Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 09:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Julia Heinrich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 07:54 
Offline
**

Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08
Beiträge: 20
Hi Leute!
Ich habe vor nächste Woche eine große Familienfeier zu veranstalten. Daher würde ich gerne wissen wo ich mir diese drucken lassen könnte bzw. auch selbst gestalten zu können. Kennt jemand von euch zufällig einen Druckdienstleister den ihr mir dafür ganz besonders empfehlen könntet?
Wäre schön wenn ich mir für diese Feier ganz aussergewöhnliche Einladungskarten drucken könnte, das würde einen richtig tollen Eindruck bei allen hinterlassen die ich gerne einladen würde.


Nach oben
 Profil  
 
Martin Reichhaus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 07:57 
Offline
**

Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:16
Beiträge: 19
Hallo Julia!
Dafür gibt es schon einige Druckdienstleister bei welchen du dich nach wirklich aussergewöhnlichen Einladungskarten umsehen könntest. Bei einigen davon könntest du auch dein eigenes Layout dir gestallten, wenn du damit aber noch keine Erfahrung hast würde ich dir dazu aber nicht raten.
Für meine Feier habe ich mir die Einladungskarten bei diesem Druckdienstleister bestellt. Ich konnte dort auch hinterlegen in welche Richtung das Layout gehen sollte. Die Einladungskarten wurden wirklich toll, kann ich dir nur allerärmstens empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum