Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 00:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 17:55 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 77
....
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass Frauen sich über manche Geschenke wie Haushaltsgeräte, Kosmetik und co nicht freuen würden:
https://www.ideas-in-boxes.de/blog/die- ... er-frauen/


Da habe ich wohl die letzten Jahre alles falsch gemacht.

Was schenkt ihr?


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 13:37 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 57
Ja, das habe ich letztens auch bei Taff gesehen. Konnte gar nicht glauben, dass Haushaltsgeräte auf Nummer eins sind. Machen wir uns aber auch nichts vor, nach ein paar Jahren Beziehung, fällt es einfach schwer noch ein gutes Geschenk zu finden. Über die Jahre hat man sich doch alles besorgt, jeden Wunsch erfüllt. Was will man denn noch schenken. Ich selbst habe mal einen Saugroboter verschenkt und der kam super an. Bei https://www.saugroboter.de kann man sich ja mal einen Überblick verschaffen und sieht dann schnell, dass so ein Saugroboter alles andere als günstig ist (Luxus sozusagen). Staubsaugroboter sind nämlich richtig nützlich, sparen Zeit und wenn man Haustiere hat, dann lohnt sich das allemal.

Denn ganz ehrlich, wenn man(n) nicht weiß, was man schenken soll, dann wird in der Regel einfach ein Parfüm gekauft. Was ich ehrlicher Weise gar nicht so schlimm finde, denn in meinen Augen ist das auch schon ein Luxusprodukt, was man sich nicht jeden Tag gönnt. Ist schon was Besonderes.
Naja

Übrigens... ich habe für Deutschland nicht gefunden, aber Österreich:
https://de.statista.com/infografik/1639 ... ihnachten/
Man sieht, es sind einfach immer Klassiker und das nicht umsonst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum