Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 17:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Rochefort
 Betreff des Beitrags: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 09:55 
Offline
*

Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:06
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

die Beschränkungen für Corona werden sukzessive gelockert. Allem Anschein nach, kann ich meinen Einzelhandel in Kürze wieder eröffnen.

Möchte schnell wieder Umsatz machen, was denkt ihr, welche Werbestrategie am besten dafür wäre? Habt ihr etwas geändert und wie war die Resonanz?

Danke und viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Stadtmensch
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 10:11 
Offline
*

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:08
Beiträge: 4
Hallo Roche,

wir haben unsere Werbestrategie wegen Covid-19 nicht geändert. Wir schreiben seit jeher unsere Werbeanzeigen im Bürgermagazin des Mediahaus Verlags und das wird auch so bleiben.

Mit den Anzeigen haben wir den geringsten Streuverlust von allen Kampagnen, unsere Kunden werden regional gezielt angesprochen und wir gewinnen regelmäßig viele neue Kunden dadurch. Hier auf diesem Nachrichtenblog kannst du detaillierte Berichte über die Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf finden.

Unsere Erfahrungen mit den guten alten Printmedien sind durchweg positiv, für dich kann auch ein individuelles Marketingkonzept erstellt werden, lasse dich doch einfach mal kostenlos beraten, ob das was für dich ist.

Viel Erfolg für die Zukunft!


Nach oben
 Profil  
 
Rochefort
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Werbung nach der Krise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 10:14 
Offline
*

Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:06
Beiträge: 4
Hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es macht schon Sinn regional zu werben, offensichtlich gibt es das Magazin auch in meiner Region, ich werde mir das mal genau anschauen.

Danke nochmal!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum