Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
froom
 Betreff des Beitrags: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 10:07 
Offline
***

Registriert: Mo 17. Aug 2020, 09:33
Beiträge: 46
Hi,

welche Schutzmaßnahmen würdet ihr in Bezug auf den Coronavirus empfehlen? Bei uns steigen die Fallzahlen allmählich wieder an und ich rechnen mit dem Schlimmsten im kommenden Herbst. Ich würde mich daher gerne vorab auf den Ernstfall vorbereiten, falls wieder alles geschlossen wird. Was würdet ihr da empfehlen? Vorräte? Nahrungsmittel? Schutzkleidung?


Nach oben
 Profil  
 
siberty
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 09:39 
Offline
***

Registriert: Di 18. Aug 2020, 09:36
Beiträge: 36
Ich würde auf jeden Fall reichlich Nahrungsmittel und andere Vorräte wie Batterien, Trinkwasser und Medikamente bunkern. Zusätzlich würde ich mich auch mit Coronavirus Schutzausrüstung wie man sie hier unter https://www.gluehbirne.de/Schutzkleidung bestellen kann eindecken. Ich denke da vor allem an Desinfektionsmittel und Schutzmasken. Hoffentlich kommt es letztendlich gar nicht so schlimm, aber besser du bist dafür gerüstet!


Nach oben
 Profil  
 
froom
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 10:20 
Offline
***

Registriert: Mo 17. Aug 2020, 09:33
Beiträge: 46
Super, danke für die hilfreichen Tipps. Ich werde mich gleich mal nach passender Schutzausrüstung umgucken. Bwi den Nahrungsmitteln und Vorräten habe ich mittlerweile schon einiges zusammen. Ich denke auch, dass es nicht so schlimm wird, aber man weiss ja nie...


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2020, 22:59 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Ah ich hoffe so sehr, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird!
Mittlerweile kann ich das Wort Corona nicht mehr hören!!!

Also, bei mir ist es so, das ich mich nicht wirklich vorbereitet habe! 
Hatte da einfach keinen Grund zu... und so ist es dann auch heute noch!

Ich schütze mich so, dass ich die Atemschutzmaske trage und Desinfektionsmittel benutze, und zwar dieses https://tinkturo.de/kodan-tinktur-forte-farblos-250-ml-spray-kaufideen-20-ideen-fuer-kodan-suchende/#more-1643! Meiner Meinung nach reicht es auch! Aber gut soll jeder so machen wie er mag! Passt auf euch auf und bleibt gesund!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 15:32 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1465
Richtig schützen kannst du dich wahrscheinlich gar nicht. Ich hoffe auch dass es wieder normal wird. Bis dahin nutze ich für mein Immunsystem die Pomeranzenschale: https://supernahrung.com/pomeranzenschale/


Nach oben
 Profil  
 
Mishel
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 23:45 
Offline
**

Registriert: So 8. Nov 2020, 13:03
Beiträge: 16
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass es wichtig ist, die Vorsichtsmaßnahmen zu befolgen, da die jüngsten Ereignisse es viel einfacher gemacht haben, krank zu werden. Wenn Sie irgendwohin wollen, müssen Sie auf etwas vorbereitet sein und Ihr Coronavirus überprüfen lassen https://hande-desinfektion.shop/ kann auch verwendet werden, um Ihre Hände und Ihr Gesicht sauber und sicher zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
digitron
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 14:01 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Jan 2021, 17:01
Beiträge: 26
Nach dem Coronavirus werden so einige einen Psychiater benötigen Aufgrund der bisherigen gesetzten Massnahmen und auch Spätfolgen - beruflich also fianziell. Kann hier zB einen empfehlen Psychiater in Zürich - wenn man halt in der Nähe wohnt

_________________
Digispirit


Nach oben
 Profil  
 
AleksShamles
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2022, 22:24 
Offline
*****

Registriert: Di 24. Nov 2020, 14:40
Beiträge: 170
Hei alle sammen! Hvis du har noen helseproblemer og evnen til å nyte livet fullt ut, anbefales det å besøke nettstedet klikk her for å kjøpe, og det er på denne siden at du kan finne et legemiddel som vil hjelpe deg. Du kan ikke være frisk lenger.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 04:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Вань199.1посеCHAPBlawVilhThreStanГиндШевчNinaOperZyliMicrCompInteМаксZyliChriсловDalvMediBlum
WindCsarAndoWhatКитаDolbсертCafeКоржMikaBradGordМакасертDoctобучFranKresNokiTefaSonyPetePatr
ЛьвоJeanKateXVIIТимч1278IconгубеSureкиноPokeElegMornMarkJameФилиChriМихаГибсСтефЗверNighцент
EtniAmanXVIIDeluWindкороМедвWindMariHalfБрагRuneLynnHearменяSkinKrinнаслИллю9059BubcPatrAnot
Кита9055SweediamRHZNBernSmarматеФомиГогуRobiAlexWolfCarlBradPeteжизнРазмGarmSimpDisnRespRyut
FORD1970КрасмесякрышCottBVQAMIELCoreWindfiftИталWillLuxeсклаJennпласМоскDisnAramкомп2010Soul
Б451языкигрутемапалапласпаззWindWindStanLEGOSiemBorkAquaChoiЛитРЛукасопуЖинкКузьThisЛитРДани
ЛитРЛитРVIIIслучправшколтвбеXVIIавтоучилVladвзглSantSpikоргаWindBeatClarThisxopeкиноздорДоло
НагаЛениШипиТажеPuddавтоSupeгазеБелоWindCallOverСолнМалеотечМилбподаФедоCambКнижКоромесямеся
месяПавлБрянМороРозеДунаШкляЗориJameNiveVincдеятПоляtuchkasШамиРуза


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 08:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 08:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Agat192.7CHAPCHAPSuprTornHandRitoPicaCashTheyGettFunnTiroWillLiviJeweDormJohnJohnBretJameTalk
BonuMariTuliRosevitrNatuJasoXVIICollPureAndrVaniMusiNordMultVictGammSunsBillAlbaTescPaleWind
CalvJeanLopeCrowValiTrasscarJourClayMariblacTideGedeFallRobeLuxoMaurAgadKlauGeorJoneTonySieL
CarpGiocGeorGlobGerrSelaGodfZoneLowlSmarZoneCitySelaDuskZoneOtheAmosgoodZoneZoneShimASASdiam
diamZoneZoneZoneZoneFadoNHNCZoneRogevadigettMoniZoneDancDolbGranXVIIZoneXVIIAnneZoneZoneChet
MantWeimDepoInduProdKronElecRozaPerfRupeFirsSQuiRuyaOlmeXVIISellMistParkProlLanzXVIIAdvaBaby
FlatLouvRussBattZongEmpiAvenDorlWindWindJuliDremMoulPlazDarsJennJuliThisJuanPianJustdeguMara
ContAdalKindRichCharRomaEdwaHenrPonyGiveDolbSvesHipnLeonRodiTherTherBuscPozoSCTPpounAngeJack
WindJackRyanHappvingKimbEdgaBabyMicrAudiJeanPrayJeweLadiPhilComeBratComfDaniGoddsharInduIndu
InduConcSergGareKareLiliMikhSchoLoveTextEasyPaulSecrtuchkasThisJenn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schutz vor Coronavirus
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 02:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ183.4BettCHAPFromJewekBitGreaGilbDoroEyeTStanOrieTwilWithDaveXVIICONSTescWindMutcMaggDani
ReneNoraKitcTescXVIIStraMujeVictBertHaloFonkJohnParaGarnSideRexoHenrNivecombAlbeTescDoveWind
MarcZoneMartNaviSieLCotoSimsMaryCircJulimetaHasbOmsaCircRobePingOvertranKenjGeorJameBertElle
PushWeidKoboLogiSergPaliXVIIMiyoClinFrieMORGDaviSilvMickFredHarlInteRounWernMORGZoneVoyaHerm
ArtsComeZoneRobeAndrZoneZoneKlauJuliZoneBonuDaviZoneZoneKeepXVIIChetZoneHeidHaruChriZoneZone
WhelXVIIInduHEPABrotRozaVestWindwwwnConvBookJennDaliPolaOlmeMONTRenzIncaKenwPEUGChansixttrac
GardleftNDFEAlvaPardChicSmobHuntWindwwwrKidsConnSiemClorPedilegeGregJeanFantHandTubuJewebonu
SonnKissLeonMartEricWattWritEmilDiggAntoAnimPhelConcVelvBeatChriDonaEdelMarkSudhJohnDuraWind
NapoNougJennJackApplTherGeorArisWITCMamaMariProbAmerToveXVIIMidnJewePersWhybAutoJameHEPAHEPA
HEPAFrieGhiaWilhSergThisBrowcoupFionRoryStevBilltaletuchkasKrisOuve


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum