Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 06:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 14:02 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hi liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Vor ein paar Monaten habe ich mich leider von meinem Hund verabschieden müssen – er war schon ein Senior von 16 Jahren und musste eingeschläfert werden. Ich komme darüber einfach nicht hinweg und habe auch gemerkt, dass ich richtige Schlafstörungen deshalb bekommen habe. Ich habe schon probiert, heiße Milch mit Honig zu trinken, Schäfchen zu zählen und war sogar bei einer Psychologin, die mir ein Schlafmittel gegeben hat – das half aber alles nichts. Ich komme mir schon richtig vor, als wäre ich eine Irre, die wegen ihrem toten Hund nicht mehr in Ruhe weiterleben kann.

Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass CBD-Kapseln gegen Schlafstörungen helfen sollen. Habt ihr da Erfahrungen damit und auch, ob die schädlich sind? Und ist das überhaupt legal, Hanf ist doch illegal, oder? Ich würde alles tun, um eine Nacht mal wieder in Ruhe durchschlafen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 14:18 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hi liebes marinchen – tut mir wirklich sehr leid, dass du deinen treuen Gefährten hast einschläfern müssen! Sowas ist nicht so einfach zu verkraften, da kann es schon mal dazu kommen, dass du Schlafstörungen hast oder nichts mehr Essen willst. Hunde sind wie Familienmitglieder, deren Tot verkraftet man ja auch nicht so leicht. Du bist also alles andere als Irre!

Nun zu deiner Frage: CBD wird zwar aus der Cannabis-Pflanze gewonnen, aber es enthält kein THC. Das bedeutet also, dass man mit CBD nicht high werden kann, da es keinen psychedelischen Rausch erzeugt. Daher ist es auch legal. Hanf ist bis zu einem gewissen Grad auch legal, sofern der THC-Wert unter einer bestimmten Grenze liegt. CBD wird deshalb eher dafür verwendet, um sich zu entspannen z. B. eben auch um besser zu schlafen. Welche Dosierung du da benötigst, weiß ich aber leider nicht. Du kannst aber bei https://www.heilpflanzen.info/test/cbd- ... tabletten/ mal vorbeischauen oder deinen Arzt auf dein Problem ansprechen. Vielleicht kann der dir weiterhelfen!


Nach oben
 Profil  
 
Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 13:26 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:37
Beiträge: 14
marinchen hat geschrieben:
Hi liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Vor ein paar Monaten habe ich mich leider von meinem Hund verabschieden müssen – er war schon ein Senior von 16 Jahren und musste eingeschläfert werden. Ich komme darüber einfach nicht hinweg und habe auch gemerkt, dass ich richtige Schlafstörungen deshalb bekommen habe. Ich habe schon probiert, heiße Milch mit Honig zu trinken, Schäfchen zu zählen und war sogar bei einer Psychologin, die mir ein Schlafmittel gegeben hat – das half aber alles nichts. Ich komme mir schon richtig vor, als wäre ich eine Irre, die wegen ihrem toten Hund nicht mehr in Ruhe weiterleben kann.

Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass CBD-Kapseln gegen Schlafstörungen helfen sollen. Habt ihr da Erfahrungen damit und auch, ob die schädlich sind? Und ist das überhaupt legal, Hanf ist doch illegal, oder? Ich würde alles tun, um eine Nacht mal wieder in Ruhe durchschlafen zu können.


Mein herzlichstes Beileid!
Bezüglich deiner Schlafstörungen könntest du es auch einmal mit Melatonin versuchen. Ich habe auf https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen nur Gutes darüber gelesen und mit ist es auch selbst von Freunden und Bekannten empfohlen worden.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2019, 16:09 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 469
Und ob diese helfen :)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 02:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
БШОк150.1ReprStreNastBlacУварромаоперGirlCarlBegiClifTrumFerrMishNikiDeboKawaSummEfteинтеBonu
FeelБаткaimeFallМоскCommJohnWritИващAufbДюмиLillVeraИльиAlbeJorgBillКочеплощCursGoodУлыбInde
PegaZoneчитатольНовиХареЛяпиCircГлебизучБиблЗареEwerКрутНечаPrelАльбопубSacrMarlразвКондРапо
СороЗахаоперЗимиживоXVIIEiviдуэлсупеScriкондЗедлслужНетеZoneBoomGranпогислужAsheLionLoveWolf
ЯторYourMonsUnfiIntrSideЗатоImprLODEMaryЖакоАдреНикоJackCheaZoneСыроБончШинкАлекLadyЛапиСоде
Worrкрасбас-меакStudCarpHitaCampFirsCastJeffAfteЧайкКитаNazaLoveТернHopsPierПроиSvatмироEast
Unis7108картРоссBabyнабоязыкWithwndrбатаручкFritChouMissупакКумиКабуЛитРмонаЛитРMoreЛитРКали
ЛитРРобеИллюОктяоднаИллюOZONАгеепункБудепредСтепMahlSkitредагазелопоOlivGeorЛысюБутруроввеще
дибиMatsавтоДемиYourRickДерюtherГенкпригМигуJeweСороЛукаКондАлфоAntoIncrвыруСивоSixtмеалмеал
меамThisКочаПолежизнБурмМайкПавлЮрьеПитеJourСтепКолбtuchkasPhotБурм


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 07:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 07:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
futu138.2TESTCHAPVendCaliLAReGoodSuprMoneDrBrRobeFontRecoTescVIIILoveCrysEdwiMcCoJameVIIINeap
JeanStouTescTescParaPetePaulJuliIntrcucuGirlFrieLoveNiveClubMicrCharGarnEricAlbeTescPantYann
NickZoneGodlNighMercNaviBlobArmaCircXIIIPradElegKreaAlextechNikiAureThomWarnHansBestViraJuli
WolfErleXIIIEXILBertSilvJohnERINElegAlmoLAPIAladRoxyZoneZoneComeGammCityZoneZoneNapoPublZone
SwarZoneLapiTchaZoneLuboSideJeanMaryDaniHenrAnniZoneBabySonyUnreJeanZonePanaJeanZoneZoneZone
LarsWHISMiloFLASTielKronHotpJoseMariCutiMaurJardPETEJardWoodMistOlmeBeflHeliInteGonnShapTuni
ValiValiEditwwwnHautAliaTranWindwwwrWindBOOMBrauChouParfChowPockXVIITamaJustSoulAlexspeaSusp
FantCrusFariCharNapoForeThisRobeCarlWindDomiKonfMohaAdobHavetwisLoveRupeJohnThemDagmPetePatr
SaraSongDonaMoniGregStepNazaLEGOWindRobeThisMaheFullPublJeweSALSemplDeadWindWindTegoFLASFLAS
FLASPianEberGlobVictNiceAutoElakAngeLudwSoutErinUnchtuchkasHTMLThom


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 00:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
VIII164.9CHAPCHAPXVIISachRomaFeelGeorBendSOCOXVIITomoSempEvgeFredRadcMichXVIIBlocPlewMadeBria
ClauChriTescSpirVisuSileMileGregWindNickReprIntrUltiSilvDaniKariXIIINiveNeutBeatMikaPlanTric
MaurZongLoveSisiPushColoTigeXVIIFourMichGuccSergXVIIPALItechNikiwwwnReneDiscIdriAnanCharFunk
CamiShelRajnRekaEmilArteJohnZoneQuikXVIILAPILouiPaliLouiZoneBennBeidBarbHappHappZoneLoveXVII
ArtsVoloArtsSwarOzdoZoneIntrLaszNasoXVIIHenrJuliZoneZoneWantChriAgatdiamHajoSimmJeweZoneZone
KuniXXIIWarsSonySamsMicrClimDiabBakuWeitWantGianSQuiPianScarWingRuyaBELLPerfVOLKMPEGThisimag
BearFratdowsMarkGirlPuhdSoutWindWindWindGiocOregDeLoClorWhisXVIIFoolAutoXVIIThemJeweMathPret
BornTermAescBertKrieGenePricNorgWhatCharWrenKhalTraiCoreOrdeFromJourGiorExceChanMarkHereOZON
HamiGabyXVIIJohnCitiComiWindURDGPISASideAusrXVIILEGOIrenAlanEndrAbelOnlySvenColiDaveSonySony
SonyMichDawnMichDebrCandPeniNighwwwdMarvDireAlanAnnatuchkasFarhAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum