Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 01:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mosaik
 Betreff des Beitrags: Mal was neues?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 09:33 
Offline
**

Registriert: Mo 24. Feb 2020, 11:11
Beiträge: 10
Guten Morgen,

was macht man eigentlich wenn die Luft aus der Beziehung raus ist?
Ist das immer ein Zeichen dem Ganzen einfach ein Ende zu setzen?
Ich bin hin und hergerissen, denn die körperliche Ebene ist einfach nicht mehr vorhanden.
Von neuen Beziehungsmodellen, die die Beziehung öffnen, halte ich allerdings nichts.
Am liebsten wäre mir eine Art Wundermittel, welches wieder alles zum Alten macht.
Aber sowas gibt es wohl nur in Comics und sonstigen fiktiven Welten.
Ob man wohl seinen Kopf irgendwie wieder dazu bringen kann, den Partner wieder interessant zu finden?
Hat jemand vielleicht mal das gleiche wie ich durchlebt und ist schon einen Schritt weiter?


Nach oben
 Profil  
 
Rumpel
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was neues?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 09:47 
Offline
*

Registriert: Mi 4. Mär 2020, 09:36
Beiträge: 6
Morgen Mosaik,

im Normalfall würde ich sagen, dass es in dem Fall sowieso keinen Sinn mehr macht.
Aber du scheinst so an deiner Beziehung festzuhalten, dass ihr vielleicht noch daran arbeiten könnt.
Letztendlich zählt doch immer das eigene Engagement, oder was meinst du?
Wenn du bereit bist dich wirklich auf etwas neues einzulassen, dann solltest du einfach Poppers kaufen, schau.
Das sollte eure körperliche Zuneigung wieder etwas beleben, Zaubertränke gibt es nicht nur bei Asterix.
Wenn ihr das ausprobiert habt, dann lösen sich alle anderen Probleme auch wieder von alleine.


Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum