Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 21:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Jennywenny
 Betreff des Beitrags: Krampflösende Liquids?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 23:23 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 56
Mein Mann hat immer mal wieder Krampfanfälle, die wohl sehr schmerzhaft für ihn sind. Er hat das Rauchen umgestellt auf E-Zigaretten und darüber bin ich super froh. Immerhin ja besser als richtige Zigaretten, denke ich mal. Gibt es ein Mittel, das man den E-Zigaretten untermischen kann, was krampflösend ist?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Re: Krampflösende Liquids?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 13:51 
Offline
****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 60
Ja, CBD Liquid gibt es tatsächlich und das ist wohl krampf- und angstlösend. Es handelt sich dabei um den psychoaktiven Wirkstoff der Cannabispflanze. Das E-Liquid enthält kein THC oder Nikotin - es kommt also nicht zu einer suchterzeugenden, berauschenden Wirkung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum