Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 18:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Tanzpartner in Leipzig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 17:55 
Offline
**

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 21
Hallo!

ich bin vor kurzem nach Leipzig gezogen und würde mir hier gerne einen Tanzkurs suchen, um auch ein wenig Anschluss zu finden.
Kennt sich wer aus und kann mir vielleicht sagen, wo und wie man da am besten suchen sollte? Gibt es vielleicht passende Facebook Gruppen
für sowas oder sollte man vielleicht einfach irgendwo einen Aushang machen?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Tanzpartner in Leipzig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 16:11 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 64
Hi,
ich denke es kann nicht schaden mal die lokalen Tanzschulen abzuklappern. Da es jetzt noch nicht so warm ist, sind ja auch noch nicht viele Veranstaltungen da, aber die kommen bestimmt. Aktuell lohnt es sich immer noch bei Facebook zu suchen, obwohl ich auch da sagen muss, da finde ich nicht mehr alles. Ich selbst habe auch vor zwei Jahren begonnen zu tanzen und mir macht es auch mega Spaß. Ich bin damals tatsächlich zufällig beim Schuhe shoppen auf den Kurs aufmerksam geworden, weil im Geschäft Werbung aushing.

Jetzt bin ich ja schon im Verein und kaufe ich die Schuhe mittlerweile auch online hier: Tanzschuhe Damen. Daher bekomme ich nicht mehr alle Aushänge mit. Aber ja, manchmal hilft auch der Zufall. Also einfach die Augen offen halten!


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Tanzpartner in Leipzig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 00:45 
Offline
****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 89
Hast du denn schon deinen Partner gefunden und den passenden Kurs ?
Also ich muss ja sagen, dass ich wirklich auch gerne tanze und bereits seit 2 Jahren hier bei uns einen Salsa Tanzkurs besuche. War auch schon auf verschiedenen Partys und Feiern wo ich meine Tanzkünste zur Schau stellen konnte ;)

Zudem habe ich auch die passenden Tanzschuhe bei https://www.tanzschuhe-diamant.de/salsa-tanzschuhe/ gefunden. Die passen perfekt und vor allem habe ich auch keine Schmerzen in meinen Füßen.

Denke auch mal über solche nach, denke dass die dir auch echt gut kommen werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum