Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 10:24 
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 12:15 
Das sieht mir sehr nach Niedersachsen aus.


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 15:46 
Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Black_Pantha
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 15:50 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Hannover?
Genauer: Herrenhausen.

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 16:04 
Ich hätte schwierigere Bilder nehmen sollen, ja Hannover ist richtig.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 16:05 
Dafür sind die Bilder wunderschön. ;)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:03 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Dafür sind die Bilder wunderschön. ;)


Das stimmt! Ich persönlich finde zwar Hannover recht nett und ansehnlich, aber zu meinen Favoriten gehört Hannover nicht, da bleibe ich erst mal bei Linz - bis vielleicht etwas noch Interessanteres kommt ... :-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:21 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
bis vielleicht etwas noch Interessanteres kommt ... :-)

Liste der Malerbetriebe? :peter:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Longhorn555 hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
bis vielleicht etwas noch Interessanteres kommt ... :-)

Liste der Malerbetriebe? :peter:


*Smile*

Ich will es mal so sagen, jeder hat natürlich eine besondere Beziehung zu seiner Stadt und sieht dieser vielleicht einen Tick schöner als eine andere gleich schöne.
Läge Hannover im Süden der Republik, würde diese Stadt vielleicht auch zu meinen Favoriten zählen. Ich bin nun mal südorientiert. Alles was nördlich von Main und Mosel liegt gehört für mich zu Skandinavien - auch sehr schön - aber ich mag mehr das mediterrane Klima und die Mentalität des "Südens". :-)

Bayern, Österreich und wenn es etwas südlicher sein darf, gerne auch Italien, Spanien und Portugal.

Miamicools Wahlheimat, der Schweiz, kann ich hingegen wenig abgewinnen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:49 
Bei mir ist es der Norden, Niedersachsen, Großbritannien, Russland...


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 18:31 
Black_Pantha hat geschrieben:
Hannover?
Genauer: Herrenhausen.


Bravo! Auch das hast Du souverän gemeistert! :clap: :clap: :clap:

LG Dein Benni^^ :thumbup:


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 18:34 
Ich glaube, er wusste es schon vorher ;) .


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 13:35 


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 07:37 
Longhorn555 hat geschrieben:
Ich glaube, er wusste es schon vorher ;) .


;)


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 10:08 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Bayern, Österreich und wenn es etwas südlicher sein darf, gerne auch Italien, Spanien und Portugal.

Miamicools Wahlheimat, der Schweiz, kann ich hingegen wenig abgewinnen.


Der Bayer an sich
vermeidet es, wenn irgendwie möglich, seinen Fuß nördlich seines Geburtsortes zu setzen.

Die Schweiz ist zwar wunderschön,
aber die Abgeschiedenheit und die hohen Berge scheinen die Menschen nicht gerade förderlich zu prägen.

Gerne erinnere ich mich an meine Studentenzeit als wir zum Skifahren in die Schweiz fuhren und der Zöllner unbedingt fachmännisch wissen wollte, wieviel Gramm Frischfleisch auf meinem Wurstbrot seien. :crazy:


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 19:17 
Der Maschsee

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 23:03 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Longhorn555 hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
bis vielleicht etwas noch Interessanteres kommt ... :-)

Liste der Malerbetriebe? :peter:


*Smile*

Ich will es mal so sagen, jeder hat natürlich eine besondere Beziehung zu seiner Stadt und sieht dieser vielleicht einen Tick schöner als eine andere gleich schöne.
Läge Hannover im Süden der Republik, würde diese Stadt vielleicht auch zu meinen Favoriten zählen. Ich bin nun mal südorientiert. Alles was nördlich von Main und Mosel liegt gehört für mich zu Skandinavien - auch sehr schön - aber ich mag mehr das mediterrane Klima und die Mentalität des "Südens". :-)

Bayern, Österreich und wenn es etwas südlicher sein darf, gerne auch Italien, Spanien und Portugal.

Miamicools Wahlheimat, der Schweiz, kann ich hingegen wenig abgewinnen.



Habe viele Jahre in München gelebt und es war sehr schön, danach in Rotenburg Wümme und es war weniger schön und jetzt in Braunschweig ist es wieder schön.
Der Unterschied zwischen Süden und Norden: Im Süden kommen die Menschen auf dich zu und im Norden macht man selber den ersten Kontakt klar. :D

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 00:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ttal190.5видеReflчастоктяКальнапиВейсСмирNataсертGodfGayaJohnФилоSingКлемDijo(194ZoneпотеСамс
спецLeonМедуwwwiWindClauсостНепочитаStevInteHansПутиЗориЛонгВагнНикоблюдLookДивиSavaRichРаск
RonaLittЗверЛузкMicrПовеXVIINerrCircAdioBriaРубаБобрТолмLocuReynАгафМоисСолоТолсАндрБондВаси
ШибаДжумПросZaleфилоМамиГрибавтозаниБогоXIIIшколпереTakeZoneSeptTotoтрасJazzСемаDaviЛипмStep
ZoneZoneSilvNatuElecWillToquStarWhenErneБабеискуПоспагитZoneZoneЧернMichХансавтоZoneDeanМарк
служ60-7коллLS-9StiePhilVestPHILBookCotoКасьDesi4504СB27пласPoweРоссKenwMeggБразхороBeautrac
тексKentFS-0камнпазлязыкJeweWindmailинстSupeBrauClorАртиChoiЛитРFleeBoomElemRigoЛитРЛюбиOmry
СборколлКазаКозлПотаянваоргаКата(184напиJerzШколМатоCrow(196газебойцLyndFranвоздЗабеальмПиса
издаHappпиансторCrucLogoрабоучитКлупРогоXVIIКалаТонкDolbродиМалхJacqМакдDaviБезртеатLS-9LS-9
LS-9СапрEricволшУльяHellLogiEnjoBookзапиБортНикоПотоtuchkasначамуль


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 04:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bin ich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 05:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Book183.2MariBASIXXXLLadyBradHarlMARVMikaWindRudoCitiTescTescJakeRivoEnhaWindCalmMargKingDeko
PariIntrOrieDISCPeteClauGeorOceaTalkAhavSortOtheFranGarnJohnRexoVictTaftJonaOpusChicKamiPant
WillXVIIColuGrimDougLimpXVIICraiKrewCircGothMatiJazzJamePonsGlenDBROWillSeymAlfrFearAdagBarr
PaulCotoXVIIQuikHerbPaliFranenriStuaELEGEricMaxiWeniClueNBRBStefBeerYorkMorgZoneJohaColiZone
TereZoneSweeStanRaymZoneDaviMariSterXVIIClasPatrZoneZoneMerrHistJacqZoneSergArmyWhenZoneZone
FORDFFAFHobnAudiJZCoSamsCataBombFrauSylvDeafLewiPostBeflRenzMoodWoodWoodLanzMiseSterGhasFLAC
aliaModuHoneBlanAmerWarhTrudColtZIMASaleClasRedmChouLaguLiveWindOperHundndexSickNancTequJewe
WarnAgatBenjMastWillAcadMartJohaMarkLionMcKiDonaXVIILebeJeweGermDaniWillTakePhilOtakInseLamb
WindAlanDianVIIIWhenEnjoWhenHollMichSuckMariChriindoEnjoMoonVIIIEmerJohnXVIIGeorPiniAudiAudi
AudirosoLibeVickMarkPennStayRobeRobeHTMLClivXVIIHowatuchkasVIIIPasc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum