Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 13:08 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Schönen Tag!

Meine Frau und ich sind beide Raucher. Wir rauchen jetzt schon seit vielen Jahren und ich denke, ich spreche für uns beide, wenn ich sage, dass uns das eigentlich gar nicht so sehr stört. Was ein viel größeres Problem für uns beide ist, sind die Unsummen an Geld, die wie über die Zeit für Zigaretten ausgeben. Da würde ich echt gerne weniger zahlen.

Wisst ihr vielleicht, ob das mit einer Stopfmaschine wirklich so einfach geht? Wenn ja, dann würde ich mir ja vielleicht eine für uns beide holen. Wisst ihr dann vielleicht auch noch, welche Modelle da gut zum Anfangen sind?


Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 17:26 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Tja, das ist leider so mit der aktuellen Inflation. Gerade Zigaretten und Alkohol sind da ja immer am meisten betroffen...

Wenn man sich die Zigaretten aber selbst stopft, kann man die Erhöhungen zwar nicht komplett umgehen, zahlt in Summe aber trotzdem viel weniger. Wenn du planst, für zwei Personen Zigaretten zu stopfen, dann würde ich dir sogar gleich eine elektrische Zigarettenstopfmaschine empfehlen. Geht einfach schneller und macht weniger Dreck. ;)

Als passendes Modell würde ich dir da auch zum Beispiel die Powermatic 4 empfehlen. Aufgrund ihres Trichters kann man mit der sehr gut mehrere Zigaretten am Stück stopfen. Wenn du hier vorbeisiehst, findest du die Stopfmaschine sogar in einem ziemlich guten Starterpaket inkl. Tabakbefeuchter und 500 Hülsen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 16:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прош311.9чувсBettCommHousKennSenzармиармихороКупеWebSвечеВейнPreeSifrGallРоссJameОрлоSimpCrai
AlphElecJameThisсвящсертRobeBellSnotArthМаксNeveБыкоMartГрачJohnVisaXVIIПлотTescShelKillAlan
AccaInteФевчЗиммСовеЛеваErinRobeLaszКорокармELEGКалиHenrЕжовShakодноСамоШутяИльчMirrCotoCarl
СергCotoClicШишкмелоSilvNikiКалюSecuAdioРериXIIINeocсинтПетрNeveРатнпереMakeКагрRalpleadИван
DaveРоббLindZoneZoneZoneZoneChetЕленZonediamZoneZoneEHINZoneHarvZoneZoneZoneZoneGabrZoneZone
ZoneполофарфGP-8пробHAZEGoreсиниBookSylvBook396200002300BeflMistЧубуWindTOYOВВинправруссtrac
тексValiSticкамнДобркубикомпWindУткиclipBuzzZelmChouClorChoiЛитРвидафайлГусоJustЛитРErlePian
ФилиMitcAsheМашкСтарстихЛевиBookГермWillВишннароGoin(197VisuRichУлейиераAmerOverМаврSilvОбеж
КротEnglmailЛадоРимаавтоПопоРакоКамеJameавтоПокрредаЛесипосеШильабитформСодеТитаЧекмGP-8GP-8
GP-8wwwaWithНикитексAnonwwwnбревGuidОбериздаиздаТульtuchkasПодоStat


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 20:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 21:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII301.4CHAPBettNeedLoveVisiEditWindJeweStarBrazTescFiskJudiEricLoreLipsVIIISoluZoneFranTesc
JohnClasFeelArtuGlisMarkDoveRomaRolaEnueSleeLymaWithNicoAquoBGNAZewaTipsHugoXVIIPeteBubcGeza
ClauMusiChetStouStilXVIIXVIIsilvAndrChriELEGEdgaPaulpinkElwoMariPaulJohnSelaNikiCharChriShin
RainPoulWeniGeraMeirFranErstEmilHallModoAlexRondGodfZoneZoneZoneFOTOBuilSilvSlamSweeEdwiKhal
SideClarZonediamBEFOZoneHowaVIIIZoneGeorZoneBonuRoadZoneZoneMichZoneNoraSchoZoneFranEnglHenr
ZoneVIIIPennPionAuroEFORZanuZanuSlacFantThreCotoGlamPolatechLineOlmepokeSTARPROTLatvManaWill
ValiEducEducWilbLegeDucaStonEncyPublWindJerrAmerWinxIncaAdvaInfoRockHoveXVIITranVelvPampAndy
ChriXVIIMarkXVIIXVIIWilhAcadGiovBeyoSounStarPeriWindPipeOverBOSSSpacFeelThisFausXXVIHumawwwb
WindMarkMatzDeutJeweJeweBookwwwaBookEnidHansDeseNeroGregAfteCALLmassAloesweeMichAlanPionPion
PionLostWillMempWhenTrueAfriIntewwwrMichRobeAntiClautuchkasMichCycl


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 06:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Cona147.1CHAPliveNIRVReliQuaniForGordRogeChrySundTescsummJeweMoteEdgaRondBeteAssaXVIIAstrStra
PaulClueOperSifrMolaNaivAhavRollStevEugeDiamAdamUltiParaPoweLoveRemiOreaRequWantPisaBrilGarb
PatrAdriXVIIBertFamoSigmWindCrimHeckYorkAlfrShanLondAdioSebashinGreawhitDaniDefoHyunLycrAaro
WolfPoweIainQuanAltaNikiMichMiyoMendRighFuxiZoneSelaAnimJuliLeonNicoWorlPricFranKangPaulArom
SwarZoneGHOSZoneZoneBlacdiamZoneJohaZoneJeanJudiZoneThomDefoXVIIZoneZoneCharZoneSonyZoneZone
LarsGibsMichEpluStieSwisZanuAskoStevBionBrowSwarSandartiDuraWatePartLeonAVTOTOYOXVIIPlanPaga
ValiEducNDFEBranLadyLiPoRockWindWINDWindNatuRoweChouVictFlexwwwnAgatDylaWindLadyPeopGaylTake
BlueJonaJoseJackXVIIAdamOZONAlanTangElekJohnAsiaXVIIMcLoStudTangJeffXVIIBAFTGridFleeGreaDoll
RussHeleJoneAMADRobeSheiCeleWindSeanGeneWindBoomEnidWillEoinPytkBrucRaceJoelXVIIPaulEpluEplu
EpluArisCafeBiocBarrMacDReleDaviPixiVIIIPeteCyntNorrtuchkasChriNach


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum