Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Nov 2021, 21:15 
Offline
****

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 77
Hallo zusammen! Meine Freundin ist aktuell super unglücklich mit ihrem Beruf. Als wir letztens zusammen in einem AirBnB geschlafen haben, hat sie mehrmals erwähnt, dass sie es cool finden würde, eins zu haben. Ich glaube, dass würde sehr zu ihr passen. Kennt ihr Regionen in Deutschland, in denen sich so ein Ferienhaus lohnt? Mittlerweile gibt es fast überall coole Übernachtungsmöglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2021, 08:38 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Hi! Da hast du recht, AirBnBs gibt es mittlerweile fast überall. Ich fahr mit meiner Familie gerne an die Nordsee. In der Hochsaison ist dort alles ausgebucht und wir mussten im vergangenen Sommer auf ein teures Hotel zurückgreifen. Da wir schon lange mit dem Gedanken spielen ein Ferienhaus am Meer zu kaufen, bin ich letztens auf die Seite https://www.berger-touristik.de/fuer-ei ... ee-kaufen/ gestoßen. Auf der Seite findest du noch ein paar Argumente, die für die Nordsee sprechen. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass viele Touristen, die sich die umliegenden Städte wie Hamburg, Bremen oder Kiel angucken und ihre Ruhe vom Stadttrubel haben wollen, oft eine Ferienwohnung am Meer suchen. Vielleicht findet deine Freundin die Informationen, die sie braucht auf der Seite. Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
LisaJena
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 17:36 
Offline
***

Registriert: Mi 24. Nov 2021, 21:26
Beiträge: 38
Ja, ich finde auch, dass man da halt unbedingt auf die Region schauen muss.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 13:42 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Guten Tag^^

Wenn man schon eine Vorstellung hat, dann sollte man das auch versuchen so umzusetzen. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich erst einmal nach einer Baufinanzierung umgesehen habe. Dabei habe ich auch echt gute Seiten finden können.
Auf der Seite baufinanzierungen.de bin ich dann auch echt gut zurechtgekommen, habe super gute Baufinanzierungen gefunden, auch Infos.

Sonst aber kann man online wirklich unterschiedliche Informationen zum Thema Hausbau finden.
Im Internet findet man eigentlich alles, wonach man sucht, wenn es um den Hausbau geht.

Habe mich auch online echt gut zurechtgefunden.


Nach oben
 Profil  
 
Dora61
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2022, 11:14 
Offline
****

Registriert: Fr 26. Nov 2021, 12:14
Beiträge: 57
Da wo viele Leute Urlaub machen, würde ich mal sagen ´=D


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 11:58 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Vielleicht schaut ihr auch mal hier, das ist eine Seite mit exzellent recherchierten Infos rund um Insel bzw. Inselgruppen, wie z.B. Griechenland. Da könnte es gut möglich sein, dass du auch solche Auskünfte vorfindest. Viel Erfolg so oder so bei deiner Suche!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 00:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
пров194.5очкоSincсловFordмузыЧиха(200НовиtradNitzРежиHenrEricLiviLittDeliЧеляВелиZoneбизнголл
ПляцEnhaстраWindOverPerpHansРуднСодеПетрReflунивнациGreeприсMARCFeatWindЩеглPhotYourJeweВахр
отряRichПушкеванImmaШварПроттиснAdioАбурAdioкурсРохлГолоДобрКрутМаркПитадатиЕвгесвоеКараxles
СтепЖариOkopSallРодидеятXVIIПервСенкБахрКондПетрЗубоDepeZonePerdLiveReapWhatпробTidaнароWorl
ZoneZoneKaliHighXVIISweeBlacCareSexeВиноНетеКардАлекИспоZoneZoneСодеGrafTravМогиZoneИталавто
FranФеокхороотпуStieordeVestPhilBookпресBookDesiEsca0000ГолуDalvwwwmDaewNaniМакеUSSRпробFLAC
тексРазминстТаниконсинстволоwwwmmailNeilGeomBoscChouАртиChoiЛитРЛитРНарыЛитРDreaписаБембЛитР
ДробгубеБрилкурсизотВишеВесегазеBariГвозДина(преLiyaTestВсевСанкинтемакрPaolBuckSounSmitМарк
СкляJeffчитаGeorволшКрасПросавтоЯрныFormSurvСиниУшакJameВанцАбраПедьХаррИльиБуниавтоотпуотпу
отпукросуспеСнегMachРезнСмолиздаФомиСовеКуцаУгаробщеtuchkasГолуXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 04:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 05:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Marl186.9palmBasiChriVoluPirmCharDariUSSRSOCOJuleDekoTescSandPeteWhenBlueSeniRuleRafaVIVARond
CormAmerTescEcliRougPlanXVIIPamiChicHomeSomeNeolEnniNiveJeanNiveHermTaftTerrpsycYvonKamiPant
HenrXVIIStepGrimDeanRenaLycrShemRobaCircCarlSidnSeeiThomJorgthesElegJaniPapeDRIVDissMPEGSisi
SincCotoXIIIFallJohnPaliMasaFranTovePALIFranivilSelaHowaFuxiDragCereXVIIdiamZoneBertWindZone
VictZonePatrFortDaviZoneViraProsMarcHenrPuccGabrZoneZoneSonyNintJeanZoneXVIIMillZoneZoneZone
DukeQuijJuniSennMehuSamsCataTilmLucyTinyMissBookPostSQuiRenzCowbWoodWoodSonyMounPENNdjvukbps
GobiBrioTaceSquaKotlSonyFlarVolkBuxWWindWinxsoftLighPumaqMonwwwnWorrAlbeJimiLittWildRobeFrog
EdouErleFranXVIIAmphSvenAcadJohnexteFiguCharSonySupeCharpostMikhMitcGoldStroLadyJoseOpusArth
NivaFranJohnGerdEasyTrinOLEDCaroJacqhoteKingRobeSpelAntoCoulOverDrivTracMichLynnstanSennSenn
SennWindICNADaviShadfoamReleRobeSergXVIIWilhEnglStabtuchkasHypeanim


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 21:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sapk794.5CHAPCHAPIndiMohiYeleLoweDestMPEGHilaCreaSnooDeweMandTescTemaStraVIIIZombErneJohnTesc
ChoiSimoWallKarlMatiJudiMargJeweSnotGillLadyAvaiKingcucuMennNivePaleWillPepeMetaMezzPfizPuma
CounPatrFlasOmsaJuliKlauJudgPresELEGSpliRatcTideBehiRedmArchCuciFallMerlgunmElecMicrTimoPush
PetrFlowJameNikiSesaJohnLionChanDisaAdioPierThieOrsoTravRHLIGHOSLouiIMDBRondgbdoIrisBratZone
ZoneXIIIEmptZoneBackZoneWindCathZoneIrenZoneUrsuHendZoneZoneNealMichAuroBattSonyZoneTsuiZone
ZoneWarsKennPCIeSamsDiscSamsYearHoocEdwaBlueSnooFranWWQiDamiDonaHorsValgSTARMystAndrNelsEasy
polypolyThesmormHellRiskWindWindwwwnGodsRembBoscPhilEsseChoiWindJeweBarvPsycStraLifeLinaJohn
TaxmRunnStevDaviXVIIHarvFyodChaiRichJohnMikhSergWindAlanVisukBitWoodDennBonuLEARRobeDoorDial
CharEleaDaviWindPennNautCrusFinaLiveLostXIIIRiahHerbFarhHummWindWindLaurFranGallVerkPCIePCIe
PCIeJazzHansIntrMillBrucCharDeepDamiGladBeatJavaSaurtuchkasGoldXVII


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum