Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 11:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Probleme im Gemächt...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 13:53 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 57
Also irgendwie ist mir das jetzt schon ein wenig unangenehm, aber leider funktioniert bei mir im Gemächt nicht mehr alles so, wie es sollte.

Ich komme einfach viel zu schnell und eine Erektion bekomme ich auch nicht mehr immer. Mittlerweile versuche ich, das Thema bei meiner Frau irgendwie ruhen zu lassen, aber ich denke, sie wird das wohl auch bemerkt haben.
Was soll ich tun?


Nach oben
 Profil  
 
ElvisTheKing
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme im Gemächt...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 14:19 
Offline
***

Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:55
Beiträge: 34
Hey, also so wie du das beschrieben hast, befindest du dich gerade mitten in der sogenannten Abwärtsspirale.
Wenn man nämlich aufgrund von Potenzproblemen weniger Sex hat, dann verschlimmern sich diese nur noch mehr, da die Muskeln für eine Erektion nicht benutzt werden.
Du kannst dem aber entgegenwirken, indem du deine Beckenbodenmuskulatur trainierst und stärkst. Das hilft auf jeden Fall gegen frühzeitige Ejakulation und auch bei manchen Formen der Impotenz.
Wenn du mehr wissen willst, findest du hier die Infos: https://www.potenzkur.com/beckenbodentraining/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum