Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
loesae
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 04:40 
Offline
******

Registriert: Di 23. Nov 2021, 15:39
Beiträge: 266
Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich so schnell in die Hochzeitsbranche in der Eventplanungsbranche verlieben würde. Schon nach kurzer Zeit wurde deutlich, dass die Organisation von Hochzeiten ihre Leidenschaft ist, was sich auch an den Beziehungen zeigt, die sie mit ihren Kunden geknüpft hat, während sie ihnen dabei hilft, ihren idealen Tag zu verwirklichen. Im August 2015 hatte Kassia das Glück, während ihrer Tätigkeit als Hochzeitsplanerin die Organisation ihrer Hochzeit mitzuerleben. Es war hilfreich, die Weisheit eines Branchenexperten mit dem Verständnis für die Gefühle der Braut zu kombinieren. Kassia verbringt gerne Zeit mit ihrem Mann Adam und ihren drei Söhnen Knox, Bray und Mack, wenn sie nicht gerade Hochzeiten und Veranstaltungen organisiert. Sie mag auch digitales Design und legt Wert auf Einfachheit und Klarheit. Sie genießt morgens eine warme Tasse dunklen Röstkaffee und abends ein kühles Glas Rose, begleitet von einer Folge ihrer bevorzugten Reality-Show. Ja, sie hat gelegentlich zugegeben, dass sie ein Fan von „The Bachelor“ ist (Sie wissen, dass Sie es auch sind).

Eine einfache Möglichkeit, Ihre Dekorationen umweltfreundlicher zu gestalten, besteht darin, sich für lokal angebaute und recycelte Materialien zu entscheiden. Dies reduziert nicht nur den CO2-Fußabdruck Ihrer Hochzeit, sondern verleiht Ihrer Feier auch eine einzigartige und persönliche Note. Denken Sie also über Blumen hinaus – denken Sie darüber nach, lokal angebaute Kräuter oder Pflanzen als Teil Ihrer Dekoration zu verwenden oder Gegenstände wie Vintage-Vasen oder recycelte Glasflaschen als Tafelaufsätze zu verwenden. Wenn Sie sich für traditionelle Blumen entscheiden, gibt es dennoch Möglichkeiten, Ihre Arrangements nachhaltiger zu gestalten. Entscheiden Sie sich beispielsweise für Blumen, die in der Saison blühen, um den CO2-Fußabdruck des Blumentransports zu verringern, oder entscheiden Sie sich für lokal angebaute Blumen. Sie können auch über die Verwendung von Topfpflanzen oder Kräutern nachdenken, die Sie nach der Hochzeit wiederverwenden können, indem Sie sie beispielsweise als Geschenk verschenken oder in Ihrem Garten pflanzen. Eine Möglichkeit, Ihr Catering umweltfreundlicher zu gestalten, besteht darin, Zutaten aus der Region und aus biologischem Anbau zu verwenden. Dies reduziert nicht nur die Umweltauswirkungen des Transports und der Verarbeitung von Lebensmitteln, sondern unterstützt auch lokale Landwirte und Unternehmen. Außerdem ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass Sie Ihrer Gemeinde bei Ihren Hochzeitsentscheidungen helfen.

Denken Sie daran: Das Wichtigste ist, dass Sie sich mit Ihren Haaren und Ihrem Make-up wohl und sicher fühlen. Scheuen Sie sich also nicht, mit verschiedenen Looks zu experimentieren und herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert. Und vergessen Sie nicht, vor dem großen Tag einen Probetermin mit Ihrem Friseur und Visagisten zu machen, damit Sie sicher sein können, dass Ihnen Ihr Look gefällt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ihre Bohème-Hochzeit Ihren einzigartigen Stil, Ihre natürliche Schönheit und Ihren Freigeist zelebriert. Bei der Auswahl des perfekten Bohème-Hochzeitskleids finden Sie fließende Stoffe, zarte Spitze, aufwendige Stickereien, natürliche Materialien und erdige Farben, die eine romantische und ätherische Atmosphäre für eine Hochzeit im Landhausstil oder im Freien ausstrahlen. Denken Sie bei der Auswahl des richtigen Bohemian-Hochzeitskleides für Ihren Körpertyp daran, dass es vor allem darauf ankommt, sich wohl und selbstbewusst zu fühlen. Sie werden das perfekte Kleid finden, das Ihre Proportionen in Einklang bringt, die Aufmerksamkeit auf Ihre Vorzüge lenkt und Ihnen ein schönes Gefühl gibt. Und vergessen Sie nicht die Accessoires, eine Blumenkrone, Naturschmuck, Riemchensandalen und eine Tasche im Bohème-Stil, die für den zusätzlichen Hauch von Bohème-Eleganz sorgen und Ihnen an Ihrem besonderen Tag das Gefühl geben, eine wahre Bohème-Göttin zu sein.

Bild

Paare, die ihre Momente im Leben schätzen und die Ereignisse ihrer Hochzeit festhalten möchten. Sie haben das richtige Mädchen entdeckt, wenn Sie lächeln, lachen und sich entspannt fühlen möchten. Ich möchte mich mit Ihnen identifizieren, Sie verstehen und sofort eine Verbindung zu Ihnen aufbauen können. Wie eine schöne Tasse Kaffee tröste ich Sie, wenn es schwierig wird, und bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Ich verspreche Ihnen, Ihnen die ideale Mischung aus Professionalität und Spaß zu bieten, da ich jahrelange Erfahrung mit Hochzeiten, jahrelangem Umgang mit Kindern und einer unglaublich entspannten Art habe. Ich werde es immer zu schätzen wissen, die Möglichkeit zu haben, meinen Lebensunterhalt mit dem zu verdienen, was ich liebe. Ich habe in den letzten vier Jahren die außergewöhnlichsten Erfahrungen gemacht, darunter das Kennenlernen einiger der unglaublichsten Menschen, den Besuch einiger der atemberaubendsten Orte und die Gelegenheit, einige der tiefsten Momente meines Lebens zu dokumentieren. Wenn Kunden über besondere Anlässe nachdenken, hoffe ich, dass meine Fotos zu ihren vielen schönen Erinnerungen gehören.

https://www.gillne.de/naturliche-taile- ... 52837.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum