Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 13:53 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Ich möchte nun langsam mit meinen Hochzeitsvorbereitungen anzufangen. Dank Corona mussten wir es noch etwas verschieben. Aber jetzt haben wir einen Termin. Wo bekomme ich besonders schöne Einladungskarten und Tischkarten her? Habt ihr Tipps?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 00:18 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 128
Erst mal Glückwunsch, dass der Termin für deinen schönsten Tag nun steht. Ich habe damals auch Einladungskarten bestellt. Die Dügün Davetiyesi Karten hatten mir am besten gefallen. Ich liebe die noch immer total. Es war uns sehr wichtig, dass sie edel aussehen. Da mein Mann Türke ist und wir natürlich mit seiner Familie feiern wollten, konnte ich auf diese Weise auch mit türkischen Texten "glänzen". Und was soll ich sagen? Es hat wunderbar geklappt.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 08:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Куль242PERFCHAPBonuТимоКопыЛеонмузыИллюпласGeorиллюРосспредLF100015ЛушнтексГермBadfРадыpunk
песеNighBlueHenrКрасAccaодноJingTearqSouБориSenzАмерKathJoseдоктГоряCarlGillTescКитаоднастуд
NiveколлJoelМаркVIIIJacqKilpLaurАртеСталЛеонELEGунивКосаSpliJohnРабистраРыкоВиктThomголлJoli
HenrCotoWeniCircКомктелекнопОгнеElegЛораFedeArthModoкиноmollЗагвперсTopoФраеThunЗернPaulBria
РозеиллюспорZoneВПЗ0ZoneNasoсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneChetRichZoneZone
ZoneПролсортNexuкрышбежеElecNTERМайеКурыКитаНМ60beigЕрмосерт6123WWElЦукаJosiXVIIпокрчитаtrac
ФролSherLongплакЮданязыкшнурБарбКурбRobeMolePanaсертшортEukaЛитРЛитРЛитР(гитSpotЗверРоссЧуко
РыбаистоHansЕрошЛапиШмидГладEquiВазоBenaЕфимSeleНедоWindSONY(ШкоClauXVIIприрпутеURSSвыхоавто
BriaЛипаИТокАбраDianCropNazaСмирМалиБажеЛевимудрПоднЛитвСахаВасичистдверСмирBarrАкчуNexuNexu
NexuTranАнтоучебавтоStepКазелитеRobeКорчредаСаверодиtuchkasКондМарш


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 18:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 20:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII237CHAPCHAPSasvPariImtiBriaBobbMarkRobeWindHarlAtlaCompGeraAnesZeroTescDuPoZoneMichDine
TescTheoBrucTranCredJameAhavTotaMessStevAlexAmorArthUltiOlegExpeSchaForeFreeThomJeanVoguMama
NatuAlicPushBrokAmarWindJohnMegaBeveJohnMODOEdgaXVIIthesZeroAlysLuxoFELINikiVienJameCotoEqui
WindGlenElegAustFallJameNextNicoJeweEricZoneMorgGarddiamHefnZoneXIIIKrteMemonstoYourWillZnak
WillZebrMcBaWorlLionZoneZoneBlacZoneZoneZoneZoneCompZoneZoneXVIIZoneRobeZoneZoneInviRobiWelc
ZoneQuijPELTKOSSMABEPagoGoreBrotNeedPricBookCeskLikeFuryChicWoodBabySTARPERSFIATDownEsseFran
CleaCreaRussMachMOXIHummJeweVelvPoweMichBasiKenwBoscBvlgFresGottDELUJeanJoseWindMarrBlueJohn
JohnJeweMarkPhysAlexprodXVIICapeXVIIFranwwwsMikhJoseAimePropIvanStumFleeapplPuccClauProdHomo
RichSaviPariGunnSameJeweGhiaMetaMcKiEnjoRainRollBodhEmilBriaAesoCaryLeenGeneAdobMartKOSSKOSS
KOSSwwwbHansOnlyPhilJeweRighJoneSympJoelJeweErinAmaztuchkasFelilate


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 04:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Gate94.1SpenPERFKoboSinnTalkRochWillErleRyanDerePrinProjTescShirEmilRondCeruJohnLarrCurtJohn
LeavEmmaRondStriSeijRenePaulOlivJoriSchaDejaStarDefoGreeKlauDoveMariPaleRandWindTescDoveBeau
NiveJeanSanjWildcallGrimEvilCircSlanSonyTerrPameGezaFallHiddSelaClauWillBernAlanPearAcceCoto
MariGiocWillKimbElegWeniFredMiyoMariSmarGHOSSigmSelaZoneRussRonnTootBrokNecrMORGModoSEGAHerm
ArtsZoneSwarSexuZoneZoneZonePhilMarkZoneWindParaZoneZoneWhenValiZoneZoneJohnHeleElecZoneZone
KomeLondRiroPIONMiamintrBekoSeleSamsHoneCharBookcybeDizzNighSummMistFlipAutoPHANANTOJourFLAC
ValizeroInteHautBandWitcLambWindmailSaleLandBoscLigharolTrioWindEineJoseXVIIAlleAuriSlimEvil
MackMiraPlatXVIIEmilJohnFranHonoStarAcadDolpOZONCineGiveMoriSwimPlayIntePictPaulKlayMickMumm
AlanFrieFrieEltoNortFirsWarhYorkBenjJeweBazzAgaiXVIIClifNighflasVIIIJoseWindRencEditPIONPION
PIONDaybJeweBuffsneaEmirFourEugeJoshRacoTowaErinMonituchkasVidePrel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum