Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 20. Jan 2022, 00:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 09:30 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 99
Hallo Community!
Da ich mich von meinem Zahnarzt trennen musste, wollte ich mich hier im Forum nach einem neuen Zahnarzt erkundigen.
Ich habe neulich etwas von einem Zahnarzt aus Gelsenkirchen im Focus gelesen. Kennt den von euch jemand und könnte ihn weiterempfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 15:19 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Sicherlich gibt es auch einen guten Zahnarzt in der Nähe von dir und du sollst nur einfach googeln, mehr würde ich dir empfehlen auf dein Zahnfleisch und Mund zu achten, damit du keine Entzündungen bekommst.

Sowas kannst du auch mit Mundpflege Produkten erreichen und bei https://www.onedroponly.de/ kannst du davon eine große Auswahl finden, mit den Preisen sind sie auch sehr gut und wenn du eine Nummer sicher sein willst, würde ich dir empfehlen ihre Bestseller Produkte mal auszuprobieren.

Viel Glück damit und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei deinen Zähnen und Mund war.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 16:52 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 160
Ich hatte Probleme mit meinen Weisheitszähnen.
Deswegen habe ich mich dazu mal mehr informiert und zwar
hier https://www.novacura-zahnaerzte.de/news ... d-risiken/ !
Dort findet Ihr auch kompetente Ärzte !


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 12:33 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Also, nein... den Zahnarzt kenne ich nicht!
Aber wenn schon über ihn geschrieben worden ist, dann wird er wohl auch ein guter Zahnarzt sein!
Denke ich mal ;) Hoffe, das du mit diesem dann zufrieden warst!?

Wenn es um Zahnärzte geht, dann kann ich die Implantatklinik Dr. Kraus auf jeden Fall empfehlen! Da bin ich schon lange Patient und mehr als zufrieden!!!
Falls einer mehr Infos braucht, im Web kann man diese finden!
Gibt sicherlich noch sehr viele weitere gute Zahnärzte, man muss sie nur finden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2020, 14:17 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 342
Na ja, bei vielen fällt die Entscheidung schwer... kann ich verstehen! Hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl!
Hab' mich dann letztlich für die Praxisklinik Herne entschieden! Und, dies war die richtige Entscheidung gewesen! Im Web kann man sich dann gerne zu dieser informieren!
Bei Bedarf natürlich! Ah und, so viel ich weiß, bieten sie Zahnarzt Stellenangebote und Ausbildungsplätze! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre ;)

Und, hasst du denn einen passenden Zahnarzt gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Umitko
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 09:50 
Offline
**

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:22
Beiträge: 18
Und, bist du nun Patient beim genanntem Zahnarzt?
Falls ja, wie zufrieden bist du denn? Würde mich einfach mal interessieren ;)

Also, wenn es um Zahnärzte geht, da habe ich nicht so viel Erfahrung!
Der Grund ist einfach der, dass ich mehr als zufrieden bin mit meiner Zahnärztin und nie daran gedacht habe, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen! Meine Zahnärztin, Dr. Silke Raitarowsky ist einfach die beste ... besonders wen es sich um Craniomandibuläre Dysfunktion  handelt! Zu diesem Thema kann man sich gerne auf der Seite cmd-behandlung-hessen informieren, da ist wirklich einiges an Infos zu finden!

Einen schönen Tag und geht regelmäßig zum Zahnarzt!!!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2021, 15:22 
Offline
******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 420
An eurer Stelle würde ich auch auf das Rauchen vollkommen verzichten. Dazu empfehle ich dir die E Zigarette vom: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-hamburg-shop


Nach oben
 Profil  
 
Alisha
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 16:08 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Nov 2021, 14:49
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Ich musste mir vor einigen Monaten auch einen neuen Zahnarzt suchen und für mich war das Stress pur. Mein Zahnarzt ist in Rente gegangen und hat seine Praxis einem anderen übergeben, der mir aber nicht gefallen hat.
Deswegen habe ich meine Behandlung immer wieder aufgeschoben, da ich keinen Zahnarzt finden konnte, der mir sozusagen gefällt. Bei Zahnärzten bin ich sehr wählerisch, da ich Angst habe und er muss daher viel Verständnis haben.
Aber jeden Fall wurde mein gesundheitlicher Zustand in der Zwischenzeit etwas schlechter, so dass auch eine andere Behandlung nötig war, die allerdings viel mehr kostete.
So musste ich zugleich einen guten Zahnarzt suchen und auch eine Zahnzusatzversicherung abschließen, die meine Behandlung bezahlen kann.
Zum Glück kann man diese abschließen, auch wenn eine Behandlung bevorsteht. Ich konnte mich online unter Versicherung-online.net sehr ausführliche darüber informieren.
Auf jeden Fall ist jetzt alles okay, ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden und auch die Zahnzusatzversicherung abgeschlossen.
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum