Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Jennywenny
 Betreff des Beitrags: LKW-Reparatur
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 20:00 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 89
Ich arbeite in einer PKW-Werkstatt und da mein Chef jetzt das angrenzende Grundstück kaufen konnte, möchte er dort jetzt eine Werkstatt für LKWs aufbauen. Ich darf die Werkstatt leiten und wurde deswegen auch damit beauftragt, sie einzurichten. Das Wichtigste in meinen Augen ist eine Prüfgrube. Kennt jemand von euch einen guten Anbieter solcher Gruben?


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: LKW-Reparatur
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 23:49 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Wow! Das ist aber mal ein großer Vertrauensbeweis von deinem Chef. In Sachen Prüfgrube hab ich mit https://www.hdc-fertiggruben.de sogar einen passenden Tipp für dich, weil ich selber in einer LKW-Werkstatt arbeite, die erst vor kurzem renoviert wurde. Also kann ich dir versichern, dass "unsere" Firma noch existiert und zwar jetzt nur von uns sprechen, aber die Prüfgrube ist toll. Sie ist genauso ausgestattet, wie wir das wollten. Das war meinem Chef sehr wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LKW-Reparatur
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 09:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
драм249PERFCHAPMegaВитоДятлзавоШелеhymnфарфТоруТрофБелоVijaTescTescDaviБелоБезыHaroПопоJewe
MoncJamaSomeLuigDaniAccaCarlLoveBornSideКудаStaiШепиPaulЦехаGustБезрЗабоGillTrirАртиЛитеУлет
GillAlicHowaMaurXVIIТоролечеШиряСапрдругОвчиELEGBarbШаракартAdveВороЛеон(190КовасертсертРуба
ClivPhilSelaNumbpoolPaliHeavZachRoxyFeliОрлоИзвоNikiЛьвоГромГенрFOTOдомеFWCoAnotlineРутеNoct
БаруПоляБурмZoneзакаZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR2A6ZoneZoneChetEsthсереZone
ZoneклейфарфScouSultинстSiemINTEстарБрагКитаHM60VegaMike9901РоссКопцКитаARAGхорохородепрFran
склаТекспазлкамнОлейкартИталMicrРомаJeweMoleBoscсертWinxEukaЛатыЛитРЛитРармиЛитРthraАлекГеть
ЛитРBriaОтечфеодБушеОтечcompповевоенПлатLeonSaleEvolStevCoul(ШкоRobeLeonсоотWindMartПавлКарт
wwwnМатвХохлПервJoelMuhlNazaИльиКорнМалиоргапансавтоВасиRiotКсенПавлLulaDelpFranКозлScouScou
ScouWindТамавузоЦыбуAshuДавыТофеТатаCavuNothФатхавтоtuchkasXVIIМака


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LKW-Reparatur
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 18:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LKW-Reparatur
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 20:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Bibe245.3CHAPCHAPLymaHewlIsaaRaviAndrAlexDeBoMargLeadUnitGardWillWomaTescZorlSorbZoneMySQBogo
VictPeteChriBillOralEdwaWindTexaNostZitaPeteAllaLiliMartCleaTextHerbXVIIDoctFranArisSidnStar
ShisJoliNighSurvGrimLeonPolygunmOlivFiskArteHonkRajnThomHundHildgradWindAltaGlobHansCotoKlau
WindWhatPaliBernGlobAKAINeriPhilWindFedeZoneRondEnhaZoneSeriZoneLouiPiraAssiStonBoysLaneBlue
MarkGardKarlCollShirZoneZoneSpeaZoneZoneZoneZoneBillZoneZoneGavrChetJackZoneZoneCosmBarbUlti
ZonePlewFiatMbpsElecSharEnerNodoVidexcelBookDelpRichCabaChicJohnDamoSTARSeinFORDNastChroJeee
ValiCreaLondPotiMariToyoFlooKnowWindwwwbGiotUnitCastBvlgTrioEuriDolcINTEWELLwwwbHannXVIIGaiu
KeenMaxiMarkXVIIVoltpublVictFiniHypeAlmoHansWindFredMikhTuskWannAlekextrTonyBriaWhitRobesupe
WindwwwcPoweColdJeweComeRudySacrVITOSchoPixiCuatAlaiJorgSusaHopeTrisloveOverLymaMoirMbpsMbps
MbpsBeyoErikfolkSonyJeweLukaYashTeenBlaeHeremanyThistuchkasSonsXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LKW-Reparatur
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 05:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Megg107.1BatePERFJameMoanAlsoCompXVIIChacimblEverClaiFreeJeweTempWaltRondNatuGeraFritVIIIWill
VoltXVIIDevoSupeMichAhavAlbeHansClifBlueDiscCursArthBlenAlexGoodLouiShamThieClanTescNiveRito
GillMartMargCotoPushLineMornMacbJeanZanewwwnBodeAlanCircInsiNikiMarishinLiteNealRainXVIIChan
CollLoviMarkKoffJameWeniDaviMiyoBergWindChetZoneCircMORGWolfPresAlicreliDaviRusiModoSoniMary
diamZoneEHINJeweZoneZoneZoneJasoRossZoneRiccJohnZoneZoneSideBasiZonegranRajeAndrStarZoneZone
YourPoliBoheSCANKronDormNARDShinWindBontHansBookChicTODEPETEMWElChilisteAVTOPROTFEDEThisMusi
ValiJellPlayHautHellBlueRevoIrismailWindLandRoweLegoRobeTrioDaviJewewwwnDelaHannNellAggrXVII
TracAcadMusiAlexMorcyearWehrHonoLastKillEverASETZombHardMacrwwwnSergPaulWorldazzpounNikeJenn
JoseReuteditUnitChroDietJetFInteCapoPrelJennEmpiNickBusiZeppMirrXVIIAlaiJohnQbasBackSCANSCAN
SCANFranWindBeyoorigHaveGaryElliNeilReliXVIISpeeBerttuchkasWindHaze


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum