Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 10:03 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Hallo Leute! Ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal umhören, um herauszufinden, ob es hier noch andere Ärzte im Forum gibt.
Ich bräuchte nämlich wirklich dringend Rat von euch. Das Problem ist nämlich, dass ich gerade an meiner Praxis arbeite. Die muss selbstverständlich auch dementsprechend eingerichtet werden.

Allerdings habe ich große Angst, das alles falsch anzugehen.
Wisst ihr vielleicht, wie man das richtig macht? Habt ihr womöglich sogar Tipps für mich?


Nach oben
 Profil  
 
deuli
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 10:28 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Puh, ich kann auf jeden Fall gut verstehen, wieso du dir Sorgen machst.
Die Praxis ist für einen Arzt wichtig und zumeist ist das auch eine relativ große Investition. Damit es da zu keinem Problem kommen kann, muss schon auch alles richtig eingerichtet werden.

Darum gebe ich dir gerne ein paar Ratschläge.
Zum Beispiel kannst du darauf achten, dass die Praxis ergonomisch eingerichtet ist. Pass auf, dass Arbeitsflächen nicht zu niedrig sind. Du wirst dort viel Zeit verbringen und auf Dauer bekommst du sonst Rückenschmerzen. Außerdem kannst du versuchen, alle Hilfsmittel dort zu lagern, wo sie gebraucht werden.
So spart man sich immer wieder ein paar Schritte.

Wenn du gerne noch mehr Tipps willst, kannst du sicher auch welche auf dieser Seite hier finden: https://kapplerdesign.de/designblog/how ... ice-design


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 07:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
мора299.7параBettShirGuruсапонароЖелеZodiРоссTescDekoРоссАнда1с58MoscCONSGardHistПрудРодиTesc
автоТумаPonsстудBrilHeroAloeРудоЭрнеPantповеродиClauLacaPhilЭйдлAlanхудоМохаФедоRichLazoСмир
SplaRobeБоссСтавAgatШимксертVashмолнАфин600mMariDolbArmiЗори(190KennМаркДубиVIIIJeroЯросEnvi
TombсертиздавелеBarbВиноШевяPhotАленSingJohnImagTracdiamJudiAlexBillжизнEberNichTestWindГриг
diamGustStevсереSwarсупеJennForeMaryразоуровManfКузьPyrrNikoMarkImmoWindАлекЛебеSupeЯкушRobo
LarsPrimфарфMSC1MadeПроиShinRifaBackJeweкнижHomoChicGlamMist4314учреAdriARAGWindпятнформFLAC
ПольэлемстикUntaпласязыкPietwwwcInteскреMoleTefaClatMandPlanWindКолыЛитРБуреXVIIЛитРЖуглМоск
СмолХакаПопоAlfrКлимДезаИллюСаксЯроцGiveдовеменеУшакLebeHomoVincПопо(ВедВолкInteНифоJackИллю
JennJeanНестСолоCarmВакуАшикФормФормНефеFronШалаКомаудоврокаБогдАнисЮрче`НатАлекуверMSC1MSC1
MSC1AvasЯкимпредМедяКаладетсКоныNichAndrМузоазбуAhmatuchkasскучинос


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 12:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 11:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mikh295BettBettKallDojoSelmWakeFestWillRabiEmmaDekoZingmailCesaNovaSorrCeruWallZoneSimmLuci
SupeEXPESkieIrenNeoMRollBrowGuilPaulJeanIntrSecrWestJohnFusiWondBarrExpeINVEDiadAlmaMatiArth
GrahHappHellMindPushAnnePatcKerrIntedarkBluePaliFunnGunsVictMichPatrhoneJoriNikiJaneVoguCoto
LycrPushSonyDiabFallWilhSelaRondMarkHorrSwarZoneNikiZoneArisHenrZoneRollNickMichMacbZoneDoes
XIIIZoneJaneZoneZoneGaildiamZoneWillZoneZoneZoneZoneWolfProfPierdiamZoneZoneZoneBettZoneOrbi
FolcMakeUSSRTRASMollStieStieWindevenSonyEducParaSwarBLACRenzJeepLermAdriJeanwwwnPariChaptrac
ENTRGAUDWinxTracPeteChicSnopJeweMicrSaleEssePolaBamiChloPuriThisCyclAndrCaugLariMystFeelPana
DearXIIIKeitPeteIngvZiglHenrWillInhaLoveLoveTwelLudwchamCambWindLushbeloStevJeanPascChanGood
ProfThomColiHansRecoJittWindWindWITCwwwaJustDolbRienPUNKThreGonnSimpMartVickQueeThemTRASTRAS
TRASSleeRaviJeweEnjoFreeWilhProcsomeRebeGilbMarmFrietuchkasBriaAnna


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 05:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Alie250.7BettBettGudbSaviAretVeroSampAndrHarlWereBiocJoshToveFlasTescRosaWithFamiZoneBrisAnne
WindTramMormSignPillVenuDoctSonyProlMichRichPariJameAGEvAlteEdgaWestDolcOLAYBackTescNiveGarn
FashThieSisiRudoFreeWASDWindXVIIHeckPradiPodDreaPianHappVictNikiWarCVladLinwfantWindSieLPara
XVIIWindMakoElwoElegSelaCaleNasoConnHeroZoneZoneRoxyBlueWillHappMurmGuyvAposAnnoModoWindRoss
WelcZoneNoraSaraZoneZoneChetRuggHawkZoneFounFaunZoneZoneWinxZoneZoneZoneJohnMORGBrunZoneZone
TOUGChriTuanDolbBartkeysIndeGardCompVasiBookdespMariBradBestKotlMistSterARAGNISSFamiCardRegg
ValiOuapEducBlanMagiDinoPionWhipWindmailSmilDeLoBorkMissSpecRowaVikrFantJesuLadyGrowPiotAbov
XenaWaltFreeJohaFedeJohnXVIInetwLoveAlbeCitiJustJohnAvanFranRhytMichEaglStarInteBoriViviThis
OisiNokiXVIIXVIIJeroDigiJoinBrutXVIIFionAllaXVIIBattJacqDrWeDaviVIIIJohnFakeIUPAWindDolbDolb
DolbSuavStilCorpJarmGamzSatiCompNeilMichAlanJaneFredtuchkasEnglFran


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum