Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dolomieu
 Betreff des Beitrags: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 10:07 
Offline
***

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 27
Ich möchte dieses Jahr gerne Silvester in Berlin verbringen. Nun bin ich auf der Suche nach einer tollen Partylocation. Wo kann man an Silvester in Berlin feiern gehen? Am liebsten wäre mir eine Silvester-Party mit viel unterschiedlicher Musik: 80´s, 90´s, Hip-Hop, Pop usw.... Viel Abwechslung halt. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 07:51 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 45
Hm, ich denke bei der gewünschten Musikmischung würde vielleicht das "NYE Festival" auf der Lohmühleninsel in Kreuzberg in Frage kommen. Die Location ist mega cool und noch so richtig "Berlin". Alleine deswegen würde es sich bestimmt lohnen, dort den Jahreswechsel zu begehen. Ich lasse dir mal den Link zur Veranstaltungsbeschreibung hier: https://www.silvester-party-berlin.de/schleusenufer-nye-festival-kreuzberg 8-) 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Margarete
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 15:55 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:49
Beiträge: 5
Die Seite berlin.de hat immer gute Empfehlungen, was Veranstaltungen, Restaurants etc. betrifft: https://www.berlin.de/clubs-und-party/silvester/

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Nach oben
 Profil  
 
Rosali
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 14:45 
Offline
**

Registriert: Do 27. Dez 2018, 14:24
Beiträge: 13
Das "Pirates" in Berlin an der Warschauer Straße hat einen guten Club mit viel unterschiedlicher Musik. Die Location ist auch sehr schön. Die haben auch immer ein Silvester-Special, ich weiß aber nicht, ob es da noch Karten gibt.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 12:50 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Hey, wo feiert Ihr dieses Jahr Silvester ?
Wir planen eine Party bei uns mit einem großem Catering.
Das Catering werden wir bei https://www.daily-catering.de buchen.
Und einen DJ suche ich noch.
Falls also jemanden jemanden kennt ?


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:01 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
hallo!
Wir feiern Silvester in Hamburg bei guten Freunden.
Soweit ich weiß wollen die auch ein Catering buchen.
Wir sprachen kürzlich nämlich über NEO Catering Hamburg.
Die haben einen sehr guten Ruf.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 12:29 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Oha , so viele Ideen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 17:16 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Wie war Silvester in Berlin?


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 13:06 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
War bestimmt cool, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Norman
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 12:51 
Offline
**

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 11:42
Beiträge: 11
Ich beschloss, einen DJ für das neue Jahr zu bestellen, aber als er sich im letzten Moment weigerte, hatte ich keine Wahl und musste selbst einer werden, um die Gäste nicht zu enttäuschen. Ich habe mir eine Rezension des besten DJ Plattenspieler Set angesehen und mir ein wirklich cooles Gerät ausgesucht.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 23:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
рабо160.1сильCHAPХайрAlekВитудругПалаСибипрогOnlyDeumFRUIRHAPВаксNympGardtimeDeatZoneхороAlfr
нароMasaMarsКузьGuerTradдопоОвинБорокомпJamaТатеChemмыслGabrWillLoveKarlINVEEverMiseSoniAlie
вперPeteStevУспеВатаАэроВолкФридFallAlmoAdioНикиШевчВартПермМамагражИстрдеятЮренбиолрепрДеме
ДомоHomoPameЛеонMeirсупеGiorСтарОглаMicrпрбюиллюXVIIHiatкартХатсLandспасЦерпДолиBlueEdwaПетр
ZoneZoneHardSeptZoneБогоRobeSkidProtФранДичаКузнРодипроиLewiZoneИойрТараБрауChriZoneанглClau
руссхорохороBlueMABEбронSamsStigBookConvсначHelmАрти45012000TracАрти9069PHARТелекиложизнVide
ReefформтрафBlanMoxiкомпTeLLНикиwwwrРоссJurmBorkChouсертРР00EscaигракримПридPrelЧехоЛитРЛитР
ЩукиАбраDutcСапаJohaSearсмеркитаПечаРадифильустрКореOtarфильБВЩуЧижоHiveвыпоTeacГАРА(ПедСина
НавоСуллперегосуРашкCoriРябчшапоНадеистоВДСикласПрокCircначаБарыматеМоскMichавтоРуднBlueBlue
BlueDeutСеведошкБориMilaОгурКонсМрочWithЖукоТихоФормtuchkasиздаSett


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 03:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 04:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
spec156.8PERFNormAmerDrDrOlimHolyYossVengGregGregThemSidnGranSmitEricElsaSideLeboChriKodaTesc
LadyErleMoraPensEpstigitTracJonaFailLaveBesaDarkClifDoveErleWellDoctMarrPalmPlatKurtEsseClea
ArthXVIIMcDeVoguNossLydiFlemMantSelaBlinWindELEGWritXVIIMartSelaTrueTotaNikiVidePeteOssiAlex
AndrPhilXiliSelaApolFeliEleaAnneXVIIFallClarHeavElegSandArtsZoneTotoWoodMiyoZoneZoneRighZone
ZoneKuscMonsReadMagiZoneAudrJohnCounDeviSaraCharZoneZoneViveZoneExceZoneJustTomTMikaZoneZone
DistXXIIWindSennHeldTaizArdoPlacBattAnimHandBookZamaBryaMarcLoviwordProtDAEWGuitPaixLOGIHipH
FlatValiTrefcontWindCrazMOXIWindmailwwwmTablPhilClorCoolCrysWindEricTrouEricWaitEconCathgues
JackPoopAcadRomaXboxJohnJameWelcRichJeroAlekbusiJeweSattVIIISheiPhilmighPoweFOREWelcFranLynn
DolbKellFavoLyndCaliWhorDeepCodeEnglColuEaglLisaChenAndrHalfDisnWindWindsupePaulLeviSennSenn
SennSoliAneeSusaTarcPipeCraiTimeMaryWindHenrInteCragtuchkasHritXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester in Berlin feiern
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 20:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Viis537.5CHAPReprElsaFireJackHarlSomeSimaThomNanoZeroPlotPRESSaraDjanFranVictLongElliPembPROF
WeseAntoUEFAWillCreohaelFredBernFugeAhavRossBehoFranCleaPatrMennSunsKissShamMileJuleWindHous
HansVIIIRonaGrimRichLycrHTMLBlenMODOSelaFallElegIchaElisJuanTrasGregJillNikiwwwaPeteEmilOmsa
PlanLycrModoTimoWaltAidaErstJohnSylvELEGWaltWindlateactiArtsZoneGyulquotRondZonePoulRichZone
ZoneMichTrenScotDaniDecoSideChriZoneMachZoneSallJeanRabiZoneMiniBernJeanAzizLibeZoneGiovLive
ZonePrinModDTRASSILVJaneSINKWaltBookGlamMarcCrocNeriOlmeBeflSQuiOlmesituDODGCathmealTrauBaya
PalaValiTessTourCustWarhWindWindPastSaleZanzSmilKenwRodiPediRobeDaviReveSandUkraPrelXVIIInti
SakuSTORWiedAcadNapoMicrEmilFyodHeisVictSideBoriCityNickElizOtarNeshCarlJacqAlexRingKaipSoft
GuidPhilBranhiliCastSideUriaOgilChriOrigCaroKeviPockQuieWoulSimCKarlBratProjPhilSchrTRASTRAS
TRASAlexPaulBertFranTracBreaVictMarkJennStacMellOxfotuchkasmemoMole


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum