Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 11:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Rochefort
 Betreff des Beitrags: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 09:55 
Offline
*

Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:06
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

die Beschränkungen für Corona werden sukzessive gelockert. Allem Anschein nach, kann ich meinen Einzelhandel in Kürze wieder eröffnen.

Möchte schnell wieder Umsatz machen, was denkt ihr, welche Werbestrategie am besten dafür wäre? Habt ihr etwas geändert und wie war die Resonanz?

Danke und viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Stadtmensch
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 10:11 
Offline
*

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:08
Beiträge: 8
Hallo Roche,

wir haben unsere Werbestrategie wegen Covid-19 nicht geändert. Wir schreiben seit jeher unsere Werbeanzeigen im Bürgermagazin des Mediahaus Verlags und das wird auch so bleiben.

Mit den Anzeigen haben wir den geringsten Streuverlust von allen Kampagnen, unsere Kunden werden regional gezielt angesprochen und wir gewinnen regelmäßig viele neue Kunden dadurch. Hier auf diesem Nachrichtenblog kannst du detaillierte Berichte über die Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf finden.

Unsere Erfahrungen mit den guten alten Printmedien sind durchweg positiv, für dich kann auch ein individuelles Marketingkonzept erstellt werden, lasse dich doch einfach mal kostenlos beraten, ob das was für dich ist.

Viel Erfolg für die Zukunft!


Nach oben
 Profil  
 
Rochefort
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 10:14 
Offline
*

Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:06
Beiträge: 8
Hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es macht schon Sinn regional zu werben, offensichtlich gibt es das Magazin auch in meiner Region, ich werde mir das mal genau anschauen.

Danke nochmal!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 11:41 
Offline
*******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 574
Ich würde jetzt schon mit der Werbung anfangen muss ich sagen. Gerade die sogenannte Suchmaschinenoptimierung braucht ein bisschen Zeit, deshalb solltet ihr auch eher gestern, als heute damit anfangen. Falls Ihr dabei Unterstützung benötigt, empfehle ich euch Seonorth!


Nach oben
 Profil  
 
digitron
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 13:27 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Jan 2021, 17:01
Beiträge: 26
Wir machen auch gerade Marketing für die Hauptstadt von Ungarn und sind gerade unter anderem jeden tag unterwegs auf Fotosafari durch die Stadt unter anderem natürlich die Ausflugsziele & Sehenswürdigkeiten.

_________________
Digispirit


Nach oben
 Profil  
 
LakiU
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 09:55 
Offline
**

Registriert: Sa 17. Apr 2021, 21:28
Beiträge: 13
Viele Leute wissen gar nicht was SEO ist und geben stattdessen enorme Summen für Google Werbung aus. SEO ist nicht nur günstiger und hat einen höheren ROI, sonder hilf Ihnen auch für lange Zeit mehr Traffic zu generieren und nicht nur wenn Sie dafür bezahlen. Ich habe vor 2 Jahren einfach nach SEO Schweiz gesucht und mit einer SEO Agentur kontakt aufgenommen. Heute arbeiten wir immer noch zusammen und erreichen fast jeden Monat neue Umsatzrekorde.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 02:17 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 166
Es ist genau der richtige Augenblick vernünftig Werbung zu machen. Ich würde hier auf Traditionelle Werbung setzen, denn gerade in der Zeit, sehnen sich die Leute an die alten Dinge. Wie man modernes Marketing, mit Tradition verbindet, kannst du auf https://www.landlive.de/allgemein/ein-e ... tradition/ nachlesen. Wir probieren das aktuell auch aus und haben bis jetzt nur gutes erlebt. Es ist auch nicht wirklich schwer und leicht umzusetzen. Probiere es einfach mal aus.


Nach oben
 Profil  
 
LisaJena
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 17:35 
Offline
***

Registriert: Mi 24. Nov 2021, 21:26
Beiträge: 28
Über richtig und falsch, da kann man sich wohl lange streiten.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2022, 15:02 
Offline
*******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 574
Noch ne tolle Anlaufstelle rund um SEO ist diese SEO Beratung. Mit toller transparenter Arbeitsweise und der Auflistung der Maßnahmen, die im Detail notwendig wäre, kann man sich als Kunde getrost auf die helfenden Hände verlassen und wissen, dass es sich um eine gute Investition handelt, um die Online-Präsenz zu erhöhen.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2022, 13:43 
Offline
****

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 83
Eine Sache, die richtig gut die eigenen Produkte und Dienstleistungen pushen kann, sind Erklärvideos von loftfilm.de. Die Firma schafft es richtig gut, eine Sache, welcher Art auch immer, in 60 Sekunden kinderleicht zu vermitteln und sehr anschaulich durch die grafische Aufbereitung zu vermitteln.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum