Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kimii
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 17:10 
Offline
*****

Registriert: Do 26. Okt 2023, 00:05
Beiträge: 125
Hallo liebe Community,

ich bin kürzlich auf die Website https://www.fit-durchs-alter.de/ gestoßen und bin fasziniert von der Vielzahl an Informationen zu natürlichen Heilmitteln und alternativen Therapieansätzen. Die Seite bietet fundierte Informationen zu verschiedenen Heilpflanzen, pflanzlichen und tierischen Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln, Superfoods und vielen weiteren Naturheilmitteln​​​​​​.

Ich interessiere mich besonders für alternative Heilmethoden und möchte wissen, wie effektiv diese im Vergleich zur Schulmedizin sind. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit der Anwendung natürlicher Heilmittel gemacht? Wie wirksam sind beispielsweise Heilpflanzen, ätherische Öle oder Nahrungsergänzungsmittel bei verschiedenen Beschwerden? Gibt es bestimmte natürliche Heilmittel oder Therapieansätze, die ihr empfehlen könnt, insbesondere für allgemeines Wohlbefinden und zur Krankheitsprävention​​​​?

Ich bin auch an euren Erfahrungen mit den auf der Seite vorgestellten Naturheilverfahren interessiert. Wie effektiv sind beispielsweise Akupunktur, Schüssler Salze oder Bachblüten? Habt ihr Verbesserungen bei bestimmten Beschwerden festgestellt und wie beurteilt ihr die Rolle von Naturheilmitteln im Vergleich zu konventionellen Medikamenten​​?

Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen und bin gespannt auf eure Antworten!

Beste Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
JanB
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 13:04 
Offline
*

Registriert: Fr 12. Apr 2024, 12:38
Beiträge: 3
Ja ich finde natürliche Heilmittel am besten wenn es geht, aber leider muss man auch manchmal Pillen nähmen eben auch wenn sie vom Frauenarzt verschrieben werden. Dabei ist die richtige Verwendung extrem wichtig. Ich muss sagen der Artikel ist da sehr gut https://www.arztphobie.com/pille/pille-vergessen/ Mann sollte sich immer gut informieren und beraten lassen was das beste ist.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum