Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 12:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
 Betreff des Beitrags: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 11:23 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 52
Hey,

ich hab Letztens gelesen, dass eine Eierstockentzündung bei einer Frau diagnostiziert wurden und dann war die Diagnose falsch und sie hatte in Wirklichkeit eine Blinddarmentzündung. Ist ja voll unheimlich, wenn das falsch diagnostiziert wird und auch voll gefährlich :roll: :wtf: :thumbdown:

Ich denk mir auch, woran erkenne ich denn, wenn mein Kind eine Blinddarmentzündung hat? Bauchweh haben sie häufiger, aber sie können wir ja dann noch nicht so genau den Schmerz beschreiben..

Wann würdet ihr einen Arzt konsultieren?


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 12:19 
Offline
***

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 44
Hi!

Bei Kindern fällt es oft schwer den Schmerz zu lokalisieren und daher ist auch die Diagnose schwerer zu stellen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Kind eine Blinddarmentzündung hat, dann würde ich auf Ferndiagnosen oder Eigeneinschätzung verzichten und auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Wenn du dich allgemein genauer über das Thema Blinddarmentzündung informieren magst, dann schau mal auf diese Seite: https://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/blinddarm/akute-blinddarmentzuendung-diese-5-symptome-sollten-sie-kennen/

Auf dieser Seite werden Anzeichen beschrieben, die auf eine Blinddarmentzündung hinweisen könnten. Häufige Symptome sind Fieber, Schmerzen die wandern, Bewegungsschmerzen und ich habe gehört, dass man auch nicht mehr aufrecht gehen kann. Verstopfung kann auch eine der Folgen sein.
Mit Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen. Wenn du einen Verdacht hast, wende dich an einen Arzt.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 15:11 
Offline
**

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 19
Sofort zum Arzt gehen. Eine sog. Appendizitis muss sofort behandelt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Blinddarmentzündung erkennen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 17:01 
Offline
***

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 43
Das sehe ich auch so :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum