Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 09:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
olezhkayo
 Betreff des Beitrags: sanitar24h.ch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 01:19 
Offline
*

Registriert: Do 28. Mai 2020, 21:17
Beiträge: 5
Am Samstagabend brach unser Wasserhahn und das verärgerte unsere ganze Familie. Und bereits am Sonntag um 7:00 Uhr stellte uns die Firma sanitar24h.ch ihre professionellen Handwerker zur Verfügung. Wir haben uns unsere Probleme mit dem Kran angesehen, sie haben die modernsten modernen Technologien, hochwertige notwendige Teile. alles wurde sofort repariert. Vielen Dank an den Manager für eine ausführliche Beratung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum