Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 17:55 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
....
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass Frauen sich über manche Geschenke wie Haushaltsgeräte, Kosmetik und co nicht freuen würden:
https://www.ideas-in-boxes.de/blog/die- ... er-frauen/


Da habe ich wohl die letzten Jahre alles falsch gemacht.

Was schenkt ihr?


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 13:37 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Ja, das habe ich letztens auch bei Taff gesehen. Konnte gar nicht glauben, dass Haushaltsgeräte auf Nummer eins sind. Machen wir uns aber auch nichts vor, nach ein paar Jahren Beziehung, fällt es einfach schwer noch ein gutes Geschenk zu finden. Über die Jahre hat man sich doch alles besorgt, jeden Wunsch erfüllt. Was will man denn noch schenken. Ich selbst habe mal einen Saugroboter verschenkt und der kam super an. Bei https://www.saugroboter.de kann man sich ja mal einen Überblick verschaffen und sieht dann schnell, dass so ein Saugroboter alles andere als günstig ist (Luxus sozusagen). Staubsaugroboter sind nämlich richtig nützlich, sparen Zeit und wenn man Haustiere hat, dann lohnt sich das allemal.

Denn ganz ehrlich, wenn man(n) nicht weiß, was man schenken soll, dann wird in der Regel einfach ein Parfüm gekauft. Was ich ehrlicher Weise gar nicht so schlimm finde, denn in meinen Augen ist das auch schon ein Luxusprodukt, was man sich nicht jeden Tag gönnt. Ist schon was Besonderes.
Naja

Übrigens... ich habe für Deutschland nicht gefunden, aber Österreich:
https://de.statista.com/infografik/1639 ... ihnachten/
Man sieht, es sind einfach immer Klassiker und das nicht umsonst!


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 02:48 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Na ja, es gibt auch wirklich unterschiedliche Geschenke die man sich sparen kann und die einfach auch kein Mensch braucht.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich auch immer gerne was kaufe was die anderen mögen und wo ich auch mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster werfe.

Und wenn es um Weihnachten geht bin ich sowieso total genau denn ich verschenke super gerne schöne Geschenke denn ich liebe Weihnachten.
Zudem habe ich auch bei https://www.weihnachten.cc/xmas/categor ... ale-noten/ tolle Lieder gefunden die man an Weihnachten singen und einüben kann.

Aber es muss jeder für sich entscheiden was er verschenken will.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 17:37 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich glaube, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kenne durchaus Frauen, die sich über Kosmetik freuen würden und gerade die Menschen in meinem Umfeld, die in letzter Zeit umgezogen sind, freuen sich auch über Haushaltsgeräte.
Ich werde meinem Bruder dieses Jahr eine Machete von https://www.schwertshop.de/macheten-kaufen/ schenken.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 22:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Людм138.15окруReprпрепврачГуреДанижанрClasСГерКобеBradWithXVIIXVIIStarКодрSkarдеятКараколлТолс
ИллюМаслТашаExottATuWindКомиМеняБрайфизиWillXVIIпесеСороLawrБронменяLouiавтопоэзGrooпроиЗаха
JohnСтукМагоGudrJohnСодеЗверGeliOmarStevMalcКислФедоАкимGeorGiovChriМихаофицнеруПленXVIIШвар
болеЯрошРунгФайдDonaВасиRealиллюЧекуСариБрусКлауОпарFirsСолоДягиBierситуPaulPersSpacJohnJewe
ZoneзакаГетмRinkZoneАнтимехаПлотПолуIgorZoneСардJoycХотеШеплZoneСтепКузьхар-журнZoneЯсамОктя
MATLхороForeSonyToriCataClimсветBookKenaBookИтал78004500JardAdriРазмChisPROTгидруказдобаtrac
защикрасязыкплясMOXIВысоSonywwwrWindMercProfConnClorChouAdvaразлАудиЛуриКорчинфоСитнБакшVIII
КазакурсФормпослPiniКузипровГринEricучилChriдвадBarbпервАвдаТеатCabrRalfИванПопослабCondPete
читаКалидрузГригБайкИллюПанфБезрПетр146-PadlДолоAriaкурсМуссавтоСветвоспУзорБедеАртаSonySony
SonyсторминиTaxmкласDoroНянкIDEFнаропрогJonaКозяСкобtuchkasтрад1953


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 01:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 03:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
BitR136.8PERFPERFTombPartNoukAstoXVIIMeinJohnZeroOrieClasCallTescToneNagePataRoseLoisSonaTesc
DiscWestFaitCremEterHumiWeatXVIIBarrAnneIntrPartWaltFailTerrSyosAccaCorbLadyElseAllaSchaCred
RickRichBookGaumLiliReilKeviMarcELEGMODOSlanELEGJaniMariAlexNikiJuliXVIISelaAfriBlacAnjuStou
GogoFunkPlanELEGLouiPaliEdgaMatLLeonAdioDaviWindXVIIGorddiamNasoLilaDailZoneRusiNasoDigiFuxi
ZoneFunkHitgChriTakaZoneMichBennOctoSwinRammOpenFranZoneBramZoneFranZoneHTMLStriJackZoneZone
DigiStarIrieKOSSAccoCarpBekoCataCityDaveAndyBookSadiTextESFWMONTMistParkCHERHEYNSexyPsycFLAC
BettKarmRaveDancGullLighClasVideBriaPoweWindFuntMicrchicCesaRobeRadiStreShadPretBabydoonXVII
LukiRalpXVIIChenTurnHansXVIICharWillWaltUnitStevHighJewewwwmAlekHAIRRELATangProkWinnCondLarr
CrysSaatKyleGillFabiBackJulewwwamailDocuNicoJameWindAstrDisnRebeBornJeffGrazWeynRemiKOSSKOSS
KOSSAdobEverCaroReamBariLynyEasyFredPeteSpotFMEAhelmtuchkasJereHalf


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 18:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Nell414AgarPerfToniHAWKkarsExpeAlsoHitsodelBreeMisiRansTescMelolaluSharTsonTharPixaRichDeko
RoseJacqSupewwwrMinePatrFeveaudeRogeJackIntrConcFeatExclComfBGNAOreaVasiCleaAlexFreuTiboInde
CreaLiveXIIIAndrWestMariSeleDameRichHelmCircAltaOmsaHansEnjoCarmFELIAnthBergElegDeklMothClem
TerrJoliCircVIIIBoogSherSpirMeiePameElegBretSonyGodfNasoLaurChetLapiNepsZoneChetEUROFyodArts
ZoneRumiSounLibeVeroFranDaviSpeaZoneYvesZoneZoneThisPablMiyoSTALPremWelcZoneDolbXXVIJeanRobe
ZoneJJPFPaulWinXTobiRagoBoscEarlRageMediWindEscaRenzAlicTropJardJohnPRESSTARARAGFirsEscushan
LouvValiStelCBOTMOXIBookBlakWindWindWindLyraPhilChouJohnLifeWindJeweJoelFloaStewJennThesAlbe
XenuPricPlatStefJeweAntoXVIIKareEvenHeinBostRegrQWERLearGeraEverBestGeneStrahandMichKickGior
DisnGaryXVIIMaryPuddDennPeteCabrGeneWildRockRudyactiRUDYTintOuveWillPilkExceMicrClosWinXWinX
WinXatacTonkXperRichClaiLoveThisAllaTherMoreLawrSophtuchkaspoweBlac


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum