Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 22:11 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
Longhorn555 hat geschrieben:
Mensch Peter! Das sind doch keine Turnschuhe! Das sind Chucks!
(oder wie auch immer die heissen mögen)


Es sind Vans... wir (ex)skater tragen Vans... ;)


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 22:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
ShamHarga, als ich zur Welt kam, hießen die Dinger noch Turnschuhe ... ;-)

Aber wenn es für einen guten Zweck ist, nenne ich sie auch gerne Chucks! :angel:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 22:33 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
ShamHarga hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
ShamHarga, vielleicht hast Du ja noch ein paar alte Deiner berühmten Turnschuhe, die Du loswerden möchtest. :peter:


gib es zu : du hast mit meiner frau gesprochen !!!

die will schon ewig meine alten schuhe loswerden.... und meine sektkorkensammlung.... und mein röhrenradion... und die musikbox.... :oops:



Kommt mir so bekannt vor, sprichst Du nun von Deiner Frau oder vom Schrankdackel? :lol:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 22:45 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Kommt mir so bekannt vor, sprichst Du nun von Deiner Frau oder vom Schrankdackel? :lol:


ich befürchte ja, dass frauen generell unsere trophäen entsorgen wollen - und das vermutlich nur um platz für ihre handtaschen und schuhe zu schaffen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 22:47 
Longhorn555 hat geschrieben:
Mensch Peter! Das sind doch keine Turnschuhe! Das sind Chucks!
(oder wie auch immer die heissen mögen)


Auf den Chucks stand früher "Made in Hongkong" und war das Billigste, was es an Turnschuhen gab.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 22:56 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
ShamHarga hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Kommt mir so bekannt vor, sprichst Du nun von Deiner Frau oder vom Schrankdackel? :lol:


ich befürchte ja, dass frauen generell unsere trophäen entsorgen wollen - und das vermutlich nur um platz für ihre handtaschen und schuhe zu schaffen... :mrgreen:


Der Dackel braucht den Platz wohl eher für Suzuki-Zubehör, Motoren, Vergaser und dergleichen. Ach ja, die ganzen Gartenutensilien hätte ich beinahe vergessen. :silent: :silent: :silent:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 00:55 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
ShamHarga hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Kommt mir so bekannt vor, sprichst Du nun von Deiner Frau oder vom Schrankdackel? :lol:


ich befürchte ja, dass frauen generell unsere trophäen entsorgen wollen - und das vermutlich nur um platz für ihre handtaschen und schuhe zu schaffen... :mrgreen:


Der Dackel braucht den Platz wohl eher für Suzuki-Zubehör, Motoren, Vergaser und dergleichen. Ach ja, die ganzen Gartenutensilien hätte ich beinahe vergessen. :silent: :silent: :silent:


Nein, wir Frauen wollen nicht generell eure Trophäen entsorgen. Üble Verallgemeinerung.
Was ist Mann denn ohne seine Trophäen? :lol:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 04:27 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
ShamHarga hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Kommt mir so bekannt vor, sprichst Du nun von Deiner Frau oder vom Schrankdackel? :lol:


ich befürchte ja, dass frauen generell unsere trophäen entsorgen wollen - und das vermutlich nur um platz für ihre handtaschen und schuhe zu schaffen... :mrgreen:


Der Dackel braucht den Platz wohl eher für Suzuki-Zubehör, Motoren, Vergaser und dergleichen. Ach ja, die ganzen Gartenutensilien hätte ich beinahe vergessen. :silent: :silent: :silent:


Oh Peter, das stört Dich? Das ist doch kein Thema. Ab morgen geht die Suze für alles und jede Kleinigkeit in die Werkstatt, für den Garten stellen wir einen Gärtner ein und für die Küche einen Sterne-Koch und die Putzfrau wird gegen eine Hauswirtschafterin ersetzt, die täglich anwesend ist.

Ich selbst werde dann meine Zeit dann damit verbringen, zur Kosmetikerin, ins Nagelstudio und was weiß ich nicht wohin zu gehen. Ich werde mir eine Sammlung an Handtaschen und Schuhen zulegen - überlege Dir schon mal, wo die Inhalte Deiner Schränke gelagert werden können, die benötige ich dann für mich.
Wie wäre es, wenn wir sie in der Werkstatt unterbringen würden, die steht dann ja verwaist und leer, wäre also genau richtig.

Wenn Du unbedingt eine Tussi an Deiner Seite möchtest, das kannst Du haben - ich kann mich da durchaus anpassen. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 10:14 
Schrankdackel hat geschrieben:
Sagt mal Jungs, hat Herr Fröschl den Rechner zur Diskussion gestellt oder hat er ihn angeboten? :crazy: :mrgreen:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 10:43 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Matthias hat geschrieben:
Schrankdackel hat geschrieben:
Sagt mal Jungs, hat Herr Fröschl den Rechner zur Diskussion gestellt oder hat er ihn angeboten? :crazy: :mrgreen:


Wie jetzt? Soll dies ein Hinweis darauf sein, dass ich mich nun auch OT befinde? :mrgreen:
Da mein Einwurf ja eh nichts bewirkt hat, kann ich ja dann auch mal mitmachen oder? :problem:
Der Mensch ist und bleibt halt doch ein Rudeltier. Bild


Nach oben
 Profil  
 
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 11:07 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
Schrankdackel hat geschrieben:
Wenn Du unbedingt eine Tussi an Deiner Seite möchtest, das kannst Du haben - ich kann mich da durchaus anpassen. Bild


hui, da wird gleich die "dicke bertha" aufgefahren.... jaja, getroffene dackel bellen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 12:05 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Stimmt und die Turnschuhgeneration muss zu allem ihren Senf dazu geben. :mrgreen:
*grübel - Senf da war doch irgendwo auch noch was ... :?: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
ShamHarga
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:38 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
Schrankdackel hat geschrieben:
Stimmt und die Turnschuhgeneration muss zu allem ihren Senf dazu geben. :mrgreen:
*grübel - Senf da war doch irgendwo auch noch was ... :?: :mrgreen:


:shh: :mrgreen: ... und wem klinglen jetzt die ohren ?


Nach oben
 Profil  
 
Frosch5334
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 14:50 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
An alle:

Der Herr Fröschel hat den Rechner zum Kauf angeboten. Richtig!
Das hat sich aber inzwischen erledigt.
Ich habe einen Käufer, der 60 Euro für alles zahlt und die Kiste mit Zubehör persönlich abholt.
Den habe ich nicht über Liberty-City gefunden, sondern durch eine Kleinanzeige in der Zeitung! So viel zur Wirksamkeit des Annoncierens in Printmedien, immer noch der beste Garant für Verkaufserfolg!

Zur Diskussion hier:

Ich hätte mich gefreut, wenn die Diskussion um den AMIGA 500 gegangen wäre und nicht um irgendwelche Schneider PC's, von denen ich hier zum ersten Mal etwas gelesen habe.

Vielleicht können die Herren Computerexperten ja noch etwas zu den Qualitäten des AMIGA 500 sagen?

Der war, als er 1987 rauskam, den DOS-Computern von Microsoft im Bezug auf Grafikleistung, Bedieneroberfläche, Multitasking und Sound haushoch überlegen und war der beste Spielecomputer, der damals auf dem Markt war. Nicht umsonst wurde er ein so großer Verkaufserfolg.
Ich habe ihn aber auch für Büroarbeiten benutzen können. Es gab das Schreibprogramm "Data AMI Write" von Linea C, das ich auch noch habe. Mit dem konnte ich Briefe schreiben und Grafiken erstellen und auf meinem Nadeldrucker ausducken.

Und mit dem Programm "TKR MultiTerm Professional" habe ich mit meinem AMIGA 500 sogar am BTX teilgenommen, zuerst mit einem Akustik-Koppler, bei dem der Telefonhörer in eine Klemmvorrichtung am Computer geklemmt wurde und dann die Signale umwandelte und später mit Turbogeschwindigkeit mit einem 33 k Modem auf der Datenautobahn :lol:
Und trotzdem hat es irrsinnigen Spaß gemacht, sich mit Stern und Raute und verschiedenen Kennziffern durch die BTX-Seiten in den Foren von 1 & 1 zu bewegen. Mods gab es damals auch schon!
Und die waren genau so kleinkariert, wie die heutigen Mods bei Cosmiq.
Also, die Herren Experten: Gibts aus eurer Sicht nicht d o c h
was positives über den AMIGA 500 zu sagen :?: :?:

Gruß vom :frosch:

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 14:58 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo Meister Fröschel,

ja, in vielem schwöre ich auch noch auf die guten alten Printmedien. In meiner Branche habe ich immer noch über ganz normale Anzeigen in der Tageszeitung die mit Abstand höchste Erreichbarkeit. :thumbup:

Was das "Verwässern deiner Anzeige angeht, muss ich Dir LEIDER zustimmen, hier müssen wir noch nach Lösungen suchen, denn durch zahlreiche OT-Beiträge, gerät die eigentliche Anzeige aus dem Fokus und verpufft wirkungslos.

Du solltest Dich aber nicht dadurch abschrecken lassen, einen erneuten Versuch zu starten, schau mal in den Keller oder auf Deinen Speicher, da findet sich bestimmt noch etwas zum vertickern. :lol:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 20:50 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Frosch5334 hat geschrieben:
(...)Also, die Herren Experten: Gibts aus eurer Sicht nicht d o c h
was positives über den AMIGA 500 zu sagen :?: :?:

Gruß vom :frosch:


Der Thread ist zwar ein weeeenig veraltet, aber Spiele wie: Patrizier, Hanse und Metal Gear, wovon aktuell übrigens der letzte Teil das Licht der Welt erblickte, sollten da auch noch erwähnt werden. Meine ersten Computerspiele. :thumbup:

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 17:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
обог456ШРИФBettHaroПухоBonuIntrНемеCitiупотЛяхоКошерабоКуняJannEuroИлкоVIIIФаттвыстЛенидетс
1326FirsBillAlle(178ведостихABBADaveNaziЯрунLostWantUnfoMartInstInvoЩитоPatrPhilФилиСмиртова
OreaсертВасиАриеЛебеEloiВасисоврUndeDaviMODOКурлAguaELEGNikiНадтсистJohnцеркXVIILarsПоспChar
кандTequSelaSonyVentWeniModoДобрGradOsirБеляЗалюCircлегеНекрDoroEartвойнБайбГривElwoАбсаPier
ZoneЧерезнамZoneZoneZoneZoneZoneбудуZoneZoneZoneZoneZoneZoneКархZoneZoneZoneZoneAndrZoneсере
ZoneобычхрамminiвидесероRoyaFoshBookRaicBookMousZS-0BambFrivСодеКевеLaquOPELклейхорогеогSoul
текстекскрасинстПотсXVIIPorswwwnWindWindручкSmilлайквходMonAОтечWishРомаразлоперДаниНестЛитР
ФолидомоnoveLionDonaБелоКарпВесеодноКапутворприноборКаррАслаподрFUSIдругиспоPeteкомаоленRosi
БыкоМансРассламиXXIISilkКочуСироСандПотаоптиВойлрука(197CockБогдMaurХохлДелоучащПетрminimini
miniВайсGhiaЮркоBeveбываLastТихоClydэпизКарпCresJenntuchkasчитаSlip


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 20:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 22:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Alex385.7BettBettFrozJohnCafeDantXVIIToshWiimRondTescMiffFranAnniCityTidbRichLucyZoneKathOrie
MoveSigmMichXVIIExpeEmirOlivLinwPythdermMisbPastAidaXVIICamaCeraBylyLuciOlivBrunCharFranDail
SundPaulPhilAlexBackCoreLineElegMichHarlCircWaynAmorJereMerrcorrFELICircGlobgunmGiovXVIINavo
WindSoliSelaStouWindJonaAbelRJSuJeweShifAstrBarbBarbNasoZoneACUTEartSakuMasaPolaDolbCrooHenr
ZoneChriZoneJeweWisaZoneMainOxygZoneBetwZoneJoycMichZoneZoneZoneHermHeavPedrZoneRobeDaiwSony
ZoneNORBFragRussDAXXWorkNardSamswwwiDaviBookZdenchamPrimConcPentOlmeSkelSTARPROTAlaiOphtGang
LouvValiTrefNewlNatipoolWindMicrWindwwwrCeesRedmWinxCartRoyaPhilStanAlriIncrwwwbLudiSecrMind
TensRussJohnXVIIGeorMartEmilEmilAddiHenrHorsVytaMarrGratChriOlegMichChriChilRajnMichTravRony
DigiJameJennDeutJameAeroAparWindModeGuitMichPlagVincChriHummEstaEnigRobeCaraLouiMaurRussRuss
RusswwwcMaxoBellRodeElizReadThisMichJohnIntoKareMusituchkasLefeNapa


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 08:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
todk196.3CHAPUsinSasvElizSoulStorEricDaviIndeZalmHeleIronTheyCOREOsloInfeImpeTescMassKursAris
EcliFiskTescStepSantJuicLeonPaynCoatYoshHeinRichNERVJackNiveRomaBackDoveXVIISENSTescKamiSigr
MichInvaKommAnniGrimXVIIRockKenncottVoluAntoJonaBeatNickELEGRoxySusaFeliCharPianCaprTrasXVII
MRPHSharCanoJavaSoftVictLuizZoneMarlFIFAZoneZoneNeocUberJeweRingAmbjUnitSupeHarmRobeNasoXVII
RobeZoneXVIIZoneZoneRecoNasoZoneCallMORGPatrZoneZoneFadeStevHenrZoneChetlsbkChetSaluZoneZone
SimmMadeMEYERitmHDMIArdoCandTekaWarpHarrIvanSQuiYorkHounDomiLineHoldParkAVTOTrangreeFracbaya
RiveRaveDootBandBeacGlugKateThunSkinWindCreaBoscChouCoolBoziPoulGregZalmLukiEmilDeatElizKeit
DigiJameJuliLawsHertAufbEmilServRossAcadwwwskoloMadcLifeAlanLikeVasiNintBriaProkJordRollAnne
BlacThomMarkAldoNintReelCarlseveLarrMansMichPixiSusaJuliRobeFeuiEnigMcCaImagIndiInteRitmRitm
RitmLoliHellPinsMadoScreCharTimeKurtRobeStacGracDeretuchkasShakAnth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum