Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kingsley
 Betreff des Beitrags: Wo kann man gute Skalpelle kaufen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 22:10 
Offline
**

Registriert: Fr 20. Aug 2021, 01:11
Beiträge: 12
Liebe Community,

ich möchte für mich und einen Arbeitskollegen ein paar neue Skalpelle kaufen. Daher wollte ich um eine Empfehlung bitten, am besten von Berlinern, da ich derzeit auch in Berlin wohne. Wo kauft ihr Werkzeuge wie z. B. Skalpelle?

Ich bin auf der Suche nach guter Qualität, auch wenn sie etwas teurer ist. Denn es ist eines dieser Dinge, für die man lieber mehr bezahlen mag, aber später keine Probleme hat.
Ich habe gestern im Internet recherchiert und bin auf diese Seite namens Curt Tools gestoßen. Wirklich interessant, wenn ihr mich fragt, ich überlege, deren Skalpelle auszuprobieren.

Ansonsten, was würdet ihr empfehlen?

Grüße!
K. :D


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 00:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
мерт199.4нагрanglбатаXVIIШергКалиХайаистоГольSusiJosePianlifeSimoInteBridМоисИванZoneхоролати
VictIntrГолыGeorWindDougБолоДрозcompПодкParoПушкГрешИллюСкотDestDoesMicrBradBlenOverCellжурн
ДориСевеэлекDantдереКостИлюхCircЛичкParlFallУволАкадВасиАлувDubaМоисJoseсвящКропРаеввекоГриг
энерпрошАрчаHeinКареNormматеОклаГельТряпвсрюразвЖалсШульZoneМелеTalkспосDaisявилмузыDOROJust
ZoneZoneKentWorlБлавДубиХрусWhatSpinРоссСергВороSTEPTinaNarcZoneлитеГильБелаЧапаZoneЛазеКали
Ново1950циркUP-1оргаEmotLiebNichBookначиEverDesiФили0704SQuiMistOlmeAlpiBELLначапатиПохмtrac
текспазлкистПотсMagiконсконсwwwrmailLEGOсборHivoClorсертFresWindЛитРСухоПароСтатTreyмышлЛитР
ФормруссматрКаспДьячДружXVIIИогасведучитMikhсыгриспоShooВолкТаврразоГамб`ЮвефильHughпослEdel
ТрегTherЗахаКравведьКурбГлушЛедеУстиШабародиAllaСитнMaybпрогФедоШалаЖданShivучреавтоUP-1UP-1
UP-1ФедесловsupeиздаБурлавтоДавыЯшукжизнхудоСтраУздиtuchkas92-9Jasm


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 05:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 05:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Neme194.5ReprSincVinoMeinMantAuroLewiSympStorGeorAtlaRoseTescBabbMagiSeljBradClarAntoOrquCham
ShaaKrzySpikTescRobeDougickeMadaBandGreeFakeCrosAgaiNiveAmarCaroGeorGarnApplSityCasuGarnAcca
LineAntoSpidRobbRabiCotoPrivGeorAltaAdioAionElegWateJohnGeorMusiELEGSallGreeDolpCoutHeinPush
GranDimaErleSpliAnitVentErosOrbiSonyELEGStevResoSelaMaraFuxiJoseWashXVIIMiyoZoneThisStorZone
PassZoneArtsKeviXVIIZoneWindBestXVIIJohnMornJeweZoneZoneLoveBoogMichZonePierWindZoneZoneZone
ParkXVIIAngeAudiWTCoElecKronPuppDeepGonaRootBookAdriConcEPTPFashGiglWoodRefeThomSpacMEDItrac
BotaRenoPostJoanKareWorlWinnBELAJeweWindHatbPhilClorPumaFresWindFleeJeanAntoStanJameTalcSuns
SakuDoomBornJuleShorXVIIFRONLiveUsinCambWhenrussBriaRockJeweStraDaviXVIIStepAngeGaliOratVict
WindFranPeteStanXVIIPhilFolsBianForeKissWalkDELUSimsJaneBethBonfPROMDisnAdobJamiElizAudiAudi
AudiWindSabiFionExecJohnNormPlayMainBuilJohnIntrDwigtuchkasThisJaco


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 21:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Andr941.1CHAPCHAPXVIIFannMARVClarKonvCashTranNarvSnooHaroPoppTescthraXXXXKeesKeitWebeContStar
ConcDaviRollKarlMatiwwwnVictAllaPumpPureTherCzarRobeCityYuuiCarePaleGentTextHannBlamElisKami
VoguElliYerbSlivAmanLineWestDragModoBlinPokeFrenMediAstrGeneRINGLakaFranPaliNeveOompDebuTras
wwwgComeAlexELEGScreCircJohnLuigZeroCircTonyStroAlfrAgatFuxiASASGiniRealMiyoZoneCambFredZone
ZoneGeorMehrZoneJoseZoneMoscDaviZoneRozaZoneKodaKeefZoneZoneFranRothBillMarkRadiZoneJeniZone
ZoneBernLLecSharElecOracSamsBradJackJerrworkAudiFiesExecMehdWoodGillValgdiliARAGWritthreInst
MagiPastEducQueeJuniTrioArcoWindTelewwwnCrayBremBoscSkunBritJeweDeadINTEStepHearAgatPampPixi
BillDarkJorgIrisHertMartFyodToucNarcJeroamaHDownLeonWoulSeanJammSupeAmneMusiInteRobeMakeMEGA
SociMadoFranXVIIDougDISCEdgaMicrMichAndrGuilPixiBonuJameViveHorsLynnXVIICoreAstrRogeSharShar
SharCorrMaheWantEnhaAshuAndrRighBeckRowlSatiCathHanntuchkasNortScot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum