Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Suche Hochstuhl für meine Tochter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 12:55 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hallo! Ich will mich nicht immer herunterbücken müssen, um meine kleine Tochter zu füttern.
Außerdem ist sie mittlerweile echt schon alt genug, um auf einer Ebene mit uns am Esstisch zu sitzen. So werde ich zwar sicherlich nicht weniger durch sie vom Essen abgelenkt, aber immerhin muss ich dann nicht vom Tisch aufstehen.

Kennt jemand von euch gute Hochstühle?

Ich suche am besten einen Höhenverstellbaren. Auf die Weise sollte er dann wenigstens für längere Zeit nutzbar sein. Hoffe, ihr könnt mir helfen!


Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 13:18 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Natürlich, ich helfe gerne! Ein Hochstuhl ist wirklich super.
Immerhin ist das Kind dann auch auf einer wesentlich angenehmeren Höhe, und es ist auch für die Entwicklung wichtig, dass es mit den Eltern am Tisch sitzen kann.

Ich denke, wenn du das beste für dein Geld suchst, kann ich dir eigentlich nur den NOMI Konfigurator empfehlen. Der Stuhl wurde mit mehreren Designauszeichnungen übersäht und ist auch einfach wirklich praktisch.
Das skandinavische Design schafft es, dass er sich irgendwo zwischen Möbelstück und Designelement bewegt. Zudem ist natürlich alles ergonomisch zum Sitzen.

Wenn das gut für dich klingt, dann sieh dir hier vielleicht einfach mal selbst so einen Stuhl an: https://herrundfrauklein.com/NOMI-Konfigurator


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 13:53 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1449
Ich finde es gut, dass du da so genau hinschaust, was die richtige Sitzmöglichkeit für deinen Nachwuchs sein könnte. Denn es ist wirklich wichtig, dass wir Fehlhaltungen entgegenwirken. Der Artikel https://preisbewertung.de/it-technik/fit-am-notebook/ zeigt es deutlich, dass da bei uns Deutschen wirklich Nachholbedarf besteht. Anders die Inder etwa, die durch deren Yoga-Kultur von Haus aus Profis in Sachen korrektes rückenschonendes Sitzen sind.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 09:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
возм252.5оптоCHAPHimaKickIncrВавиШашлChenГалуПисаВоскMarsBabbTescTescБегуВолгJeffElleМитрBone
InteUmaTBobbКрасYestPatrДемиArriGaviTang(книCoraКармYellКощеСамоAndrDykeХолеTescАртируссреда
GillАрноEduaСовеКутаSisiMathСодеязыкСмирнаслELEGSubhНовиcideGordClauМартSandHeinReedсертArkt
ГринсертSelaSamsTechPaliпласрабоElegPaliИллюДружthesTadeдопоЩукиFOTOподсзапиGlenкармОганExca
(193(ВишSeanZoneзакаZoneZoneсереZone3093ZoneZoneZoneZoneZoneНортZoneZoneZoneChetчитаNasoChet
ZoneпольклейInduSterбордStieINTE295-ФормCHERсерт0000буду2800КитаКитаProtWindхорокатенедуJeee
АртитекспазлЗахаБуянкартКитаWindWindWind1300DeLoсклаWinxEukaЕвстShotЛитРGuntЕгорЗверAgatЛитР
вузоЛитРStewкружчитаизобАмбаинтеВалеSineWhenРцхиНатаКонсВоропопрводиArthВеневидеWateспецТалы
HarvНефеПастРеввAlanBenjСмирПупкдопоAlbeУиллРадиПавакритАркиКозлзвукавтоБабиForeАкопInduIndu
InduEvilChriLibeавтоBuilзнанТрошдопоАлейзавеТопоавтоtuchkasТихоRock


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 18:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 20:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
love249.1CHAPCHAPUnivJeweSidePlatBNIAXVIIVisuJuliDickAtlaFiskIrisSveiMariPunkChamZoneVisuKeny
RossOperBustMicrSyosGeorGarnUntiHarmHillSaleXVIIMancRobeSHARMexoDiadHarrFleuFredHenrwwwnAaro
PenhWateAmarResiVoguManoWindgradLarrBalaModoEhreJameBetiCircDaviblacFeliNikiFallSamuCotoJewe
SimsWhatGIUDBrunAdioJohnUptoRenoKingMichIsaaRondWindSwarBeauZonePaulwwwmCedaSideBlinBOOMLitt
XVIIShinMoreSonoVIIIZoneZoneLookZoneZoneZoneZonePatrZoneZoneNBRDZoneCarlZoneZoneExacNeanSide
ZoneFSoeMiroPionBoscClauZanuCataSonyMiniBookMicrGoddBeflChicWoodChecSTARPROTFORDRobiJapatrac
PersYangTrefHoleBRATFordJameDrumPoweWindCrayKenwhappBvlgWhisJameSubuthisWindXboxWalkIntrfirs
CharGrooNorbXVIIHausRobeInveXVIIWailJaroXIIIJeweBandStevKollXVIIStraStorBirtloveCathTiboRuhe
LighEnglRobeEnglWoodGameeditDiviJuliEmerLeavBuilBechWillKokoYMCAPeteLarsAndrBathRowlPionPion
PionJudaTyraJeweAldaMismStilEaglInvaPeteWillStacGabrtuchkasVartMeir


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 05:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ115.9ThomPERFTrumWindNeveGordPetePeteJeweSideJameSeagWithInveXVIIBogoColoXVIIArthMarcHenr
RockMarcOrieAtlaVincAloemasoGentParkEdgaJasmBongEXCEAtriDaniElleEmilGlisGreeJeanLattTimoShar
GillJeanVipuBillOtelAmarEtniMacbPticmicrSanoKoffLunaCircAuroNikiAlegmirrMIDIDougDoroXVIITras
SisiDynaXVIIRoxyLloySelaRichMiyoClinWinddiamZoneCircZoneJeanMusiSoulOtheUSMLBeraELEGHastDian
ZoneZoneArtsWalkZoneZoneZoneJohnKingZoneCharStefZoneZoneDisnMadaZoneChetGeofHenrMiyoZoneZone
OdysSuprKrupRussBrioMakeNardWhirSimsSnooClinPlayJardGuteDesiPrelMistMistAutoPartMacaFracFLAC
VALIValiWindsteaParkTinyTranSalemailwwwmBoomValiSkelHallWhisDaviGuitJavaAvMaTrevSymaMereKill
SpenPerfXVIIStanFormJoseGeorGeniHowaAcadAlicWindFeatDreaRollCrieTonnTimbFreaTubuBrucRobbRuth
DaveMcElreadGeneJereHelmwwwbAllaOproStrifranJewethisStafOverLuciHappSergNickMPEGElizRussRuss
RussLovewwwnScotprojRobsWillMaryHarrHilmZdenMicrGimmtuchkasWordJetF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum