWarhVtecGrouWindWindJeweWinxBrauDysoChouChoiFantMachSidnPatrIrisDownDailAlex
CaliXVIIScotEmilDolmXVIIMartVIIIXVIIKillFaroLiyaGregVerdRollDeadAlekRadiLuciThemDaviJohnIron
OpenMathFronMicrPampJaynNeonVickRuthwwwrRobeVIIIDaveDeboNumbHandWindRoseSelmLindInteFlasFlas
FlasOrigEverUltrBasiElizReadJerrDaviFrieRemiBeatDemotuchkasHypeGali


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum