Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 10:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 14:18 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 96
Ich würde gern mein Tätigkeitsfeld in den Bereich der Nachhaltigkeit verlegen, um zumindest irgendwie einen Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können. Selbst wenn es nur indirekt wäre/ist. Welche Möglichkeiten gibt es? Kennt ihr vielleicht passende Anlaufstellen für einen Job auf dem Gebiet Recycling/Recompounding?


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 22:37 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 58
Deine Grundeinstellung hat Vorbildfunktion - es wäre zu schön, wenn mehr Leute so wie du denken würden. Möglicherweise passt eine Arbeit bei http://www.hoffmann-voss.de zu dir. So wie ich gesehen habe, gibt es aktuell keine direkte Stellenausschreibung, aber du kannst ja einfach eine Initiativbewerbung inklusive deiner Motivationsgründe an das Unternehmen verschicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum