Liberty-City
http://liberty-city.de/

Sind Windeleimer sehr unterschiedlich in der Funktion?
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=77&t=1662
Seite 1 von 1

Autor:  KoerberBasil [ So 18. Aug 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Sind Windeleimer sehr unterschiedlich in der Funktion?

Da ich nach einem funktionellen Windeleimer suche, wurde mir jetzt schon mehrmals der von Angelcare empfohlen. Allerdings wurde mir auch gleich gesagt, dass die Nachfüllkassetten sehr teuer sein würden. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ein billiger Windeleimer nicht genau die gleiche Arbeit leisten würde. Wie seht ihr das?

Autor:  Bergi81 [ Mo 19. Aug 2019, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind Windeleimer sehr unterschiedlich in der Funktion?

Meine neueste Errungenschaft: ein großartiger Windelmülleimer von Angelcare. Ich mag den wirklich sehr. So gesehen also erst einmal ein Pluspunkt für dieses Modell. Aber benutze ich manchmal normale Mülltüten, damit es nicht so teuer wird. Das Schöne an ihm ist, dass er geruchsneutral und so praktisch ist. Ich denke nicht, dass es ein einfacher Eimer auch so gut hinbekommt. Du musst dir dazu mal das Review anschauen. Dann hast du auch in etwa die Kosten, die auf dich zukommen, wenn du dich doch für ihn entscheiden solltest.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/