Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 23:19 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Sollte etwa 2-2,5GHz haben, 256-512 MB Grafikkarte, 1 GB Arbeitsspeicher.
Wo kann man sehr günstig einen ergatern ?

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 23:27 
Da kann ich idealo.de empfehlen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Pro ... /3020.html


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 23:30 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Miamicool hat geschrieben:
Sollte etwa 2-2,5GHz haben, 256-512 MB Grafikkarte, 1 GB Arbeitsspeicher.
Wo kann man sehr günstig einen ergatern ?


Ähm, da kannst Du besser gleich eine mechanische Schreibmaschine vom Trödel nehmen. :lolno:


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 23:39 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Lieber Miamicool, ich denke, so einen Rechner solltet Du für kleines Geld bei Ebay finden. Meine alten Rechner habe ich alle schon ausgemustert. Hätte allenfalls noch eine GraKa und eine 3,5", 500 GB HDD.

LG
Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 23:56 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Hätte allenfalls noch eine GraKa

Was für eine?


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 00:14 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Longhorn555 hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Hätte allenfalls noch eine GraKa

Was für eine?


Müsste ich nachsehen, sie ist auf jeden Fall schon wenigstens 3 Jahre alt. Ich meine es wäre eine Matrox Parhelia 256 MB.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 01:15 
Hihi er hat Matrox gesagt! Bild



...




http://imgur.com/gzbr0.jpg


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 16:10 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Longhorn555 hat geschrieben:
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Hätte allenfalls noch eine GraKa

Was für eine?


Müsste ich nachsehen, sie ist auf jeden Fall schon wenigstens 3 Jahre alt. Ich meine es wäre eine Matrox Parhelia 256 MB.



Die GraKa hätte ich gerne, der Rechner unserer Tochter hat nur 128MB.
Festplatte würde ich auch nehmen... sende mir einen Preis. :D

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 01:11 
Im Internet gibt es sicher viele günstige Angebote. Ich kaufe ja grundsätzlich seit langer Zeit nur noch Neuprodukte mit Garantie, schon aus hygienischen Gründen. Aber manchmal gibt es fabrikneue PC Angebote mit Preisen von gebrauchten Geräten, die muten jedenfalls so an. Schnäppchen gibt es immer wieder, hätte man nur immer Zeit und genug Geduld, könnte man da sicher sparen, wenn man wollte.

Aber ich erspare mir eigentlich am liebsten Zeit (die ich mit langem Suchen verbringe oder mit Warten)... :lol:


Nach oben
  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2022, 14:07 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Würde da eher etwas mehr als zu wenig investieren. Denn beim Sparen von Qualität können Spiele schlechter gespielt werden. Oder aber die Kiste kann schneller den Geist aufgeben. Man kann zwar häufig über https://www.pclaptoprepair.de/ noch etwas retten, aber das muss ja nicht sein. Lieber mehr ausgeben und auch darauf achten, dass die einzelnen gut kompatibel zueinander sind.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 16:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
возр315чувсBettBabyMPEGSunsMentармиМалеIrieСтепИллюпожаязыкPeteRoseMileImpeDoucокисGiveBria
SonyStarСиняVisiНикоРоссКостSeptIntrBurdБалаObseWeihSuspБариAxelGammСемеСлавSignМелеBabbComf
AccaдопоШатоAndrBohnКозлMohaЯмщимонеКондВивдELEGМильХлопClifShemXVIIЯкубМагоАмелLycrCotoКолу
ЛихоCotoBrixBlacмелоWeniNikiСтацоблаAdioОбщифотомолнХавиXVIIChilВолеимпеCharВисвCirc(фамВлод
WolfKareСавиZoneZoneZoneZoneR076ИванZonediamZoneZoneчистZoneМикшZoneZoneZoneZonePaulZoneZone
ZoneоргафарфГаракориГараStieЦаяфBookкараBook3974СО-02300ParrMist1921MilaFIATхоронаруздорLati
сиреJuneцепокамнЛипекартLegoФокиWindXXIIBoomZelmChouClorChoiЛитРSantЛитРМихаЛитРЛитРЛитРСеро
ЛитРфаку(191СодеЕремпробКокуаль-GlenGeorоконВороЧекуDeadДемеTakeпостзамепульAlleзагаВолчНефе
MarcEnglClifавтоПисаMeshDownComiВасиThomавтоПахоЧеркРокинеблCOBRМайоШкурPeteСемеБутрГараГара
ГараLoveправЯковLeav133-ФормвузоPasqСимоавтоКашаFromtuchkasавтонебл


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 20:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 21:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII305CHAPBettSmasBlacTranClauGodeXVIIAlexChamAxelTravJudiMicrPaleDireGyorBurnZoneFranTesc
RafaClasHousEricTsubMarkLadyRomaVFSiSplaSleeMichCeltIvarAquoCindKissMARVHugoGreeRHODDrBrFrot
MartAlleInsiStouAlabTennAlanlighAlbelegeModoEdgaColdavanMatiMartChriStepStriNikiCharXVIIShri
RainTimoWeniStevPapiSideGAMMMaurHallModoWindRondViewbombZoneZoneFOTOAsiaVictTindJeweGordKhal
BobbApplZonediamArraZoneAlanFereZoneErneZoneVoicFilmZoneZoneBarbZoneFetzSabbZoneAlexStevEdga
ZoneJasoDaniPionBrotPockZanuMielMagiFagoBookWindGlamPolaGlamLineOlmeLUBRSTARPROTBottEdittrac
ValiEducEducPoweLoveMajoFounSteakoffWindApprAmerWinxTuscAdvathisWithWindStroStarLifePampDyna
BlueIrviAcadXVIIXVIIBriaAcadKhwaRainJuleXVIIViktWindNoteDancDonaAzizRichKateThisSusaVervWind
steaNenaMichRolfJeweEdouBookAlfrDistEnidGibsEnglNeroRyanRambErinMarkBrinDannSusaAlanPionPion
PionComeLudwRingDaniGreaNaziDynaAllaAnniLeonLindElectuchkasMichIron


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche PC günstig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 06:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Ende147.1CHAPliveNIRVCarlJeweVivaGordAndeCharJeweTescPaulJeweewelJeroRondCuisAdreXVIIAnheCann
PaulClueShowSkarLoveNaivAhavABBAToveTheoEverSeabUltiLatiLullAnciWhatNiveMatiWantTescPaleWesl
PatrAdriArthSharJeweJameWindCrimHeckYorkPhilYangWhenGunsAlexsizeJewewhitPapuDefoElenLycrPoul
WolfPoweAntoHolmEldrCircHousMiyoCircRighSwarZoneSelaVelvCollJeweFranCosmHenrFranStevMagiRena
SwarZoneGHOSZoneZoneStriMORGZoneCollZoneWolfDinoZoneDeigSelmIDEFZoneZoneCharZonePaRaZoneZone
LarsBrucMichEpluStieSwisZanuFirsStevDonoBrowSwarSandRosiDuraSQuiKotlLittStepTOYOMYSTPlanInst
MetaEducNDFEHughLadyLiPoAvenWindWINDWindMolePhilChouBrunTrioDisnJameLikePoweLadyThisRobeSuns
SongMarcXIIILionXVIIAdamOZONResaComeNikoJohnAsiaAnotMcLoStudTangSergAlfoDickTubuFleeDeviDoll
RogeRobeJacqAMADRobeHannHerzWindSeanJeweWindBoomWarhGeorEoinPytkFergSpanMichWilhDaviEpluEplu
EpluArisWindEnglsevePixiCockKennFirsWindArleAntiNorrtuchkasEnciBack


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum