Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 11:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
 Betreff des Beitrags: Firmenfeier bei den Sanis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:38 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Bei mir im Krankenhaus gibt es bald eine große Betriebsfeier für alle Sanitäter.

Das ist ziemlich cool und ich freu mich auch schon irgendwie total darauf. Mein Chef vertraut mir und hat mich deshalb damit beauftragt, für die Feier alles zu organisieren. Platz zum Feiern gibt es natürlich genug und für Essen und Alkohol ist auch schon gesorgt.
Natürlich gibt es auch alkoholfreie Alternativen, für die Kollegen, die im Bereitschaftsdienst sind ;)

Nur frage ich mich ob ich noch irgendwie für Unterhaltung sorgen sollte.
Was könnte man da tun?


Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Re: Firmenfeier bei den Sanis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:56 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Ach so eine Firmenfeier ist schon was lustiges.

Da gibt es diejenigen, die nur in der Ecke herumstehen und mit keinem reden, die die nur in kleinen Grüppchen bleiben und diejenigen, die viel zu viel trinken hahaha Aber die Hauptsache ist doch, dass sich jeder wohl fühlt und Spaß hat.
Da wächst man als Kollegen gleich viel mehr zusammen, wenn man nicht nur miteinander arbeiten, sondern auch feiern kann.
Ich denke aber schon, dass Unterhaltung ganz gut sein kann.

Nach einiger Zeit könnten die Leute anfangen sich zu langweilen und ohne Unterhaltung verlassen sei dann die Party. Sowas wie eine Zaubershow, da bleiben alle bis zur letzten Sekunde.
Das sieht man wenigstens nicht aller Tage, das freut die Leute noch richtig!

Also ich wäre auf jeden Fall bereit, mich bei der Firmenfeier magisch überraschen zu lassen. Du kannst dich hier ja mal weiter informieren, wenn du willst: https://www.philippkainz.com/zauberer-firmenfeier/


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Firmenfeier bei den Sanis
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 18:59 
Offline
****

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 83
Was haltet ihr denn von etwas Stimmung durch einen Zauberer-Auftritt? Dieser Zauberer hier https://www.zauberer-in-heilbronn.de/ kann für magische Momente sorgen. Vorteil für euch wäre, dass ihr nicht so viel selbst organisieren müsst und damit eure Feier mehr könnt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum