Liberty-City
http://liberty-city.de/

Date mit Frau mit Lupus
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=87&t=1791
Seite 1 von 1

Autor:  Marcel [ Do 7. Nov 2019, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Date mit Frau mit Lupus

Hallo Leute,

am Samstag habe ich ein Date mit einer Frau, die ich im Internet kennengelernt habe und mit der ich schon länger schreibe. Aus einer Nachricht von ihr weiß ich, dass sie die Krankheit Lupus hat.

Ich weiß nicht wirklich, was das ist und wie ich damit umgehen soll.
Wird man ihr das ansehen? Ist sie dadurch beeinträchtigt?

Autor:  Marcel [ Do 7. Nov 2019, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Date mit Frau mit Lupus

Hallo? Irgendjemand?

Autor:  marinchen [ Do 7. Nov 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Date mit Frau mit Lupus

Hey,

ich versuche mal, das einfach zu erklären. Ist man an der Krankheit Lupus erkrankt, so kann das Immunsystem eigene Zellen von Fremdstoffen nicht unterscheiden. Der Körper richtet dann also Antikörper und weiße Blutkörperchen gegen eigenes Gewebe aus. Dadurch werden Entzündungen und folglich Schmerzen verursacht.
Den Krankheitsverlauf, genauere Symptome etc. kannst du dir da durchlesen: https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/lupus/

Für manche Patienten hat das einen großen Einfluss auf das alltägliche Leben, für manche gar keinen, das kann man also pauschal nicht sagen. Lern die Frau doch erst mal kennen und mach dir dann ein Bild von ihr, das bringt euch beiden sicher mehr als wenn du hier im Internet lange rumschnupperst ;)

Autor:  Kepec [ Mi 4. Dez 2019, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Date mit Frau mit Lupus

Wie ging es weiter damit?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/