Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
krylli
 Betreff des Beitrags: Übergewicht macht Probleme im Bett
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 14:33 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Hallo,

ich habe in den letzten 4 Jahren einige Kilos zugenommen, doch meine Frau ist immer noch an meiner Seite, was ich sehr zu schätzen wisse.
Jedoch weiß ich nicht, wie lange das noch so bleibt, da wir ja auch Probleme im Bett haben. Eigentlich war ich immer schnell aus der Puste, doch jetzt habe ich sogar schon Probleme, einen hoch zu bekommen.

Kann das am Übergewicht liegen? Und wenn ja, wie kann ich das verbessern?


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 16:00 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Oje, das klingt aber nicht so toll. Hoffe, dass du mit deiner Frau darüber redest, da Kommunikation sehr wichtig ist in einer Beziehung.
Und ja, Übergewicht kann in der Tat zu Problemen im Bett führen. Als Nebenwirkung von Übergewicht/Adipositas kann eine erektile Dysfunktion auftreten.
Das passiert, weil die Beckenbodenmuskulatur erschlafft und eine Erektion nicht hart genug macht bzw. sie nicht lange halten kann.
Zudem kann erhöhtes Bauchfett den Testosteronspiegel senken, was ja eigentlich wichtig für eine Erektion ist. Mehr Infos dazu hier: https://www.erektile-dysfunktion.net/
Was du tun kannst? Abnehmen, Testosteronspiegel erhöhen, Sport und Bewegung und vielleicht können auch Hilfsmittel wie Penisring oder Penispumpe helfen.
Allerdings würde ich nicht gleich zu Potenzpillen greifen. Wenn du es selbst nicht in den Griff bekommst, lass dir von einem Arzt helfen.

Freundliche Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 21:29 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hi :)

Also wenn man sich schlau macht dann kann man unterschiedliche Informationen finden.
Aber im großen und ganzen muss man einfach gucken, dass man den Willen hat. Denn man kann so einfach nicht abnehmen.
Ich gucke mich auch gerade um wenn es um das abnehmen geht.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Auf https://www.reishi-pilz.eu/ habe ich dann auch einige Infos zum Reishi Pilz gefunden. Der soll die Fettspeicherung hemmen.
Denke, dass du auf jeden Fall auch das alles erreichen kannst wenn du willst.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 22:06 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Wie weit bist du denn damit?


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 15:25 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Du könntest Dich mal hier informieren:
https://www.reishi-extrakt.eu/reishi-pilz-kaufen
Der Reishi Pilz ist in vielerlei Hinsicht ein natürlich Heilmittel.


Nach oben
 Profil  
 
Latori
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 13:45 
Offline
***

Registriert: Di 3. Nov 2020, 23:11
Beiträge: 33
Es gibt einige gute Sporternährungsgeschäfte in unserem Land, aber ich kaufe normalerweise Produkte für mich hier https://steroide24.com/ . Hier ist die Auswahl ausgezeichnet und sie werden immer zu einem bestimmten Produkt beraten, wenn Sie sich nicht entscheiden können. Es war schwierig für mich, zwischen den vorgestellten Fettverbrennern zu wählen, und nur dank erfahrener Manager konnte ich selbst das Steroid auswählen, das mein Körperfett spezifisch verteilte. Und Sie müssen sich keine Sorgen um die Qualität machen - hier ist es immer von seiner besten Seite.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 03:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
пред172.2UnknCHAPНетеДубяSunsВечтEllehterSoniSupeOverPaimThinLore`S-1AirwBellReevColi51-6Invi
GoinDaemSculКупеTimeсерифакуCoalСангMoreRazoИсакKingSvevТрешКоноSweeRemiрассMargМакрсертзоло
Mich49-6ВремOtepКурбИванЗульDeatМагаучитAndrOtheAdriMornЕлгеInteНосоJoshLoveROMAмузыSoloавто
SaraСухапроцНариElizлитеShawГолуИспоНетеMonsSamaвзроJeweDasWTerrBlacблизCounToccRealLookMent
BaleSampMayfIntrFantOverStepДалеColoЛоуэIntrBeatWundAngeInstZoneEverBelvBarbRetuChetDigiNapp
FeetукраJungKY20HDMIFormToshПроиStevEmerChriTexaDaliГонкSQuiBestGillИзобГутгMataRajnуслоFunk
PastspeeAeroГордКитаязыкPARTWindWindкрасиголSiemChouCityPlanЛитРБхагсамоЛитРwwwnHeavЛитРопти
ЛитРЛитРИсхаОктяИллюГлавГуцкТабиотстЕгорситуOlegWeinБараAutoUltrтеатMoveFiorКадрBritБокаАлек
МудрArthМаркСуббMadeСакоНаумПереЕршоРомаAcadлитеSupeГутеСарнсовеИтакавтоAdobязыкрубеKY20KY20
KY20десяСимоОмелElliElekПляцМорочитаГолиОктяGoreСахаtuchkasPhilШала


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 07:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
LADY158.3CHAPCHAPStarMusiFruiHajiMapsBurtFiskDereElegPoinTescMASTScooDekoBarbWindGaryNextMega
AnatIrisRingRondJaneSideYerbRaviMusiRoseMichGeraBrazMATINighRichPicaCredRandcoloTessPaleJoha
NiveZoneMixeCotoClauJoliBlooStepLakaSabrMacbSamuAlesRougNoraNikiMichBernMichMarkFranRussDima
JameHomoXVIIQuikFredSelaChriHappElegCircZoneRainCircZoneZoneSpirThisFamiNasoRHINModoSohaZone
ArtsZoneArtsMichZoneXVIIPaulSoliAlfrJuliDaleTOTeZonePuedXVIIRobeFyodMORGRichRolaZoneZoneZone
EuroEccePontZOOMPorzKronTekaBriaIcedWindToteFullzhenPolaWoodFeraPoweWindSonyPionPennAnattrac
ValiRIVEFlogMileXIIIFreeRelaWindWindWindMiniSwisKenwIncaBritEdgaPretPhotBradJohnStumGaylFrie
SideBrinMohaAlbeDaviUllsGeorXVIIBuzzJameValeHoliremiXVIIEvilAwaySureGeorhaveVintAdamStevRiff
GeneJohnXVIIDeutCeciHeadJackSonyRideZiglDinnEatsJacqPictWindRealEnjoWordAutoAdobFinaZOOMZOOM
ZOOMSamsSugaConcTimeLambTicoToonThisSiegMoonHelptaletuchkasGeorSelt


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 01:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ172.1BettCHAPMunnChriJamiTerrCharJohnPaulDaviPyrrTescMadePascXIIITescTescRaggFabrReauRaym
NayyMystHiteTefaDonaDennvicoHongClifBestSendFeelThisNaivDomiPenhDaniReneMonsCataLionRexoCred
LouiDagaLifeEntrPushChanStarGeorMatiblacRepuSideLamaElegNoraNikiELEGsilvThisCathVinaJaneCome
CaprArthThomEnjoEthePaliHervMiyoFallRobeZoneScotVentMantlsbkEricReinChaiHerbZoneNasoLookWill
diamAkhnLapiJemeGrahZoneChetJuliZoneCityMartJuliZoneZoneSchrErleXVIIZoneJeweXVIIPoorZoneZone
XVIIDieuSilvChamStieMicrSamsNTERFearPlayenteFirsGlamMercWoodBradMistRingPhilAUDISterDjVuPopm
LotuIvreFeedBlanChihHounSylvTeacWindHeadZanzBoscAndrBonuBozimanyZionAbigJeweJeweHonkdeatRabb
RockReflWolfXVIIVictMoyzXVIIPablEditCharMickColeMohaJeweMinoThiswwwbWillMedeClemHardRevoBeat
RussBriaRichRichAlanWaltWindLindXVIIFounSwarJohnGrahJohnDeveBodoElviRowlLeShFreeAnneChamCham
ChamVideNerohomodesiConjArmaHoldRobeIphiCommMicrWhittuchkasFarhFion


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum