Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kildary
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 11:38 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 50
Ich habe ab dem kommenden Jahr die Wahl, ob ich mich freiwillig gesetzlich versichere oder ob ich in die Private Krankenversicherung wechsle. Da dieser Schritt wohl überlegt sein muss suche ich nach Informationen zu diesem Thema. So würde mich zum Beispiel interessieren, welche Krankenversicherungen (Privat & gesetzlich) besonders zu empfehlen sind.


Nach oben
 Profil  
 
Dolomieu
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 19:31 
Offline
***

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 27
Ob du dich gesetzlich kranken versicherst oder aber in die Private Krankenversicherung wechselst ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Auf https://info-krankenversicherung.com/ findest du entsprechende Informationen, die dir bei der Entscheidungsfindung helfen.

P.S. Auch einzelne Krankenversicherungen werden dort vorgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 08:31 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:37
Beiträge: 14
Kildary hat geschrieben:
Ich habe ab dem kommenden Jahr die Wahl, ob ich mich freiwillig gesetzlich versichere oder ob ich in die Private Krankenversicherung wechsle. Da dieser Schritt wohl überlegt sein muss suche ich nach Informationen zu diesem Thema. So würde mich zum Beispiel interessieren, welche Krankenversicherungen (Privat & gesetzlich) besonders zu empfehlen sind.


Hey Kildary,
wofür hast du dich schlussendlich entschieden und warum? Ich bin gerade auch in der selben Situation und habe mich auch schon auf versicherung-online.net über einige private Krankenversicherungen informiert. Diese bieten, meiner Meinung nach, schon sehr viele Vorteile gegenüber den gesetzlichen Krankenversicherungen und werden auf der Seite auch sehr übersichtlich aufgelistet. Derzeit tendiere ich also eher zu einer privaten Krankenversicherung.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 12:41 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hallo an dich,

also ich muss ja sagen, dass man sich immer gut im Web informieren sollte bevor man sich versichern lassen will.
Auch ich schaue mich im Web um und suche mir meine Informationen.

Beispielsweise habe ich mich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ ... sicherung/ umgesehen wenn es um die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung geht.
Denke, dass auch die Versicherung super ist wenn man sich absichern will.

Man kann am ehesten einen Vergleich machen, dann kann man sich einen super Überblick machen.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2020, 09:25 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich bin ehrlich gesagt privat versichert und damit auch sehr zufrieden. Ich habe mal eine Frage, habt Ihr eine Sterbegeldversicherung? Die macht ja meiner Meinung nach schon Sinn, oder? Wenn Sie auf diesen Link klicken, finden Sie mehr Informationen dazu. Würdet Ihr die denn abschließen?


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 11:53 
Offline
****

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 52
Bei der gesetzlichen Krankenversicherung kommt es darauf an bei welcher man ist. ich hatte mit meiner Glück, die hat sogar meine neurologische Behandlung bezahlt, die einige andere Krankenkassen nicht übernommen hätten. Da hätte ich ebenfalls eine Private Krankenversicherung benötigt.

_________________
Kostenlose Marketing & SEO Tools Übersicht


Nach oben
 Profil  
 
Kaka88
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 11:21 
Offline
****

Registriert: Do 31. Dez 2020, 13:22
Beiträge: 82
Danke für das Teilen dieser Informationen.
mehrwertsteuerrückerstattung polen


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 12:37 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Schaut ruhig einmal auf Seiten wie https://wir-lieben-preise.de/ um ausführlich die einzelnen Versicherungen miteinander vergleichen zu können. So kann man ansonsten in einem Forum viel vom Pferd erzählen, aber solche Seite haben wirklich Hand und Fuß und die Zahlen entscheiden ja letztlich für dich, ob die eine oder andere Versicherungsart für dich die richtige Wahl ist.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 22:01 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Wenn ich mir das hier so durchlese stelle ich mir die Frage, hat jemand von euch schon mal eine private Krankenversicherung gehabt und kennt jemand von euch die genauen Unterschiede? Ich denke nicht, zumindestens macht hier keiner den Anschein. Das private und gesetzliche Krankenversicherung Unterschied haben ist jedem klar, soweit so gut. Aber das eine private Krankenkasse nicht immer teuer sein muss, sollte auch jedem klar sein. Okay, man muss bei Behandlungen meist immer in Vorkasse gehen, bekommt aber am Jahresende in der Regel 90% zurück. Ist man mal nicht Krank, ist es auch gut möglich, dass man einen Bonus bekommt. Hängt aber von der Krankenkasse ab. Du kannst dich gern nochmal belesen, es gibt zahlreiche informative Webseiten im Netz, die genau das behandeln und auch sagen, wann es Sinnvoll ist zur einer privaten Krankenversicherung zu wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 01:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
разд264.4гимнEquaрабоВороСамбSeveэкспGeorMarkЯблоиспрГуряTheyHughнамеSkarегипZombZoneqбюеГелл
BendРогоЛухмADSLCharlastEdwalaisБуслAbbaIntrЯрунТряпЗареErneappaEarlSavoBookFranAlleSonyWill
ГлинZoneКоваМаксJoseспрясертFallOsirFallЛиндалимJogaJameКамшКолпдепуShawWhitJonaфотоEricиску
налоГрушфизиГдалКортMorbМоскСанкЕвгепринWangЕремNuitZoneZoneГендInsiпросСомаГлинRewrPesnMidn
ДлясСавиCallVaniдругWaltБеляWorlMeanXVIIПереСавеJoseEsseMoonZoneпризАфинМухаFranфилоЩекиреда
ItalCohiKKOEмесяPhilMiniПробMielBoyaфлагтеорSnowАртиO143CaseПрокпласEdmiLEXUHeliFilmShapEast
SnowмодеязыкТимоParkкурсWINDWindПетрСорокомпBorkднемPureWhisToddЛитРЛитРПучкромаHoteЛитРСама
ЛитРЛитРВрубМарлEmilЯблоЗворSinfHowlземлБурлWantмастWhirBeliAmalКадрJohnЛапшFutuBergAndrBeat
КуроARISоргаМетаWestКислHarmГригГриганглЯсумEmpiNaruСодеписаBrutСюзахудоТопоAguaиздамесямеся
месяПоспEduaJuliSabiЛьвообраJerrТатаMagnРокоЖениBonutuchkasФомиРого


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 06:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 06:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
sign236.8livenumbAlxGSideMikeWoodPuriWaitSonyJeweClubRodnKompSideDeejRemiAgatFligXVIIHitoTesc
GarySkweKitcImpeGeraBoilTheoDigiGottPureDonnyahaWindCytoFreaGeorXVIILaveVaneGiveTescReneNaiv
MargCromSchwLycrAntoBouqMornAlexAlmoXVIITengDaviJeweXVIINaroVeneHiroNealProdHaruSkelDjefTras
SympLeviOrbiCanoTradELEGMetaZoneFallElmoAditMornWeniVIIIArtsJuliMythFootMiyoZoneSupePixaZone
ShabZoneFuxiJohnZoneCathXVIIClarNokiXVIIMarvMikhZoneZoneGamzWindAlanZoneKeepMEMOZoneZoneZone
DigiEnglAtmomicrKataFireElecDreaPIXABookBabySwarLovePrecGillCreoGulaLittMataVilnfrohCellkbps
ValizeroEducBlanHautDomkHootWindDELUwwwnNatuJanoChouSalvRolfWindPersWhenSpacElviNecrIncoCurv
DollHushAaroXVIIGeorBillDrawFrieXVIIJoseevenBaptSantRickMikhCLIPMPEGRequCarrWindFMCGDiarCame
WindFortViviEdwaPampShirSubaArismailPremCaniSoulThomTobyNortVivaGiorHybrAdobVisuStacmicrmicr
micrAstrCAPOEnriRichMagiVertMicrDaviButcEconAstrRosstuchkasOrdiAstr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 23:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Veng146.6CHAPhaveClifBlacRaviWalkVIIIMicrGregOmegCafeClasTescWhelulesBlueBianMikeXVIITescDelf
ARTEPintComiElsePayoStanJacktranhaveBrunMichIrenDaviSHARKennSympActiMavaOreaEdwaJuliAdriPenh
JohnAndrUmbrGigiVoltGrimSieLIrenElegAdioGiveAdioZoroAloeNaroSelaSergInteElegKaurEnzoJeweSieL
ImmaCotoJackSelaDomiPaliXVIISwarThisVentJohnSimsIntePatmRusiFuxiFranGracNasoZoneTamaGoodZone
CittPeteInvitapaJohnZoneAesoDaviZoneLiliDaviKreoXVIIZoneZoneCoscViewZoneFritJeanZoneZoneZone
ZoneChevSettSkylKronAgneTORXAlexRagoToloBookXVIISymbBeflFrivLabaMisaSTARPionRENAVolkWithimag
MinoValiBeadEnglBakuSylvMozaWindwwwmWindBOOMBoscMoulupetPlanLawrwwwgSimoLionDeepFromBlacKeep
TeamqAmaDonaXVIIAtlaManfJameXVIIweekThreErstRollHappReadCorkPagaRespLiliJoanBritNikeJacqFran
AdriJavaMarkMaryFranlegaSideKellPleaMusiOlivEnidBioSSupeToniAesoIndeJohnAutoBirdSiemSkylSkyl
SkylBlueBonbLibeTonyLinaGladRoadMarkDistTitsOverAnthtuchkasXVIIAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum