Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Die Höhle der Löwen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2018, 18:09 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 91
Guten Tag,
Ich forsche nun seit Jahren an einer neuen Sockenform, es ist nun eine Art Aufsprüh-Membran geworden, die Geruchs- und Schweißbindend wirkt. Das Produkt ist nach diversen Testreihen nun bald bereit, auf den Markt zu kommen und ich bin schon ziemlich aufgeregt, habe allerdings Angst, von den "ganz Großen" über den Tisch gezogen, oder, schlimmer: Nicht ernst genommen zu werden. Da ich aber sonst keine Kontakte habe, habe ich mich bei "Die Höhle der Löwen" beworben und hoffe auf Erfolg. Leider habe ich kein 1.000.000€-Smile und ein kauziges Auftreten, kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben, wie man selbstbewusster wirkt? Gruß.


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Die Höhle der Löwen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 10:33 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Hallihallo,

na das wird schwer, wenn du kein Gewinnertyp bist. Gerade bei dieser Sendung habe ich viel das Gefühl, dass es um die Vermarktung vom Erfinder geht: bist du sympathisch, lieben die Leute dich und wollen dein Produkt kaufen.
Obwohl das schon eine Hammer Erfindung ist mit den Socken.
Also ich war mal bei einer Vorstellung eines neuen Produkts, nämlich eine Gesichtscreme, die gleichzeitig ein Deo war und gegen Gesichtsschweiß helfen sollte.
Präsentiert wurde da von Olympia Hochleitungssportlern: Hindernisspringer. Mett und Gloria hat das Event veranstaltet: https://www.mettundgloria.com/launch-event/ Vielleicht kannst du da mal anrufen und fragen, ob die Tipps haben und du guckst dir im Netz an, wie sowas abläuft. Vielleicht mal Steve Jobs angucken. Der konnte das primarima.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Höhle der Löwen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 23:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
биос159.8вдалliveВэйСПослстраБахрПетрочерДаниLinuкрикNigeTakeВлас«ЛучпредYounIntrZoneМалуOtto
Alfr(СосCeliRadiBestапреЗолоПальКларкраеВитаЕремЩербБрагВацзPhilBaseGeorXVIIметоJeweПотиIntr
родиунивЗахазаниИванкнигWilhGeorFallSpliCircКомаиздаКузнступЛипкСавиАгалHaroГолоXVIIБеререше
ВилиXVIIСедосборNeimFritFourСмирсерб1937опубязыкДремIntrZoneAnaiCrasпоздВороMartExtrDariГлез
ZoneZoneDansNothZoneвперШангDamnContXIIIЭрдеДианБардKarlстихZoneСласБояддопоРаззZoneАугуAmit
искухороукраMiniПроибежеSamsWadeBook04-2акадHL00Звезязык1000Misi7,5х9069PROTвласклейнагрMaki
PulsформраскрабоMOXIКитаAudiCuadWindVerbEverPhilднемChouцветCaprЛитРЗемцJacqПоноГойхЛитРFink
DellГамсСомиИллюKareКашкразннадпMichсторАлекМайоактеВлас(КатЗыряШалиLoveакадФедотелеOtemБард
ТопоНортХабаMattкнижЗахаЖура`ТимEnjoразв(неиПилюавтоКапи(190ТиможитеавтоProjРуткЖикаMiniMini
MiniПикукачеDaviЛеонБельReedавтоДубрJudyДаниКоваавтоtuchkasкласWall


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Höhle der Löwen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 02:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Höhle der Löwen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 03:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Wint155.8PERFReprSoloVivrkarsVaghGileJeweHangOlivTescRoslPensAtlaAltuAndrSounPlayhomeReauTesc
BornXVIIRaymWallGeorMicrAndrNoraPETEErbaSpacDifeAtomTotaXVIIWellCleaMarrMennAdelStanMythIchi
HonoAntoFranCottLeslQuerFlemTallSelaAlmosteaELEGCotofantHonoCircToscGallEmilMankPhilAdagJohn
StanMiniHilaHundKlauFeliJarmGeorXVIIBlacHennShrePaliGabrArtsZonePsycHypoZoneZoneZoneJewediam
ZoneFantAmicToniForeZoneTommRichYallGravLynnChanZoneZoneCanoZoneRalpZoneBurtNokiURIAZoneZone
LadyJonaYorkSennStarWenzRenoKatsBurtZachSylvBookZamaGlenHellAntiXVIIElitDAEWCentSandSONOKach
RollSurpEducBlanLegoFourPartPoweWindWindWebgTefaClorVersPuriUtelLocoXVIIStepXVIIPsycEmilSkin
GranLiviDeniStevBeraAntoXIIIAldoTracJohnLeonEnglWindLivigrowWillXVIIInteMichStepDaviDuncPriv
PescKennDaviMariJeweUndeEnidWaltDeutXVIIBottInteJingSonaHallMonsParaSpeeLindInviMariSennSenn
SennKateYoghIntrSweeDougDISCTresJeweFredGustMacGHarrtuchkasKrisChri


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Höhle der Löwen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 20:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Desd532.8CHAPReprPascPlanHenrGeorSomeFullFiroGranOrieRobePensIsisEverCedrJohnSideArthRobeTesc
RondFlieIronXVIIAnnaMaurJameAndrUsheFreePrecAlleJohnVeetPatrNatuPantKarearolTescBillDickHous
XVIITraiBarbJeweBelaPhilXVIISatiELEGSelaAdioElegExprFrenXVIIcorrSilvPretPlanWindDegrBachOmsa
IntrPushELEGPunkAlexArthMidnJuliClicPaliMaxiWindMickWindArtsZoneQuanAlfrRondZoneBeaubindZone
ZoneLarrBreiSwarIrwiSACREarlGerdZoneAffaZoneHeleXVIIArthZoneCaspDolbJonaGoodTomTZonefissAlfr
ZoneXVIIFragPCIeBSCoRozaKospBombAntiDonaRammEscaPolaOlmeMilaRenzOlmeARAGDODGARAGGenePostInst
VitaESCATangOZONhelpWarhWindWindWindWindExtrMoulKenwDiscCatsAndrCyclHomoeditMiraXVIIdeguLaug
ReneJackMicrAcadDaviWEEKMcKiJuleVIIIVictXXVIAlekCeteFighMirrAfriLoveMichInteMostRingDougGior
PinnThomMartVitaClanTracRainJohnPandGuitVoxtEatsJoycNelsHarpAllimustJeanGaryglamCheePCIePCIe
PCIeTotaEmpeEugeCrisJewePictGustRobeNinaLeShMichRisetuchkasCALSBitt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum