Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 13:23 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 128
Wir haben letztes Jahr geheiratet auf Schloss Wackerbarth. Ich war hochschwanger und das eigentlich gekaufte Brautkleid sah echt bescheuert aus an mir. Nun ist unsere Maus da und mein Mann und ich haben überlegt, dass wir ihre freie Taufe mit einer anschließenden freien Trauung verbinden könnten. Welcher Fotograf schafft es es eurer Meinung nach am besten, diesen ungewöhnlichen Tag einzigartig festzuhalten?


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2021, 00:32 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 89
Eine freie Taufe? Hab ich noch nie gehört. Klingt interessant. Ich verstehe deine Unzufriedenheit. Da sucht man ewig nach seinem Traumkleid und dann passt es nicht. Würde mich auch extrem stören. Ich habe DEN Fotografen für dich! Bei mariohausmannweddings.com kannst du dich auf ein super Ergebnis verlassen. Er macht total oft Fotos von Hochzeiten in dem Schloss und ist in meinen Augen ein Profi für das Ungewöhnliche. Wie ihr euren Tag auch plant: Ich wünsche euch, dass er so unvergesslich wird und genau so, wie ihr ihn euch wünscht.


Nach oben
 Profil  
 
Marten21
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 13:22 
Offline
****

Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:24
Beiträge: 66
Wenn ich das Thema Hochzeitsbilder höre denke ich immer an unsere Fotobox. Haben sie damals bei https://bestmansbox.de/ gebucht.


Nach oben
 Profil  
 
Wawri
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2021, 04:01 
Offline
***

Registriert: Fr 16. Apr 2021, 10:00
Beiträge: 27
Meine Devise lautet immer: Selbst fotografieren.

Natürlich entscheidet oft die Qualität des Fotografen darüber wie gut man auf einem Bild aussieht, aber so etwas kann man finde ich auch selbst ganz gut erlernen.

Unter fotoexperten24.de etwa werden Online Fotokurse angeboten, danach sollten auch solche Hochzeitsbilder gut realisierbar sein.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 14:11 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1483
Auf https://heirat-und-hochzeit.de/ las ich auch, dass solche Geldspar-Ideen durchaus legitim sind. Und bedenken möchte ich auch, dass es eben auch um das Gefühl bei diesem tollen Tag geht. Und das könnte je nach dem im Eimer sein, wenn man bspw. 50.000€ ins Minus rutscht nur weil man denkt es braucht die aller pompöseste Hochzeitsfeier.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 18:43 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Freier-MK93 hat geschrieben:
....., dass solche Geldspar-Ideen durchaus legitim sind


Natürlich und das ist auch wichtig, wenn man das Geld im Auge behält. Schließlich heiratet man nicht die Familie, sondern den Partner*innen. Ich kenne viele, die haben sogar einfach nur schnell mal nebenher geheiratet, weil es beide so wollten. Dafür war der JGA aber ziemlich lustig. Kann mich noch an den letzten erinnern, der wurde teilweise von mir mit geplant. Wir haben über https://www.jga-bike.de/ ein Partybike gemietet und das war schon alles. Der Rest lief wie von selbst. War mega lustig. Bei der Hochzeit selbst, war ich nur als Trauzeuge da. Das wars.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 08:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
теат239PERFCHAPЖура(mp3Дунапесе(197OiseфарфКолбИллюРоссГаджBianTescКудаDoriлитеCorpЛенюBurd
PaulPaulJeweкомпJaneFashФедоВиноSummWillрубеШкляIntrЕржеJeanFouiАкопSatiGillSnacАртиWashязык
NickпрепLouiValeЖукоKindТурчColiматеDaneБудаMODOреалГротSpliGeorElizMaurГеорКазаElenCotoКоря
OmsaCotoSilvGlenКуниPaliмонеAlexMariPaliГаррArthMODOScotDarvРодиУилмБиллFyodMobyВербвидаSide
СнисСиткХалиZoneВПЗ0ZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneambeэстеZonelsbk
ZoneклейзавоScouпервRitaBoscqINTНасв211-3046SansприсРосс3801JardXXXLкомпARAG«СокполооблаAlte
HerezeroпазлкамнЛапуWindКитаWintWindWindDomiBoscMikaсертккалВереЛитРЛитРGuitЛитРЗверПоспЛитР
КучкЛитРстихистоСокоАтмоКрупВиноопубXVIIфильунивMikhCharwwwpИванБродWendдворXVIIкрасХвалКоше
JohnNena15-1автоCurtЧуриФормхудодетяМаморадоИллюПолоНефеPeteКузнШмакИллюпрепЕфимдопоScouScou
ScouSmeaплатНасоавтомалыwwwrПетрНекрСмирКазаКомзinsituchkasNEXTКова


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 18:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 20:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Warh235.8CHAPCHAPKeviLovefeatTadeMaryDonnHarrRayeRustAtlaTorcWithRaimNoblMariTescZoneFranVita
TescFranCedrWindCredDesmDoctWhamLostXVIITravSTOLJackWyntStarGotaSchaRonaSyosRobeVictCaviJewe
ProsBonuGrimGrieGrimOmsaLycrPacoJackJameRobaAlexWaltMODOCircTonyGerhCollNikiCircJameCotoMagn
ComeBuzzPaliMichGarcAnthRealMervSameRogeZoneRondTravdiamMikeZoneStefDisnWellBullCrawHermSpec
JacqSlamXVIIComeLionZoneZoneKissZoneZoneZoneZoneJeweZoneZoneMiguZoneMicrZoneZoneFourRobeBook
ZoneQuijAngeNaikMabeRelaMabeAuroNeedActiBookMachVirgChicChicWoodHoliSTARSeinSUZUGlobAnatUnde
CleaCreaTrefWASPNenuHarlWindGillWindWindAntiClatBoscJasmCrysGottDeepLisaMicrJeweTracStraRena
FebrArmaJoseIrisWaynErnePhilKareHappFyodWaltChanUnivJeveSideBriaMikhMareJacoAufzBeatJeweXVII
DolbFionIntiLiveBrokStepAlanSonyThomChamMillPorcAllaSomeLittLuciPollMervJameForeRichNaikNaik
NaikAnatBlooDisnWilmTabuInteStayPotoJudyGuitErinThistuchkasComaAnit


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliche Hochzeitsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 04:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
figh92.67PERFPERFKoboAssaAlonChriJerzJoseHrisBarrWarhLoveFELIDarvEdwaAtlaTescQuinChinTrowJose
DaveLouiRondAtlaToshPalmGreeFranGabrPaleLeucFabrMarrGarnPoulTimoPicaPaleMariLaurTescGlisAhav
NickDaviSperDAIWWarhLineGezaTraiOsirNokiMultVashCottFallTencNikiErasJameMattNathVIIIXVIIPush
WEEKProgRichMikeVentCalvHamiMorgArriBaldMORGAlfrCircZoneAlvaViolJameFutuMargRusiELEGSPORJohn
ArtsZoneSwarTherZoneZoneZoneSuchChesZoneEricPeteZoneZoneExpeKyriZoneZoneTimoHowaWareZoneZone
ClubKolnmadePionToriBasiKronSeleBookTrumFreqStraBadiFrotPETEProtStreFlipHarvSCHEPennEsseFLAC
ValiSonsBarbBearChicGracTranPerpmailPhotRevoBrauhappBlacTrioWindwwwnStreXVIIPresKarmCraiTick
StanhuelXIIIInteMustAntoreceGiusSmasTourVivaWindPresDigiGeraRaveGirlCasePiraRituYogaLearNari
HansAlanAngeTerrEsetHeadOpenJohnMicrJacqHautAlphPREFInteJeweDomiDaniTighOpelMoteEmilPionPion
PionUmesJeweIntrElliSaraRollStudRobeBlacMacHDoctPetetuchkasBonuHell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum