Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 31. Okt 2020, 04:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kepec
 Betreff des Beitrags: Zahnzusatzversicherung
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 17:23 
Offline
*****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 237
Hallo!
Hat einer von euch eine Zahnzusatzversicherung!?
Falls ja, für welche Versicherung habt ihr euch entschieden... bei vielen ist es gar nicht mal so einfach, wie ich feststellen konnte ;)

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnzusatzversicherung
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 18:06 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 57
Ja das stimmt wohl!
Bei vielen der Versicherungen ist es alles andere als einfach sich für eine zu entscheiden!
Kann ich nachvollziehen ;) Aber, weißt du was in solch einem Fall hilfreich ist!? Testberichte und Vergleichsseiten! Online gibt es jede Menge.
Durch diese kann man sich dann einfach sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!

Habe selbst eine Zahnzusatzversicherung... entschieden habe ich mich für die Ergo Direkt Zahnzusatzversicherung!
Auf der Webseite versicherung-ratgeber.net findet man dann weitere Infos zu dieser! Bei Interesse ;) Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum