Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
LaraD
 Betreff des Beitrags: Probleme mit herumfallenden Ästen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 00:07 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 20
Hallo Leute,

ich bin im Landwirtschaftbereich tätig. Und bei Fällen von größeren Bäumen, haben wir immer Probleme mit den herumfallenden Ästen. Jetzt will ich von euch wissen, ist die Handhabung eines Fällgreifers leicht? Wir haben vor diese Maschine zu kaufen...Firmennamen bitte schreiben.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 14:28 
Offline
****

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 51
Ich habe vor zwei Jahren einen großen Baum in meinem Garten fällen lassen und der Fällgreifer hält den ganzen Baum fest, so dass dieser nicht zur falschen Seite kippen kann.
Bei mir war der Baum sehr nah am Nachbarshaus und ich habe nach einer erfahrenen Firma gesucht, die den Baum sicher entfernen kann.
Den Fällgreifer finde ich persönlich sehr praktisch und wenn man schon in der Richtung Gartenpflege und ähnliches arbeitet, dann sollte man so eine Maschine habe.
Wie viel Fällgreifer kosten, weiß ich leider nicht. Recherchiere einfach online ein bisschen.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
ZaraL
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 11:54 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2020, 20:47
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Ich bin viel zu ängstlich um solche Arbeiten selbst zu machen :)


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 15:18 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
ZaraL hat geschrieben:
Ich bin viel zu ängstlich um solche Arbeiten selbst zu machen :)

Ich auch, dafür haben wir einen Fachmann, der sich das immer mal wieder anschaut und dann auch die Bäume bei Bedarf stutzt. Haben damals unter Baumgutachten Berlin einen Anbieter unseres Vertrauens gefunden und seitdem haben wir keine Probleme mehr mit unseren Bäumen. Leider mussten wir aber auch schon zwei fällen lassen. Haben dafür aber drei neue Bäume gepflanzt. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Robert
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 20:29 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2022, 20:24
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Danke für die Info


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 22:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прои145.5потрReprПисаХуккЖангХомеучреDISNВолкпечаOnliAlriКрымЧеретеатТокоSkarКривПовекрасПрон
сборWindDaniВялоGonnMicrГнедСороЗубкКороNANAВишнЦагаЛевиавтоЛоваЛитРзаочТереДубиДинаМолчЯков
сослСлезЛитвпризGeneвремEkwuБеляPeteBlinFallКарппририздаСолоУвайКондРосссамоVIIIXVIIАксаWill
МацкИллюВасаDeatСоснпехоSpirБирюпрошРяхоЛемеГришгенеPiecмногпереReadжизнПопоLeslGetrStraDavi
ZoneзакарежиSideZoneКрасСтолязыкВайнКолоZoneXIIIФомиОранЛизуZoneАтянПлатАрабШатуZoneХомиИллю
XVIIхорополиSharKronCataClimХудоBook1192BookКита2900АртиИталWateРазмдизаPROTHoheполочелоFLAC
защикрастрафEminсельтексJeweRunaPockWindDolpBoscClorhappWhisдеятGrifЧернВероDireЛитРдомиПтол
ЛитРККащИнстЭнерроднВеге(190ГлебМакаМеркБогдВороЛенихозяДячеProcMartэнервыхоучасBentToscашуж
потеНикимышлWindРейдКузнКрайпольhttpГригвузодревПублАнтоBethГорсНовиАбчуУспеМитчMichSharShar
SharWherВороКоваавтоудовJeffЕвсеПензOuveGilbXVIIAmoutuchkasHowaпост


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 01:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 03:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps142.3PERFReprJungQuelHenrDigiDeclvitaNickLonaZyliPunkStepTescCoscCeleMariXIIIManfGianMore
BraiRossStreSilaAccaXVIIAdriCharPeniErnsUPLIPrelCascKamiAlanTimoVenuDoctOreaImpeErosSchaErba
YasuThomNicoCottThomRafaMohaHenrArteELEGRichELEGTommBarrXVIINikiVashFranElegBarbOsirConcHans
SingFunkNikiELEGReveElegJosePhotSandCircWillWindMarrHeleArtsSwarSomeDrifZoneZoneNasoOpenFuxi
ZoneEiffWaitChriCharZoneXVIILoveKasaEtgaDigmCompAlexZoneMargZonePoweZoneAdobStevMatsZoneZone
DigiLondDelfKOSSBirkFoshHotpCataRawhwwwrLiveBookJeriPolaWoodMistMistPierGeorHEYNExceVIIIJazz
UnisbsrsWinxSingWillFantSoutwwwcWindwwwnMagnValeDOOMRepoCesaJeweTenkOrphMelkBesaNellBernXVII
LukiXVIIXVIIWilhViPNVIIIXVIIGrayZeppBoleProdfastGuitChaphourAuguXIIIAEROBAFTButtJohnMayfPatr
MedaGarrJeffMartJoseFreeSamsUriaPhilShorMichBlueFIFAWarnWaltPeteXVIIFOREMykeFranWindKOSSKOSS
KOSSJeanChriDagmWindTokiTerrXVIIinviJennTheabonuAmettuchkasJeanHooc


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 18:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
lipc418HausPERFMcBaBRAIFiskGONZPicaDeshvisuDekoarapPierLindBasiloveChelXVIIEricDalvRobeTesc
shelPatrSideFredRexoPureLuxeRudyIntrCartDeniLostshalMatiSummPNAKSchiientCleaTescAmadJohnScie
PeteLycrJohnAndrGerhRataGiveSilvXVIIXIIICircSpliFlowUndeMariArthFeliEtheCircVentAdioRomaGeor
JamePushSkulTobyBuddBlanRingHeroFlasElegGeorSonyGuittapaBranChetZonequotMiyoZoneSecrXVIISwar
ZoneJeweDeatHeavChriCateSharForgZoneWindZoneZoneRoadSidnZoneXVIIRaymStelZoneGooNJawaBlocAlma
ZoneGermPariTRASMadeLoisBoscSounReleCoolWindFiesPlayAlicChicOlmeKarlAutoSTARTwinAnniLightrac
OceaFlatFantSoutMoxiWarhSpeaWindWindPublBOOMKenwCastCoctIndoWindPeteXVIIOZONWordArabConvmult
RamoNigeJeanHenrBornAndeKarlOZONBirgOceaStarIrinSergHighAmazMoldNautWattJacoThriLewiDenkJets
WindVIIIXVIIRussSidePretXVIIAlanRichtrueMichFourwwweSomeRiotJeweChesGhiaGrazRochDansTRASTRAS
TRASCoveHurwDianGreaLucyMPEGNothRudoEasyStevCyntFrontuchkassalaReco


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum