Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 03:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Welche Babywindeln?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 01:24 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 33
Unser kleines Mädchen kommt in ca. 10 Tagen auf die Welt und wir müssen nun unsere ersten Windeln kaufen. Welche sind die besten? Könnt ihr uns einen erfahrenen Tipp geben?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Babywindeln?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 11:28 
Offline
***

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 25
Oh, wie schön :) Ich bevorzuge die Naturwindeln, also die, die frei von Schadstoffen und Chemikalien sind. Habe auch Pampers verwendet - die waren auch gut, aber im Nachhinein habe ich über den Vergleichstest auf https://www.babymensch.de/ die Happy Little Camper gefunden. Die fand ich persönlich noch besser. Auslaufprobleme gab es nicht wirklich. Klar läuft ab und an mal etwas raus, aber das ist mir auch mit Pampers passiert. Allergien oder so sind nicht aufgetreten mit den Happy Little Camper Windeln. Die gefallen mir am besten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum