Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 14:25 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 99
Hallo Community!
Ich würde gerne mal wieder so richtig groß Shoppen gehen. Da das dann aber meistens auch richtig teuer wird wollte ich mich bei euch umhören ob jemand Geschäfte kennt in welche man richtig günstig einkaufen könnte bzw. ob mir jemand sagen könnte wo es gerade gute Angebote gibt.
Es würde mir auch schon reichen wenn mir jemand einen Tipp für ein Portal mit Einkaufsempfehlungen geben könnte. Vor allem da ich mir nicht sicher bin ob deren Angaben wirklich seriös und verlässlich sind.
Hab mit diesen Portalen bisher keine Erfahrungen sammeln können, daher würde mich eure Meinung dazu wirklich sehr interessieren.


Nach oben
 Profil  
 
Klaus Meinhold
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 14:29 
Offline
***

Registriert: Do 17. Jan 2019, 10:56
Beiträge: 25
Hallo Mathias!
Kann ich gut verstehen dass du so einen Großeinkauf nicht in jedem Supermarkt machen willst, das kostet dann ohne Aktion ein kleines Vermögen und wird meistens mit den Aktionen auch nicht viel billiger. Leider sind gute Aktionen oder wirklich günstige Geschäfte die jetzt noch nicht Discounter sind immer schwieriger zu finden.
Da lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Blick in eines oder mehrere dieser Portale mit Einkaufsempfehlungen. Ich habe auf diese Weise schon sehr viel Geld sparen können und wurde von den Empfehlungen noch nie enttäuscht. Sicherlich wird es unter diesen Portalen auch welche geben die nicht ganz so verlässlich sind aber ich schätze mal das die meisten ihre Angaben 100%ig recherchieren und damit in den meisten Fällen eigentlich keine Probleme haben solltest.
Wenn du willst kannst du dich ja mal auf diesem hier http://www.elitebonus.de/ ein wenig umsehen, das bietet gleich eine richtig breite Auswahl an den unterschiedlichsten Shops.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 14:44 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1461
Nun die Frage wird durch Corona nun vielleicht nicht mehr so wichtig. Denn der Trend geht ja klar zum Kauf übers Internet. Sehr interessant finde ich dabei das Kaufverhalten, dass also laut https://marktwirtschaft.at/40-prozent-d ... s-im-netz/ tatsächlich 40 % der Shopping Käufe von gebrauchten Artikeln ist. Ich finde diesen nachhaltigen Trend extrem gut und werde nun selbst auch einmal mein eigenes Kaufverhalten hinterfragen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 23:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Исае166воссCHAPавтоАнисинстСендИллюAlanТоргOceaпираPainBegiBootHeleRoseМориFranZoneмодеMuri
школТимоКомпScotdireСодеПарнБогоFranжаднфестначаMeriMichМарцСокоГолоФидаCanaLuciDownArCoписа
СодеКарпXVIIкандТекуфотоJeanГульQuikCircCircисслGeorСаргГлязКусоЗверТургЧестЛурьLouiCamiКрюк
ГуккКартКореГропДобрлитеArisКучиЭйгегражМориШестАМЧлLichZoneLaurEverэлемKosuПетеTeleКондCand
ZoneZoneWentSecoZoneJohnявилSusiчитаТараBrooСвитСкалGellПозжZone402-БрасПетрунивZoneМануXVII
SystхороукраMiniNARDшампSamsKrisBookмозаBookDesi0010Арти4902Mist8069PionprecвообХОЗУOxyctrac
МакспазлловкAssaGracплечwwwrГоривредisteCHARKenwднемсертассоAstoигразакаFantNovaАндрЛитРЛитР
подрNigeсторТевфharlПисьТибенезаПервочерaliyMedaAmigDutyКутеDonaкоммПроткараограЯковпитаучре
КолеавтоБургMartжизнMirrПлисFranУШекКонсHenrДедиФомиавтоnighтонаПетрFOREБейсшколDisnMiniMini
MiniЧернОрлоСмирПушкчтенNumbExceматеMangBusiХолоучитtuchkasСодеwwwn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 03:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 04:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Prob160.8PERFCHAPAmorErnsVictWormFredJackHaruLafaDormAtlaPensrardAndrElizGuesCNVhMoniStraCroc
PierPoweLongAsteVBNEChriPhilJonaFromGreeIntrMadnMPEGVeetJackKeraHaroBastDailAlanWindGarnFlax
XVIICotoBriaEffeXVIILineGeraAldoFallAlmoWindModoCarnBarbmailAtikSergMichMariSeijElegSympOZON
GibsCotoThomSelaKrupFELIRUSCJuliRosiOsirNokiWindPaliNoraArtsLustShooCineMorgZoneZoneParkZone
ZoneStolEverClifMariZoneAntoDaniShadAffaWhatWindZoneZoneXVIIReakHeindiamGlorJeweMiLeZoneZone
CubaLeonXVIISennPlewCottJanondasInclDaviKeviBookJardAleiFashTangXVIIBOEGCADIAlbeinaiauthRhyt
ProtYORKEasyBlanGullFormSmobWindWindWindMagnRoweClorVeroTrioDaviGeniReveAureStonWeinTrumJava
wwwcPagaJeanXVIIJonsyearThomJuleRobeCharIrinRalfBarbBraiMariIntrStarJackHaraRobeSantEdmuYogi
AmerAmbjRobeJoseSideDigiReedCodeMaryEartPeteShatRajnJameEricJacqBreceverJeanMartLaurSennSenn
SennArchBillMcKeAmerAnanFranSubwRobeVortTuomXXIXKooptuchkasRakeRETA


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 20:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Misr569.2XVIIReprChanRailWendXVIILakeWindChriClasMiltXVIIDolcGoldMegaBustVIIIFranRobeXVIIRose
MASTViolDisnWhatPlanJaapDaviErneFugeCredDonnFallZechPolyLadyPalmPaleKarlCamaTescCentWindColg
GaryBritMargTracVasiBouqEmileNseModoSelaXVIILowlRetrJamevadiShanCollFransporCartCoutEnriTras
SlowSieLNikiNikiZORRRajnKingJeanSidnElegRichWindMichColiArtsMORGDaniOnlydiamZoneLarrSpenZone
ZoneItemSeptSideSpadZoneViniCeciZoneWindZoneBubbRobeGastZoneAperWillAlisPockSympZoneRafaJoha
ZonepatiFranTRASRemsShagBoscGoraXXVICotoGunnBeflFierPolaDriiPoweSwarAVTOCHERARAGDussEndoFLAC
COCORenoBillVasiSmobTolobornPhilWindCarnNoorDeLoBoscPlayPlanAnneLeonXVIISofiMaraHerbPeteFrog
ImmoNeveKeesCaroJeffArthEmilHonoWaveWaltChriWindVictIntrKoolIntrDaysArchThisENVYVivawwwmJorg
XVIIDianKempCathMicrBrucAnneFredPanaSystIslaRichHennGregBarbMoviDEMOLarsLuciGailHenrTRASTRAS
TRASKateKingDidiSophLookKillCanoDuncGregEnglBlacXVIItuchkasDiscFutu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum