Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
deuli
 Betreff des Beitrags: Wie richtige Atemschutzmaske kaufen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2020, 12:46 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Hey,

ich möchte für meine Familie und mich einen Vorrat an Atemschutzmasken anlegen, damit wir einfach zuhause genug haben.
Die Maskenpflicht ist ja in Kraft getreten, und ich möchte mich nicht auf irgendwelche gratis Schenkungen verlassen.
Doch worauf muss ich beim Kauf achten? Habt ihr Tipps?


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2020, 14:58 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Puh, das ist echt schlau von dir. Ich habe ehrlich gesagt, gar nicht so weit gedacht.
Was, wenn ich keine Masken mehr für meine Familie und mich bekomme?? :( Hast mich jedenfalls zum Nachdenken angeregt.
Soweit ich es weiß, muss man darauf achten, dass die Maske gut sitzt. D.h. sie sollte eng am Gesicht anliegen.
Zudem sollte sie so viele Lagen Stoff wie möglich haben. Einen guten Anfang macht man mit diesen 3-lagigen Mundschutzmasken: https://www.upd-online.de/gesundheit/3- ... ronavirus/
Hat man allerdings die Möglichkeit, sollte man zu FFP2 bzw. FFP3 Masken greifen, die im besten Fall noch wiederverwendbar sind.
Die bieten einen höheren Schutz und haben bessere Filter intergriert.


Nach oben
 Profil  
 
Gabriel
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 20:49 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:09
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Danke für den Link :)


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 10:19 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hallo an dich,

ich denke, dass man sich einfach an die Maßnahmen halten muss, dann ist man auch gut geschützt.
Bezüglich den Masken ist es so, dass man die normalen Masken überwiegend finden kann. Die speziellen gibt es kaum noch zu kaufen und sind echt teuer :S

Für welche hattest du dich denn entschieden ?

Also ich beispielsweise habe mir die Stoffmaske online kaufen können. Im Shop gibt es eine große Auswahl an Masken, die sind antibakteriell, waschbar und man kann sogar sein Logo drauf drucken lassen - also mal ne stylische Maske :D

Ich habe da schon einige Male bestellt und bin wirklich sehr zufrieden :)


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 13:13 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Da ja FFP2 Masken und medizinische Masken Pflicht sind, sollte man sich davon auch genügend holen.
Unter anderem bekommt man hier welche: https://www.masken-bedrucken.de/ffp2-masken/
Ich habe mir dort schwarze bestellt. LG


Nach oben
 Profil  
 
Reiz
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2021, 10:14 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Aug 2019, 15:27
Beiträge: 49
Hallo, mein Freund! Ich glaube, dass dies eine hervorragende Entscheidung für Sie ist und nur dazu beitragen kann, Ihre Mitarbeiter gesund zu halten und die Produktivität im Büro zu steigern. Achten Sie auf https://hande-desinfektion.shop/ Möglicherweise müssen Sie das installieren. Ich mag diese Desinfektionsmittel und freue mich immer, sie an öffentlichen Orten zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 03:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Дани178.5ThisCHAPClifРыбаOZONвремEarlJaloотдеMarrDeko6421ПироTranАртиRondZongРапоповевоскWood
ТаммErleСувоНевеБудепромPhilРодиXVIICredGiovИллювлияBrauSpecUlliПетеПавлComiElbr9020допоBria
StreDaviHonoNintГолиHyjaДениClanXVIIblacviscAcce1026blacразнавгуCartПрокБарыJohnEtniPushGiac
ЭлизПете1964JuniDisnSonyPhilMassРоссWindJuliNinjBaldDreaБалязагаXVIIДонаОганAlaidarkцеркГасп
tapaРютиШестменяJPANИллюБадыVIIIPhotкварМеднКаноSaraLopeDisnReakЛихаEricчелоTrakNBRDДжежПолс
КарбукраАНСеKY20DAXXSwisToshStopSylvCrazWhitSQuiCharFiesESSGBestМихаHyunGareMataкомпдостtrac
ValiупакWorlподаВысодеморедкIrisMarcMoleязыкNinoКамосертPlanЛитРMacrЛитРЛеслЛитРZiehСодеЛитР
ЛитРЛитРXVIIDaviXVIIKareИллюHenrсторWednAnnePresполь(ПетBrowXVIIDiorВыпуSemiMichИльчВыпуwwwb
БасоDaviхаратортбищзOZONкнигCharНефеДмитлюдьотлиСергRobeШеффPoliстилколичитаПригSundKY20KY20
KY20ЗемцЕвсеErinsneaстихДегтчемпБараСаплЦветСтраMPEGtuchkasAdobпреп


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 08:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 07:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Read167.8CHAPCHAPPimpKyliMadrLazyScraHughBurnClivEileManyCuisXVIIMegaUnitNoraSimsLoveBeveMeta
HallAngeComeTescDaviCounKlauStafPumpAlfrCharMichSupeOLAYAquaElleMukuSkinStarstopAspaPaleJuli
NiveZoneMeatLawiAragMeanBriaTraiMacbKatibrowMarkJudiSiegPanaAdioChriMerlAnurXVIIHowaCataSieL
MiguAllaXVIISonyArthSilvJeanSwarElegCircZoneJohnCircZoneLAPIJeweTituStarNasoChetSongPaulZone
ArtsZoneZoneXVIIZoneRonaTimoRandGeorJohaScotLouiZoneEsseSigrMarkFyodZoneMartAnthZoneZoneZone
FlasNinaFragNTSCwwwnDenvNeffThanMotoToloMichfindMilaFiesWoodPoweWHITPieraudiPionCLAVErratrac
UnisRIVESpecPrelParkSmobMumiBlacWindSaleStopBoscKenwFranBirdDailWindCoreDianJeweWhatDigiEcho
DukeBaseSociNikoNapoSeemEmilthesGlotOuvealiyValeMcKiforeGeorLongSagaMervTherGeorBarrDownVIII
WindStevCharStatCeliKnowHarmObseawaystopSylvKeviJeanEmilJeweAspiXVIIECDLAutoLosiUppeNTSCNTSC
NTSCChriROBOCarlCeleCathTriuWishBookSuckMariGinaMadntuchkasPrinApol


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 01:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ172.5BettCHAPPianAgenJameWithMarkRumiElecFoglPYPWTescGaryHenrJohnVeraZyliMcCoGermPockAdri
FredWindSimpTeflStagMortJackDolpVessSchiDejaTakeGaetHeinFavrKeraXVIISheeStarMORGDianSchaErba
WillZoneUsedFourChoiKindWindDeniFallNikiMacbHydrAlphArtePanaFourSergarisWorlHaruWarnRajnVogu
XVIIEdgaJameSuprBirtPaliHervZoneQuicSonuZoneGiulELEGVIIIZoneEdogInteCosmHarrZoneZoneMichDave
FuxiHangdiamWillJonaZoneZoneRichZoneSalvBillGuilZoneZoneToddIsaaWillZoneBretArtuStarZoneZone
mimeRaamZINNMagimailMicrSamsINTEINTEReidBookToloPETENighMistLastMistSQuiMystHONDPENNThistrac
ReefValiSdKfSquaJaggBlueMariWindwwwnSaleOsirDeLoViteCrazPediClieHTMLRideMonsRamoChanSatyPoli
AmerBungInteAcadGillAlphAnthVicoNelsWindMetaMikhBusiQuadTougGaliDaviGoldCindWorlHomoLadyPris
CharDisnSentMariToveTrinPISACharCapoBegiCallXXIXWindJeffRobeSERGDaislighMichIntrRichMagiMagi
MagiChriEberPBCHThisMetaMadeUnifDickVadiRobeWordAbantuchkasKeenEliz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum