Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 12:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Ich raste aus!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 17:28 
Offline
**

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 11
Hey,

vor meinem Haus ist jetzt seit Ewigkeiten eine Baustelle. Die Straße wird umgebaut...
Manchmal fangen sie schon um SECHS UHR FRÜH an was geht ab? Oder einfach Nachts..
Mietminderung ist leider nicht drin. Weil es wohl außerhalb der Verantwortung liegt. Keine Ahnung.

Jedenfalls zieht es sich auch tierisch, weil immer wieder Materialien von der Baustelle geklaut werden und
dann Sachen nachbestellt werden müssen. Was kann man dagegen tun?

Meinen Augenringe bekommen schon Augenringe...


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Ich raste aus!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 11:57 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 57
Zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr muss Ruhe sein. Danach kann losgelegt werden, vor allem im Sommer wird das oft getan, weil es natürlich frühs noch kühler ist als im Verlauf des Tages.
Mein Rat: Fang den Tag früher an!

CARPE DIEM BABY

Dann hast du mehr vom Tag und kriegst auch mehr erledigt, alles weitere lässt sich mit Kamillenteebeuteln und Creme behandeln.
Dass die Mafia bei euch Materialien klaut, kommt mir bekannt vor. Ich weiss, dass größere Baufirmen Securitys beauftragen, die aufpassen: https://www.clearsecurity.de/de/objektschutz/ Zum Beispiel. Da wird patrouilliert.

Wenn ich um meinen Schlaf gebracht werde, raste ich aber auch aus. Der ganze Tag ist dann hinüber. Nervig.
Ich kann mich mit wenig Schlaf kaum konzentrieren und dann auch nicht richtig arbeiten. Oder arbeitest du von zuhause aus?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum