Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 09:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
LaraD
 Betreff des Beitrags: Probleme mit herumfallenden Ästen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 00:07 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 8
Hallo Leute,

ich bin im Landwirtschaftbereich tätig. Und bei Fällen von größeren Bäumen, haben wir immer Probleme mit den herumfallenden Ästen. Jetzt will ich von euch wissen, ist die Handhabung eines Fällgreifers leicht? Wir haben vor diese Maschine zu kaufen...Firmennamen bitte schreiben.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 14:28 
Offline
**

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 13
Ich habe vor zwei Jahren einen großen Baum in meinem Garten fällen lassen und der Fällgreifer hält den ganzen Baum fest, so dass dieser nicht zur falschen Seite kippen kann.
Bei mir war der Baum sehr nah am Nachbarshaus und ich habe nach einer erfahrenen Firma gesucht, die den Baum sicher entfernen kann.
Den Fällgreifer finde ich persönlich sehr praktisch und wenn man schon in der Richtung Gartenpflege und ähnliches arbeitet, dann sollte man so eine Maschine habe.
Wie viel Fällgreifer kosten, weiß ich leider nicht. Recherchiere einfach online ein bisschen.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
ZaraL
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 11:54 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2020, 20:47
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Ich bin viel zu ängstlich um solche Arbeiten selbst zu machen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum