Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 22:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
loesae
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Mai 2024, 23:46 
Offline
******

Registriert: Di 23. Nov 2021, 15:39
Beiträge: 275
Und vergessen Sie nicht die Kleider Ihrer Brautjungfern! Auch sie müssen rechtzeitig montiert und bestellt werden. So haben Sie genügend Zeit, um das perfekte Kleid oder Outfit zu finden, und vermeiden Last-Minute-Stress. Eines der wichtigsten Dinge lange kleider günstig, die Sie tun können, um sich auf Ihren Hochzeitstag vorzubereiten, ist die Beauftragung eines Hochzeitsplaners. Ein Hochzeitsplaner hilft Ihnen bei allen Details Ihres großen Tages, von der Auswahl des perfekten Veranstaltungsortes bis hin zur Auswahl der richtigen Anbieter. Sie können Ihnen auch dabei helfen, Ihr Budget einzuhalten und den Überblick über alle kleinen Details zu behalten, die bei der Planung einer Hochzeit leicht vergessen werden können. Die Beauftragung eines Hochzeitsplaners ist eine der besten Entscheidungen, die Sie treffen können, wenn es um die Vorbereitung Ihres großen Tages geht. Sie kümmern sich um alles für Sie, damit Sie Ihren Hochzeitstag entspannt und stressfrei genießen können! Vertrauen Sie uns, es ist jeden Cent wert.

Was Sie zur After-Party Ihrer Hochzeit tragen, ist genauso wichtig wie das, was Sie zur eigentlichen Hochzeit tragen. Wenn Sie zum Beispiel eine schwarze Krawatte hatten, möchten Sie vielleicht für die Party ein lässigeres Kleid oder einen Hosenanzug anziehen. Wenn Sie eine Hochzeit mit Strandthema hatten, könnten Sie sich auch ein fließendes Sommerkleid oder Shorts und ein Tanktop anziehen. Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden, achten Sie darauf, dass es bequem ist und Sie sich darin sicher fühlen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Schuhe bequem genug zum Tanzen sind. Sie möchten sicherstellen, dass sie bequem genug zum Tanzen sind, aber auch stilvoll genug, um zu Ihrem Outfit zu passen. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie anziehen sollen, sollten Sie sich für ein Paar nackte Absätze oder Ballerinas entscheiden. Diese Schuhe passen zu allem und werden Ihre Füße nach einer durchtanzten Nacht nicht umbringen. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie bei der Planung Ihrer Hochzeits-Afterparty berücksichtigen sollten, ist Ihr Budget. Schließlich möchte man sich nicht verschulden, nur um eine Party zu schmeißen. Berücksichtigen Sie bei der Festlegung Ihres Budgets unbedingt die Kosten für Essen, Trinken, Dekoration, Einladungen und Unterhaltung. Möglicherweise möchten Sie auch die Kosten für die Anmietung eines Veranstaltungsortes einkalkulieren, wenn Sie die Party nicht bei Ihnen zu Hause veranstalten.

Bild

Shirley genießt hohes Ansehen und verfügt über einen elitären Kundenstamm, der sie von anderen erfahrenen Künstlern unterscheidet. Shirley spricht über Schönheit von innen heraus und plädiert dafür, auf sich selbst unter Berücksichtigung von Gesundheit und Ernährung zu achten. Sie findet bei allen, denen sie begegnet, großen Anklang, und ihr freundliches Auftreten ist in der Tat ihr Markenzeichen. Shirleys Schwerpunkt liegt auch auf der Stärkung der Rolle der Frau und sie ist daher eine große Verfechterin der Förderung anderer, während sie aufsteigt und sich zu echten Führungsqualitäten entwickelt. Ihre kontinuierlichen Bemühungen, dem Gemeinwohl etwas zurückzugeben, sind beispiellos in den Gemeinschaften, in denen sie sich stolz etabliert hat, und sind somit ein wahrer Beweis dafür, dass sie in diesem Bereich ihres Lebens einen Unterschied im Leben anderer bewirkt. Shirley war die jüngste Friseurin, die ihren Salon im Alter von 17 Jahren in Lahore, Pakistan, eröffnete und Unternehmerin und Stylistin wurde. Sie kam 1991 nach Kanada und eröffnete The Beauty Concept von Shirley Wu, wo sie ihre Kunstfertigkeit und ihren persönlichen Stil Bräuten, Schönheitswettbewerben, Darstellern, Künstlern, Darstellern und vielen Menschen, die ihre magische Berührung erlebten, vorstellte. Darüber hinaus bietet Shirley Kurse für Make-up und Haarstyling, Business-Coaching und ihre Kosmetiklinie an.

Bild

Bild

Eine Besonderheit von Victoria Barrett Makeup & Hair ist unser Team aus Visagisten und Friseuren, die vor Ort Dienstleistungen erbringen. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden sich bequem in ihrem eigenen Raum entspannen und vorbereiten können, ohne mühsam in einen Salon oder ein Studio fahren zu müssen. Wir bringen den Salon zu unseren Kunden und unser Team arbeitet nahtlos zusammen, um einen stimmigen und schönen Brautlook zu kreieren. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Braut-Make-up-Künstlerin hatte ich die Gelegenheit, mit verschiedenen Bräuten aus unterschiedlichen Kulturen zusammenzuarbeiten, die alle ihre einzigartige Vorstellung davon hatten, wie sie an ihrem großen Tag aussehen möchten. Dieser Job hat mich in andere Länder geführt und es mir ermöglicht, ein so entscheidender Teil des besonderen Tages eines Menschen zu sein. Ich arbeite mit meinen Bräuten zusammen, um die perfekte Vision ihres Make-up-Looks zu entwickeln, basierend auf ihren Gesichtszügen, Outfits, Schmuckstücken und ob sie ein Thema für ihre Hochzeit haben. Ich habe mich auf südasiatisches Braut-Make-up spezialisiert, sodass wir für alle Veranstaltungen unterschiedliche Looks kreieren können, was immer großartig ist. Ich habe die Möglichkeit, makellose Looks zu kreieren, die sowohl traditionell als auch zeitlos für eine Zeremonie, aber auch trendig und gewagt für einen Empfang sind – und meinen Bräuten das Beste aus beiden Welten bieten kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum